Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Three Bats tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Three Bats tour
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2007 18:51    

Quote:
Original erstellt von %20Ma.Ra am 25.07.2007 18:34%20Langsam nervt mich dieses Bashing? Wie zur Hölle wollt ihr an diesem Video in minderer Qualität die Stimmung erkennen?



Werne kannst Du nichtmal den Schweizern den Saft abdrehen ? Also dem einen zumindest

Das kann man sehr wohl, wenn sich keiner Bewegt !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 25.07.2007 18:58    
Nunja, Feedback seh ich nur zum Schluß.
Dieser eine Zuschauer vorne hat die Hände mal kurz hochbekommen.

bearbeitet von Greedo am 25.07.2007 19:00


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.07.2007 19:01    
bei meatloaf.net sprechen die fans von einer super stimmung und einem grandiosen Meat. vielleicht war nur dieses eine video ohne stimmung.....


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 25.07.2007 19:42    
Demfalls ist nach eurer Meinung die Stimmung automatisch scheisse, wenn man nicht wie die Rakete abgeht?!

Schön kurzsichtig. Ich z.B. lasse Sachen gerne auf mich einwirken und muss dann nicht noch wild herumzappeln.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 25.07.2007 21:07    
Die Amis sind halt ein verklemmtes Völkchen. Das sieht man auf diesem Video aber ganz genau.
Berieseln lassen kann man sich noch lange genug auf dem Sofa vor dem Fernseher.
Jedem das seine, aber wenn ALLE nicht einen Arm hochkriegen, da würd ich als Künstler nur kotzen. Vor einem rockt Meat, er verausgabt sich und man guckt zu. Am besten noch mit verschränkten Armen.

bearbeitet von Greedo am 25.07.2007 21:09


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 25.07.2007 21:48    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 25.07.2007 21:07 .... Am besten noch mit verschränkten Armen.



ist doch nicht mehr wie recht. schließlich hat man ja die karte für teuer geld gekauft - da will man leistung sehen


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.07.2007 01:54    
"ich will" ist gestorben, den haben wir gestern begraben, das heißt "ich möchte bitte"
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.07.2007 08:24    
Welchen Sinn macht es für einen Entertainer, wenn sich die Menge so dermaßen zurückhält?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 26.07.2007 11:24    
Es soll doch zuweilen manch ein Publikum etwas kritischer mit der Leistung des Künstlers sein. Und wenn es sich extremst zurückhält, will es vielleicht sagen: "Hey das ist sch....."

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.07.2007 23:18    
ach herje,d a ructschen wir ja wieder in unser lieblingsthema nu dann legt los
DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2007 13:12    
Hihi, das ist ja wie wenn ich in ne Disco gehe und nicht tanze....zum unterhalten z.b. ist es zu laut das kann ich auch auf dem Sofa!!

Ich denke auch, dass Meat es erwartet, dass die Menge mit geht, dafür ist er viel zu sehr Entertainer mit Leib und Seele


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.08.2007 18:52    
im .net werden die auftritte noch immer in den höchsten tönen gelobt. Meat soll sehr gut bei stimme sein, die show ist spitze. uns erwartet also großes, zumal Meat vorher ja auch noch ne längere Pause hat. gut für uns.
hier noch ein paar bilder
http://s149.photobucket.com/albums/s69/woodstuff/Meat%20Loaf%20Cleveland%20August%209%202007/


übrigens habe ich gereade erfahren, dass in bergen/norwegen am 15.11. ein konzert angesagt ist. über fanfire kann man als zahlendes mitglied jetzt die tickets buchen. die mitgliedschaft kostet mittlerweile auch nur noch 30$, wovon 15$ im store ausgegeben werden kann.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.08.2007 22:15    
Wovon 15$ Porto sind. Na ja, jetzt wo es keine M&G's mehr gibt kann man ja auch auf 30$ runter gehen.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.08.2007 22:20    
Ui, sie haben Aspen brüste mit Push-up BH's hingezaubert, sieht fein aus.





Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.08.2007 22:52    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 14.08.2007 22:20
Ui, sie haben Aspen brüste mit Push-up BH's hingezaubert, sieht fein aus.



Worauf einige so achten...

Mal 'ne blöde Frage. Supporten Meat & Co. die New York Yankees? Paul hat deren Logo auf einer seiner Gitarren und ich habe das auch schon mal auf Meats Klampfe gesehen.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.08.2007 23:01    
Auf dem Bild sieht Meat (zumindest was die Haare betrifft) aus wie das Phantom der Oper am ende des Musicals

@ Dom, Push up BHs sind aber doof, weil irgendwann packt ja mal aus


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 15.08.2007 06:38    
Ja, war bei mir auch so, dachte ich zuerst: Huch!
LOL

Sie hat ja noch andere Qualitäten.

bearbeitet von Dominic am 15.08.2007 06:38


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.08.2007 19:00    
hier noch mal was aus dem .net. das ist nett, leider ohne ton
 http://s170.photobucket.com/albums/u274/meatrocks/?action=view¤t=CLIP0013_mpeg2video_001.flv 

heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.08.2007 18:39    
hier sihnd wieder ein paar tolle bilder von kathy:
http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=46175&page=0&vc=1&PHPSESSID=6384cf180ce328a4fa648638413609b9#Post46175 
http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Board=free&Number=46092&page=0&fpart=1  


findet ihr nicht auch, dass Meat etwas zugelegt hat??? aber es muss eine super show jedes mal sein. ich denke, wir können uns schon sehr darauf freuen.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.08.2007 22:05    
Ich kann nur sagen, die Frau muß ein unheimlich gutes Auge und Gefühl für gute Motive haben. Seeehr gut gemachte Fotos! Selbst wenn ich nix für Meat Loaf übrig hätte, würde ich das anerkennen. Wirklich toll! (Die Jungs dürften sich sicher über die hübschen Pics von Aspen freuen .)
bearbeitet von Sgt. Pepper am 23.08.2007 22:06

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator