Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » da gibt´s noch was... Meat beim World Bowl
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: da gibt´s noch was... Meat beim World Bowl
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 11:34    
Kein Mensch hat meat ausgebuht, nur den meisten war er ziemlich egal, aber die waren ja auch wegen dem Spiel dort.
Ich war mit meinem Stiefvater da und saß so das ich die Jungs von hinten zur Bühne gehen sah und Aspen hat noch ziemlich gehumpelt




I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 11:40    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 24.06.2007 11:20%20Hier habe ich gerade den kleine Ausschnitt der gestern von der ARD gezeigt wurde auf YouTube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=OGUy33uwNpg



Danke, ich habs nur zur hälfte gesehen, weil ich gerade im Bad war

An Dennis, bei der youtube von Sandra springt die CD


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.06.2007 12:21    

Quote:
Original erstellt von ingo am 24.06.2007 11:40

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 24.06.2007 11:20%20Hier habe ich gerade den kleine Ausschnitt der gestern von der ARD gezeigt wurde auf YouTube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=OGUy33uwNpg



Danke, ich habs nur zur hälfte gesehen, weil ich gerade im Bad war

An Dennis, bei der youtube von Sandra springt die CD



Keine Ahnung wieso Youtube da so ein Versatz hat - meine Originaldatei ist einwandfrei und auch Lippensynchron. Wer sie haben möchte kann sie über ICQ von mir gerne bekommen.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 13:36    
Ein paar Bilder vom World Bowl.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_galerie&topic_id=1518678&skip=0

KR

Zolch



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 14:19    
Hi, Leute
Schaut mal bei "Nakedwire" vorbei, da gibts LIFE IS A LEMON
in voller Länge von Gestern aus der halbzeit.Hat Eingentlich
jemand gestern oder in der Festhalle videos gemacht.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.06.2007 14:21    

Quote:
Original erstellt von ingo am 24.06.2007 01:57 hier : http://thenakedwire.com/ könnt ihr euch Life is a lemon herunterladen, hoffe da kommt noch mehr

und wie ich gerade gesehen habe, es gibt auch nette cheerleder



A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 13:29    
Ich habe mir Meats Auftritt gestern auf DSF angeguckt. Leider haben die eine Werbepause mitten in seinen Auftritt reingelegt und als sie wieder zurückgeschaltet haben, war es vorbei.
Aber immerhin haben sie Meat im Vorfeld gut angekündigt und auch hinterher sowas in derArt gesagt wie: Der Meister hat allen gezeigt, wie gerockt wird. Auf jeden Fall klang es positiv.
Und selbst unsere Lokalzeitung hat sich heute morgen im Spielbericht dazu durchgerunngen, folgendes zu erwähnen:' Ungeachtet dessen erlebten 48.125 Fans ein mitreißendes Football-Fest samt eines attraktiven Rahmenprogramms mit den Alt-Rockern Meat Loaf und Thin Lizzy als Topstars.'

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:12    
das hat nix mit der werbung zu tun, das Speil war ja sowieso ne Aufzeichnung.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 11:15    
Das mit der Aufzeichnung war mir schon klar. Ich fand es nur schade, dass ein Teil von Meats Auftritt zugunsten einer Werbepause geopfert wurde. Das Spiel hat mich nämlich nicht interessiert.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 26.06.2007 12:00    
hier findet ihr den Clip - Life is a lemon-.

aber irgendwas hat beim hochladen nicht funktioniert. Wenn ich mein orginal-Clip anschaue, ist der breiter.

KR Nicole

Wenn jemand weiß, was ich falsch gemacht habe, bin ich für jede Tip dankbar.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.06.2007 22:06    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 26.06.2007 11:15 Das mit der Aufzeichnung war mir schon klar. Ich fand es nur schade, dass ein Teil von Meats Auftritt zugunsten einer Werbepause geopfert wurde. Das Spiel hat mich nämlich nicht interessiert.



Ich habe mich auch etwas geärgert. In der Vorschau vor der ersten Werbepause sah man noch einen Ausschnitt von "Paradise", das dann letztendlich leider nicht gezeigt wurde. Aber lieber nur drei Songs von Meat als gar keiner. War ein guter Auftritt, allerdings wirkte er ziemlich erschöpft.

Ich habe das Spiel übrigens bis zum Schluß geguckt. Am Ende wurden nochmal die besten Szenen gezeigt. Dazu lief die Originalfassung von "Bat Out Of Hell".

bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.06.2007 22:08

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.06.2007 23:47    
Also ich find bei ner Aufzeichnung eines wichtigen Spiels auch noch einen Musikakt mitreinzunehmen ist schon verdammt super - hätte ja auch alles rausgrschnitten werden können, da völlig uninteressant für das Spiel.

Ich freu mich über das "bisschen" was ausgestralht wurde


Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 26.06.2007 22:06

Quote:

Ich habe das Spiel übrigens bis zum Schluß geguckt. Am Ende wurden nochmal die besten Szenen gezeigt. Dazu lief die Originalfassung von "Bat Out Of Hell".



Ich auch. Hat mich tierisch gefreut, dass da doch noch was kam. Ein krönender Abschluss!

bearbeitet von Greedo am 26.06.2007 23:49


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.07.2007 19:23    
und auch hier gibt es geniale fotos des auftritts:

http://www.us-sports.eu/?site=47&show=article&id=1445


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.07.2007 20:02    
Danke, leider ist NFLE Geschichte und somit war dies wohl ein historischer Auftritt - schade
vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator