Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Aspen Fotos und News
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Aspen Fotos und News
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.04.2008 15:26    
Ich habe gerade wo anderes gelesen das auf der Tour Aspen nicht mit kommt weiss da jemand was genaueres .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.04.2008 17:53    
hallo doris, habe im .net gelesen, dass aspen geheiratet hat und lieber zu hause in new york bleiben möchte.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.04.2008 18:10    
Danke Heidi für die infomatzion .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2008 18:14    
wahas? heidi, kannst du vielleicht die nachricht aus .net irgendwie zitieren oder wiedergeben?

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 20:43    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 04.04.2008 18:14%20wahas? heidi, kannst du vielleicht die nachricht aus .net irgendwie zitieren oder wiedergeben?



guckst hier: www.meatloaf-friends.de
da kannste es nachlesen


why so serious?

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2008 23:13    
Für alle die sich mit dem Link von Danyo etwas schwer tun
hab ich nen Link direkt zu Yvonns Posting gelegt.

THX Yvonne für die Info.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 05.04.2008 15:50    
sorry, war gestern gleich wieder raus. deshalb keine antwort von mir, aber werner hat ja auch gleich reagiert.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.04.2008 13:51    
aspen verkauft ihr hochzeitskleid hier:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300216459403


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.04.2008 21:14    
Irgendwie ist das ulkig. Ausgerechnet für ihr Hochzeitskleid soll kein Platz mehr da sein...?


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 22:52    
Eben...soll sie mal lieber aufbewahren, ist schließlich ne schöne Erinnerung =)

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 21.04.2008 23:46    
Hi, dachte eigentlich, dass alle Bandmitglieder bis Oktober 2008 unter Vertrag stünden, so dass die Frage wäre ob sie einfach so aussteigen kann. allerdings hat der Ausfall von Meat evtl. eine neue auch vertraglich neue Situation geschaffen.

Allerdings steigt Kasim, ja extra bei Todd Rundgren aus, um mit Meat wieder auf Tour zu gehen.

Bin mal gespannt wer Aspen ersetzen wird.

Übrigens scheint aspenmiller.com
schon nicht mehr verfügbar zu sein.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 21.04.2008 23:47


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 22.04.2008 09:01    
Marvin, wo stand denn das mit den Verträgen? Oder war das nur eine Vermutung Deinerseits?


Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 22.04.2008 22:37    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 22.04.2008 09:01%20Marvin, wo stand denn das mit den Verträgen? Oder war das nur eine Vermutung Deinerseits?



Hi Yvonne, habe keine explizte Quelle dafür. Werner hatte das mal erwähnt. Glaube er hatte es von einem Bandmitglied. Für die These würde allerdings auch sprechen, dass Meat so schnell wieder auf Tour kommt .

Aspen wird so etwas aber nicht schreiben, wenn sie nicht wirklich ausgestiegen wäre und zwingen kann man ja auch niemanden.

Weiß eigentlich jemmand, was passiert wäre, wenn Aspen mal schwer erkrankt wäre?

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 22.04.2008 22:39


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2008 20:04    
Diesen Link habe ich von einer MySpace-Seite.

Was macht eigentlich Aspen?
Sie steht derzeit, zusammen mit ihrem Mann Tony, im Musical "Dirty Dancing" in Chicago auf der Bühne.



Schaut doch mal hier auf die Homepage der Chicago Tribune. Dort könnt ihr Aspen (sie heisst ja jetzt, seitdem sie verheiratet ist, Aspen Vincent) in einem Video bei Proben für das Musical "Dirty Dancing" sehen. (Klickt dann rechts auf "Dirty Dancing - Behind the scenes")

Ist doch schön, Aspen so guter Dinge zu sehen. Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2008 01:41    
Thanks Perdita fürs posten

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 20:47    
Noch ein Video mit Aspen. Im Morgenmagazin des US-Sender CBS2 war am 22. Oktober das Ensemble von Dirty Dancing zu Gast und gab einen Ausschnitt des Musicals zum Besten.



Hier gehts zum Video. Rechts neben Aspen steht ihr Mann Tony

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator