Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Redeecke
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6]
Autor Thema: Redeecke
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:41    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 04.02.2007 19:09
verrat es uns doch mal-


Schau mal hier

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:51    
hier gibts den Fotobeweis

http://www.mlukfc.com/forums/showpost.php?p=281982&postcount=1


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 20:03    
Genau das meinte ich Werner

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 04.02.2007 20:15    
danke - die haben ganz schön viel Scheixxx mit deinem Abbild angestellt, was?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 20:16    
Ein kleiner Homepagestipp.
Wer schon immer mal wissen wollte welche Meat Loaf Songs wann, wo und wie lange in den deutschen Charts waren der sollte mal hier vorbeischauen, gilt natürlich auch für die Alben.

http://www.musicline.de/de/artist/Meat+Loaf

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.02.2007 09:42    

Quote:
Original erstellt von Saarinvasion am 04.02.2007 20:16 Ein kleiner Homepagestipp.
Wer schon immer mal wissen wollte welche Meat Loaf Songs wann, wo und wie lange in den deutschen Charts waren der sollte mal hier vorbeischauen, gilt natürlich auch für die Alben.

http://www.musicline.de/de/artist/Meat+Loaf



Diese Seite besuche ich auch sehr gern. musicline.de bietet viele Informationen und Features, langjährige Chartverfolgung und Statistiken. Umfangreiche Suchkriterien stehen zur Verfügung, um z.B. festzustellen, wann welcher Song auf welchen Tonträgern erschienen ist. Kurz Clips können direkt gestreamt und angehört werden.

Dort gibt es auch einen Soundprofiler. Damit lässt sich herausfinden, welche Songs und Bands noch dem eigenen Musikgeschmack entsprechen. Vier verschiedene "Geschmacksagenten" stehen zur Auswahl. Vielleicht mal einen Versuch wert, um zu sehen, was dabei herauskommt

Im Genrelexikon sind ausführlich und anhand von vielen Beispielen die einzelnen Musikrichtungen erklärt, falls man z.B. immer schon wissen wollte, was genau unter "Mainstream Rock" zu verstehen ist.

Am besten mal selber auf der Seite stöbern.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 07.02.2007 22:45    
Cool, danke für den Tipp!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 09.02.2007 17:46    
Danke Werner das du mir bescheit gegeben hast das wuste ich nämlich nicht das mann das nicht darf .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.02.2007 18:18    
ich sehe unter "neverland.." von greedo einen neuen beitrag vom 9.2.,9.13h. wenn ich dann neverland anklicke, gibt es den neuen beitrag jedoch nicht. das ist mir jetzt schon 2-3 mal aufgefallen. woran liegt das? danke für eine antwort.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2007 18:42    
Das liegt daran daß die Datenbank von rapid mit durch den Admin gelöschten Postings
wohl ein kleines Problem hat. Ich sah mich gezwungen ein sinnleeres Posting
im Thread über Amanda zu löschen.
Greedo hat das Letzte in dem Thread verbliebene Posting erstellt
die Zeit verweist leider auf den Erstellungszeitpunkt des gelöschten Postings.
Dagegen kann ich leider wenig machen.
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.02.2007 18:49    
danke, werner, ich dachte schon es wäre etwas technisches, wovon ich keine ahnung habe.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 10.02.2007 08:48    
ich bin unschuldig

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 12:43    
das sagen sie alle.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 13:44    
jetzt mal was ganz anderes:

ich würde mir gerne eine webseite einrichten, weiß aber net wo ich sowas für noppes herkrieg (es soll ja nichts aufwendiges sein)
habe schon alles mögliche ausprobiert: einen windows live space habe ich kann da aber dem server nicht klarmachen dass ich der besitzer des spaces bin^^ kann da nämlich nix hinzufügen....^^
dann hab ich nach nem tipp von nem bekannten mal bei lycos gekuckt, die haben das mittlerweile aber kostenpflichtig gemacht.
Myspace find ich persönlich net so toll, lieber hätt ich ne ganz einfache webseite die nicht an irgendeine community angeschlossen ist.

Kann mir da jemand von euch nen tipp geben?


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 17:53    
Noppes?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 17:58    
Für eine eigene Webseite müssen ja 2 Voraussetzungen erfüllt sein:

- Webspace, also Speicherplatz im Internet, um eigene Dateien, z.B. eigene Fotos, dort abzulegen.

- Eine Domain, sprich Name, Adresse, URL im Internet, damit man deine Seite über den Browser finden und aufrufen kann.

50 MB kostenfreien Webspace kannst du z.B. über unseren Chatanbieter bekommen. Dafür musst du im Chat registriert und eingeloggt sein. Dann kannst du dir über den Link unten in der Zeile deinen eigenen Webspace sichern.

Eine kostenfreie Domain kannst du dir über www.nic.de.vu holen. Am besten mal ausprobieren, ob der gewünschte Domainname noch frei ist. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du deine Domain dann auf den eigenen Webspace weiterleiten.

Mit diesen beiden Anbietern habe ich persönlich jetzt schon Erfahrung gemacht. Es gibt aber noch eine Reihe weiterer.

Viel Erfolg und K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 18:23    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 10.02.2007 17:53 Noppes?



was, du kennst noppes nicht? wo ist deine allgemeinbildung, niederrheinisch ist doch DIE weltsprache.....fast..

@ perdita, danke!


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 18:48    
was aber jetz immer noch nich was das heißt, is das sowas wie Nippes?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 19:00    
neinnein^^ das heißt umsonst, für nichts

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 19:15    
www.3sign.de ist der beste kostenlose anbieter da dieser kaum werbung hat, nur ein newsticker der eigentlich ganz cool ist und einen spitzen editor für den du keinerlei html-kenntnise brauchst!!
Zusammen mit den zwei dingen die dir Perdita gesagt hat ist das dann alles bombastisch


I know that I will never be politically correct

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator