Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Komplette Europa-Tour abgesagt!!
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Komplette Europa-Tour abgesagt!!
Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 14.11.2007 00:44    
Ich habe ihn in Nürnberg gerade noch erwischt, bevor eine Fortsetzung der Tour vorerst nicht möglich war. Man hat dort leider deutlich gemerkt, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt ...

4-6 Wochen - ich hoffe dann wissen wir mehr über den Verlauf seiner Genesung. Die Ankündigung er wolle 2008 zurückkommen, liest sich sehr entschlossen. Es wurde oben schon mal erwähnt - auch ich hoffe, dass er im vollen Besitz seiner Gesundheit und 100 % fit wieder zurückkommt.

Bis dahin ist es leider noch etwas hin - auch ich wünsche ihm eine schnelle und gute Genesung


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator