Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » neue cd's
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: neue cd's
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.04.2008 23:23    
Möchte mal wissen, weshalb die immer so so wenige Titel auf die Live-CDs packen. Ein fettes Doppelalbum mit einem kompletten Konzert, an dem nicht allzuviel herumgefummelt wurde - das wäre was. (Vorzugsweise eins, bei dem der Meister gut bei Stimme ist. )

Eigentlich nur was für Komplettisten, wer die DVD schon hat, braucht die CD möglicherweise nicht unbedingt. Und dann wieder dieses äußerst geschmackvolle Cover (*hüstel*) - ich frage mich, ob ich das gleich zweimal in meiner Sammlung sehen muß... Die Pulp Art zu "Neighborhood"-Zeiten hat mir da wesentlich besser gefallen.




Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.04.2008 10:29    
naja das cover - ist geschmack sache aber wen ich mal so aus meiner Sicht ... zu wenig Lieder für zuviel Geld - sorry Dicker
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.05.2008 14:44    
falls sie jemand noch nocht hat, bei play.com bekommt ihr 3bats-cd für 8.95 Pfund, das sind ungefähr 12.50€ , keine sonstigen kosten. schnelle und gute lieferung.

http://www.play.com/Music/CD/6-/Search.html?searchstring=meat+loaf&searchtype=cdartisttitle&searchsource=0


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator