Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » CC
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: CC
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.01.2009 11:53    
Am 27. Dezember hat CC ja ihr neues Album "Woodstock Lane" im Rahmen eines Konzertes vorgestellt.
Auf CCs MySpace fand ich den Link zu 2 tollen Videos von der Veranstaltung. Klickt mal hier:


Woodstock Lane




Mercedes Benz




CC ganz elegant
Viel Spaß beim Anschauen der Videos.


Ihr könnt das Album bei officialbandgear.com kaufen. Geliefert wird, wenn ich es richtig gelesen habe, weltweit.



Die Track List:

Fast Lane Addiction
Trouble With Me
Woodstock Lane
Quit You
Mercedes Benz
If The Sun Don't Shine
Litte Piece Of You
Heaven Is In Your Mind
Peace In My Soul
Seven Deadly Sins
You Were My Angel


K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2009 22:41    
Soeben erhielt ich eine Mail von CC, dass ihr neues Album nun auch in Deutschland erhältich ist und zwar unter folgendem Link :

www.justforkicksmusic.de


Wenn sie ordentlich verkauft wird, steigen Ihre Chancen hier auf Tour gehen zu dürfen.

Ausserdem wird sie Radio Auftritte in Deutschland, Polen und Frankreich habe.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.04.2009 11:15    
CC singt "Sin City"!

Für das AC/DC-Album "Powerage" ist bei Main Man Records ein Tribut-Album erschienen.
Verschiedene Bands covern darauf die Songs von AC/DC.

Das tollste ist: CC und ihre Band sind mit drauf, mit "Sin City".

Der Song ist, wie die anderen Songs aus dem Album auch, auf der Album-Homepage
bei MySpace hochgeladen. Klickt dazu auf das Cover. Und wählt "Sin City" im Player aus.



Unbedingt anhören!

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2009 11:01    
Besucht unbedingt mal wieder CCs MySpace!

CC hat drei weitere Songs aus ihrem Album "Woodstock Lane" in ihren Player hochgeladen.

- If The Sun Don't Shine
- Peace In My Soul
- Color Of You

Besonderheit: Bei "If The Sun Don't Shine" ist Dave Luther mit dabei.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings "Color Of You". Diesen Song würde ich gern mal live von CC hören.

Hört einfach mal selbst rein. Hier gehts lang

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator