Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » John Miceli
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: John Miceli
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 18:01    
Muss Dich leider korregieren, er sagt : "John the Hammer Miceli"

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 15.10.2007 21:09    
Irgendwie kommt mir das Video bekannt vor
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 15.10.2007 22:37    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 15.10.2007 21:09%20Irgendwie kommt mir das Video bekannt vor



Kennst du etwa die Person die es gedreht hat?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 15.10.2007 23:23    
dummdidummm
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 15:55    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 15.10.2007 18:01%20Muss Dich leider korregieren, er sagt : "John the Hammer Miceli"


Du hast Recht, jetzt hör ich's auch. Kam mir gleich so seltsam vor. Ich hab's schon verbessert

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2008 11:35    
Mitte Januar hatte John in seinem Blog auf seiner Homepage mitgeteilt, dass er, zusammen mit Paul Crook, an einem neuen Projekt arbeitet. Er spielt in der Band der Rocksängerin Marya Roxx Schlagzeug, Paul ist der Gitarrist.

Jetzt gibt John den ersten Termin für einen gemeinsamen Auftritt bekannt. Es wird der 5. Mai 2008 sein, im Key Club in Los Angeles.

Schaut doch mal auf John's Homepage, unter "What's Up", und in seinem Blog, da könnt ihr alles nachlesen. In John's Bilderbereich, im Album "Marya Roxx" seht ihr Fotos von den Proben mit Marya und Paul in Las Vegas. (Klickt dazu links auf "Pictures", und wählt dann das Album aus)

Und besucht doch auch mal Marya's MySpace.

Viel Spass

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 26.03.2008 16:27    
auch john hat wieder einmal seinen blog aktualisiert:

http://john-miceli.blogspot.com/

er schreibt, noch immer in vegas zu sein, wo er mit marya roxx jeden donnerstag in einem club spielt, bevor es weiter zu größeren shows nach los angeles geht. u.a. mit paul crook hat er letzten samstag ein blue oyster cult-konzert besucht und sie haben sich sehr amüsiert.

john hat zudem angefangen, meat-songs für die anstehende casa de carne tour zu proben und wird hierzu auf seiner homepage die weiteren daten bekannt geben, sobald diese feststehen.

außerdem hat john eigene drum pads designed, die nun u.a. bei ebay zu bekommen sind. ihr müsst einfach auf das bild klicken und gelangt zu den auktionen. in diesem sinne: drei, zwei, eins ....deins?


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2008 18:45    
Kennt ihr eigentlich schon Johns Video-Channel?

Anfang April hatte er den Link auf seiner Homepage gepostet. Eine schöne Sammlung, viele mit Meat, alte und auch neue Videos. Ein buntes Sammelsurium, schöne Erinnerungen

Hier gehts zu Johns Channel, viel Spass beim Anschauen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.04.2008 21:01    
es gibt einen neuen eintrag in johns blog. er ist noch immer mit marya roxx unterwegs und wird bis mai konzerte spielen. john wird noch fotos und videos hochladen.

ab juni ist john dann mit meat für 8 wochen durch europa unterwegs. die bestätigten daten könnt ihr auf seiner homepage sehen. wenn er dann im august zurückkommt, wird er mit blue oyster cult einige shows spielen.

http://john-miceli.blogspot.com/search?updated-min=2008-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2009-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=5


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 29.06.2008 16:21    
und auch john hat seine kamera wieder dabei und ist fleißig am filmen. sieht nach einem entspannnten trip aus:

http://youtube.com/watch?v=4U4qJznS1KU

achtet mal da auf den untertitel, wo patti die kühe füttert


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.07.2008 13:19    
schaut euch mal diesen lustigen stonehenge trip an, den john gestern online gestellt hat:

http://john-miceli.blogspot.com/2008/07/stonehenge-trip.html

endlich ist meat auch mal wieder zu sehen. das britische wetter macht seinem ruf ja alle ehre. aber die gute laune kann es unserer lieblingsband nicht vertreiben


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.07.2008 14:11    
Colles Viedeo danke Kristin für den link die sind ja richtig gut drauf die band und meat mann ich kann es kaum noch erwarten .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.08.2008 12:04    
ein paar fotos vom amsterdam-gig (allerdings nur von john) könnt ihr auf seiner homepage anschauen:

http://www.john-miceli.com/johnmiceli.htm

die fotos findet ihr unter pictures/casa de carne tour



bearbeitet von neverland am 08.08.2008 12:06


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.08.2008 19:04    
john bedankt sich in seinem neusten blogeintrag noch einmal für die unterstützung der fans auf der tour. wenn er nach den letzten drei shows nun nach hause kommt, wird er für einige wochen mit blue oyster cult wieder auf tour gehen und zu diesem zweck schon einmal seine kuhglocke und godzilla-maske entstauben:

http://john-miceli.blogspot.com/search?updated-min=2008-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2009-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=9

bearbeitet von neverland am 13.08.2008 19:05


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.09.2008 18:51    
john ist ja zurzeit mit blue oyster cult unterwegs und hat mal wieder einen neuen blogeintrag gepostet:

http://john-miceli.blogspot.com/search?updated-min=2008-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2009-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=11

jetzt guckt euch mal diese kuhglocke an!!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.09.2008 19:00    

Quote:
jetzt guckt euch mal diese kuhglocke an!!


nicht übel, sprach der dübel und verschwand in der wand!


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2008 08:35    
Schaut mal bei ebay rein. John hat dort eine Auktion gestartet, in welcher er zwei Trommelstöcke und ein Schlagzeugfell versteigert. Auf das Fell hat John bei Proben im Juni diesen Jahres in New York die Set List der Casa De Carne Tour geschrieben. Und die Trommelstöcke sind von ihm signiert.





Der Erlös dieser Auktion soll der Kinderhilfsorganisation "Compassion International" zugute kommen. John unterstützt bereits 2 Kinder über diese Organisation, und will durch die Einnahmen über Ebay weiteren Kindern finanzielle Hilfe zukommen lassen. Er plant, solche Auktionen regelmäßig zu wiederholen.

John hat auch einen Blogeintrag dazu geschrieben. Hier könnt ihr nachlesen.

Die Auktion läuft noch bis zum 7. Oktober. Geliefert wird weltweit. Hier gehts zur Auktion.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2008 09:15    
Der Vollständigkeit halber will ich kurz zusammenfassen, was aus der o.g. Auktion geworden ist:

Das Schlagzeug-Zubehör ging für 232,50 US Dollar sozusagen über den Ladentisch

Und wie John in seinem neuesten Blog-Beitrag schreibt, hat er auch schon alles in die Wege geleitet. Er unterstützt mit dem Geld einen 10-jährigen Bub in Haiti. Hier könnt ihr nachlesen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.12.2008 13:38    
die nächste auktion steht auch schon an. diesmal gibt es john's drum head mit unterschriften des gesamten nle und 2 drum sticks zu ersteigern:

http://john-miceli.blogspot.com/

auf john's homepage könnt ihr dann auch bald sehen, wann die auktion bei ebay startet:

http://www.john-miceli.com/charity/john_miceli_charity_auctions_dec_08.htm

es fehlt wohl noch die unterschrift vom meister.

also ne gute möglichkeit, das erhaltene weihnachtsgeld gleich umzusetzen


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.12.2008 17:17    
Die Auktion hat bei ebay inzwischen angefangen und läuft noch bis zum 15. Dezember.



John schreibt dazu in seinem Blog, dass dieses Schlagzeugfell speziell für die Tournee angefertigt wurde.

Und noch eine Besonderheit: Beim Soundcheck in Asbury Park am letzten Freitag kam Peter Criss von KISS zu ihnen und spielte ein paar Songs mit Paul. Als Peter das signierte Schlagzeugfell bemerkte, und fragte, was es damit auf sich habe, wollte er auch gern mit unterschreiben. So ist auf dem Schlagzeugfell jetzt auch noch eine Unterschrift vom KISS-Schlagzeuger mit drauf.

Hier seht ihr Fotos beim Unterschreiben. Und hier gehts zur Auktion bei ebay.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator