Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf LP´s
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Meat Loaf LP´s
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.02.2007 11:02    
Na dann schau dir mal die Preise an oder die Leute haben ein Knall. Ich hab 6€ Porto bezahlt das wars - Glück gehabt, wenn ich sehen was so macher bezahlt und auch eil.com gibt nen netten Preis vor, wenn sie denn zu haben ist
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 11:16    
Ich habe die Preise gesehen, deswegen wundere ich mich ja.

Am besten war als mal jemand eine Bat out of hell singniert für 100€ verkaufen wollte, das wurde aber irgendwie nix

Am besten wartet man ein wenig, und kauft wenn Meat nicht im Gespräch ist. Zur Zeit hört man ja zumindest hin und wieder was von ihm, wenn es aber ganz ruhig ist, gehen die Preise auch wieder runter !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.02.2007 11:36    
Manche Leute träumen
Ebay ist wie ne Aktie immer durchhalten irgendwann wird es besser. Stimmt, Geduld ist hier sehr wichtig

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 22.02.2007 13:14    
Stimmt, die meisten Preise sind utopisch. Am meisten Glück hat man bei kleinen englischen Plattenläden.Mußt ab und zu mal bei ebay-Shops nachfragen ob sie was von Meat haben, was nicht versteigert wird. Faire Preise und bis jetzt habe ich immer erstklassige Ware bekommen. zB die BatII LP für 13 Pfund + 1,99 Porto, ist seit 3 Wochen endlich in meiner Sammlung.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.02.2007 01:41    
Hab ich den link vertrödelt, aber Bat II wird gerade für lockere 84€ + Porto verscherbelt .... *träller' somewhere over the rainbow ...*träller*
vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator