Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Suche / Biete
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Suche / Biete
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 19:38    
Hi habt ihr schon gesehen was es für krassgeile neue Tour T-shirts gibts?

http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wo/0.13.1.3.NavBar7.3.1

Darunter sind auch dinger die sehen echt metal-mässig aus aber ich finds richtig cooooooool


I know that I will never be politically correct

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.03.2007 11:23    
Naja...nicht so wirklich mein Geschmack....da gefällt mir das Bat III T-Shirt schon besser...:-)

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 20:00    
Habe Blind as a Bat und IACBTMN als Karaoke gefunden. Links gibts auf meinem blog

I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 21:39    
Hey Luke, Danke fürs uploaden !

Singen werde ich die Songs nicht, aber hören werde ich die Instrumentalversionen bestimmt öfter gerne !

KR
Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2007 19:31    
WICHTIGE FRAGE an euch alle !!!

Kann mir irgendjemand von euch sagen, wo ich Meat Loaf T - Shirts (z.B. mit "Bat 1" Logo) in Deutschland käuflich erwerben kann? Ausser bei Ebay und Amazon ?

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 08.04.2007 11:42    
Wenn es dir nur um das Motiv vorne geht, dann erstell dir das passende Bild am PC und geh in ein Copyshop, as kostet ca. 10€, wenn du dein eigenes T-shirt mitbringst oder ca15€ wenn du ein Shirt vom Shop nimmst. Das sind allerdings unsere Preise, weis nicht was es bei euch kostet.
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.04.2007 21:48    

Dieses Magnet sollte Pflicht für jeden von uns werden!
Schaut selbst einmal.

http://cgi.ebay.de/I-WILL-WORK-FOR-MEAT-LOAF-TICKETS-GREAT-MAGNET_W0QQitemZ150109172542QQcategoryZ14029QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

bat17



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 18:39    
Hallo an alle,
dieses mal in der richtigen Kategorie ( ) folgende Nachricht:
ich habe noch 30 Videokassetten, komplett mit Fernsehaufnahmen von Meat Loaf, gesammelt von 1993-2006 und ein paar ältere Raritäten, Konzertaufnahmen, etc.. Dazu kommen noch ein paar Album-, bzw. Tourposter (Bat II, Welcome, The Very Best Of) und Meats Biographie auf Englisch. Ach ja, Fotos habe ich auch noch anzubieten, so richtige auf Papier fürs Fotoalbum, auf der Bühne und anderwo (backstage, Hotel). Falls da jemand Interesse haben sollte, einfach mal eine Email an bat17@gmx.de Ich freu mich auf weitere Fragen. Liebe Grüße, Derya

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.09.2007 23:13    
Kurze Frage, hat irgendjemand die folgenden Filme im Originalton auf DVD?

Black Dog
The Salton Sea
Fight Club

Flight Club sollte mal neu aufgelegt werden, da aes überall nur gebraucht DVDs gibt. Es gibt Black Dog auf DVD aber bloß mit deutschem Ton (was an sich ziemlich merkwürdig ist), den Film gibt es zwar im Original bei Amazon.com, ist aber ziemlich teuer.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.09.2007 19:06    
Hallo , ich suche ein rotes tuch kann mir einer da helfen wo ich das rote tuch bekommen kann .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.09.2007 19:26    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 20.09.2007 19:06%20Hallo , ich suche ein rotes tuch kann mir einer da helfen wo ich das rote tuch bekommen kann .



Suchst du einfach ein rotes Tuch oder eines von meat???
Wenn du ein einfaches sucht dann heisst das zauberwort "bandana"
Ich hab meins von ebay da gibts einfarbig rote bandanas:
http://cgi.ebay.de/Bandana-Bikertuch-Schal-Kopftuch-einfarbig-rot-neu_W0QQitemZ250107359568QQihZ015QQcategoryZ35391QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gruß Luki


I know that I will never be politically correct

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.09.2007 19:38    
Hallo Lukas ja ich suche ein rotes tuch was meat auch hat .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.09.2007 19:43    
Ich hab auch vor kurzem ein neues gebraucht (Irgendso'n Typ einfach seinen Namen auf mein altes gekritzelt )

Hab dann bei C&A was gutes gefunden: Aus Seide, eigentlich als Einstecktuch für'n Anzug gedacht, 7€.

Der Vorteil zu den meisten anderen Tüchern ist, dass es nicht zu groß ist, die meisten sind so ca 50x50 (dein Ebay link hat 55x55), während mein neues ca 30x30 ist, was sich meine Meinung nach viel besser eignet, und auch näher an diie (alten 70er) ML Tücher rankommt.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 20.09.2007 23:11    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 19.09.2007 23:13

Flight Club sollte mal neu aufgelegt werden, da aes überall nur gebraucht DVDs gibt. Es gibt Black Dog auf DVD aber bloß mit deutschem Ton (was an sich ziemlich merkwürdig ist), den Film gibt es zwar im Original bei Amazon.com, ist aber ziemlich teuer.



Finde ich auch schade mit "Fight Club", ich habe ewig versucht den zu bekommen. Bei eBay kann man die DVD unter Umständen neu kaufen, aber nur die gekürzte FSK-16-Fassung. Ich hatte mal bei einem großen Elektronik-Markt angefragt, da sie die DVD auf ihrer Webseite hatten, aber da hieß es, momentan sei mit einer Neuauflage wohl nicht zu rechnen. Eigentlich unverständlich, da der Film ja mittlerweile Kult-Status hat. Zu "Black Dog": Ziemlich arm, daß es hierzulande keine Originalfassung gibt. Immerhin ist die Synchronisation hier mal ganz okay, aber ich höre Meat Loaf lieber im Original. V.a. da er mit seinem Auftritt als spinnerter Schurke dem ansonsten eher lahmen Film einen gewissen Unterhaltungswert verpaßt.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.09.2007 23:31    
das mit Fight Club ist schon merkwürdig, vor allem da in England und Amerika erst letztes Jahr wieder neue Versionen (super extended special limited steelbook double disc blablabla) rausgekommen sind.
Bloß in Deutschland ist seit 5 Jahren keine Neuauflage erschienen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 21.09.2007 09:36    
Wenn Du den Film eh im Original sehen willst, dann bestell ihn doch bei amazon.co.uk
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.09.2007 16:31    
Suche die deutschen Texte der Lieder vom "Tanz der Vampire".

Kann mir jemand kurzfristig helfen?
Danke!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.09.2007 18:08    
soweit ich weiß, kann man das Textbuch auf der Internetseite von TdV bestellen.

edit: hier der genaue link: http://www.tanz-der-vampire.de/shop.php4?sess=JhJIAlF3ufVlOSkBcttAR47IeWIYQS&shop=4dfd52730c7bc16f5b27401b6be2ec99&ac=17

PS: Das mit den Filmen hat sich erledigt. Danke an alle die mir weitergeholfen oder Hilfe angeboten haben. :-)

bearbeitet von Renardo am 21.09.2007 18:11


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 22.09.2007 06:54    
Jo, das habe ich auch schon entdeckt. Danke.

Aber ich benötige die Songs im Wordformat.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.09.2007 20:00    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 22.09.2007 06:54 Jo, das habe ich auch schon entdeckt. Danke.

Aber ich benötige die Songs im Wordformat.



würd's mal mit abtippen probieren

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator