Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Avatare
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: Avatare
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.03.2007 19:15    

Quote:
Original erstellt von heidi am 01.03.2007 18:39 ich habe eine frage: seht ihr eigentlich den smiley links unter meinem namen oder ist da nur ein großer schwarzer kasten??? als ich heute nämlich im computer meiner kollegin diese fanseite ansah, fehlte mein avatar. jetzt in meiner kiste sehe ich ihn wieder. ich denke mir, dass nur ich den smiley sehe, ihr aber nicht. habe ich da etwas falsch gemacht??? danke für eure hilfe.
gruß heidi





also ich sehe dein Smiley Bild .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.03.2007 19:30    
ich auch und find den übrigens echt witzig

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.03.2007 17:52    
danke, euch beiden, dann bin ich beruhigt. dann lag das wohl an dem firmencomputer bzw. dessen einstellungen, nehme ich an. ich finde den smiley eigentlich auch ganz witzig, aber ich hätte ja auch gern einen Meat Loaf avatar. ich muss das noch mal alles durchlesen, wie das so geht mit den avataren. es wird ja gut beschrieben, sonst schreie ich noch mal um hilfe.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.03.2007 18:29    
danke, doris, du bist sehr hilfsbereit, das muss ich hier mal sschreiben. mein neuer avatar gefällt mir. heißt es eigentlich der oder das avatar??? ich kannte den begriff vor diesem forum gar nicht. ebenso meine viel jüngeren kollegen nicht. daraus kann man schließen, dass dieses forum auch bildet....
ich sage nur hufeisennasen....
gruß heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 03.03.2007 18:36    
Hallo Heidi das habe ich doch gerne gemacht gruß Doris.
bearbeitet von meatgirl900 am 03.03.2007 21:52


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 03.03.2007 21:20    
ich wollte mla tun kukern ob main averter gehen tut.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 14:49    
kann mir jemand sagen, wieso mein Avatar so verzerrt bzw. unscharf ist?
Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?
Danke im Voraus.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 15:57    
Hallo Dumbo, das liegt an der Größe und am Format. Das Bildchen hat ja, so wie es auf den Server hochgeladen wurde, eine Größe von 75 x 74 Pixel. Im Original ist es also zum einen nicht quadratisch, das erklärt die Verzerrung, zum anderen ist es zu klein, das erklärt die Unschärfe. Denn hier im Forum wird jeder Avatar in einer vorgegebenen Größe dargestellt. In deinem Fall wird das Bild also "gestreckt" und dadurch, dass es nicht quadratisch ist, zudem noch verzerrt.

Am besten, du bearbeitest das Bild nochmal. Wie ein Avatar beschaffen sein sollte, damit er gut angezeigt wird, liest du auch hier.

Gutes Gelingen

Grüße und K.R.
Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.07.2007 12:54    


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.07.2007 13:22    


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

jokibeer



Beiträge: 6
-
Ort: Den Haag, Niederlanden

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.07.2007 20:25    
tolle Avater Dominic
bearbeitet von jokibeer am 13.07.2007 20:27

jokibeer



Beiträge: 6
-
Ort: Den Haag, Niederlanden

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 13:58    
hallo, kann mich jemand erklären wie ich hier Bilder zufügen kann? Habe einige tolle Bilder für Euch. Gruß Jokibeer
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.07.2007 13:55    
Hallo Jokibeer, über das Posten von Bildern findest du im Forum mehrere Beiträge.

Wie du Bilder in Beiträge einfügst, hat Werner hier erklärt:

Quote:
Original erstellt von Werner am 03.01.2007 23:07

Nun noch zum Thema Bilder im Posting

Bilder von der eigenen Festplatte können hier nicht reingestellt werden.
Alles was hier erscheint muß auf einem Rechner der über das Internet erreichbar ist abgelegt sein.
www.bilder-hochladen.net bietet dazu Möglichkeiten
und auch unser Chatanbieter stellt jedem angemeldeten User 50 MB zur Verfügung.
Sollte jemand gar nicht klarkommen noch mal per E_Mail bei mir melden.
Wen das Bild dann auf dem Server ist die Adresse kopieren
Im Forum auf Grafik klicken dann erscheint ein zusätzliches Engabefenster
wo die Adresse eingetragen wird. Mit OK bestätigen und abschicken
oder erst mal in der Vorschau bewundern
Manche Popupblocker verhindern das Fenster dann erscheint zwischen img und /img
das Wort ''null'' das mit der Adresse überschrieben werden muß
dabei darauf achten daß keine Lehrzeichen drin sind.

Bitte keine Bilder von Servern verlinken deren Betreiber das nicht ausdrücklich gestatten,
das kann zu Ärger führen da viele Betreiber in ihrem Übertragungsvolumen beschränkt sind,
und ihnen durch derartige Aktionen zusätzliche Kosten entstehen könnten.
Zum Thema Copyright hab ich mich glaub schon oft genug geäusert.

K.R. Werner



Über die maximale Größe, die die Bilder haben sollten, steht hier etwas.

In den ersten drei Absätzen in diesem Beitrag liest du noch wichtige Voraussetzungen zum Posten von Bildern (anhand eines Beispiels erklärt).

Viel Erfolg!

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 17.08.2007 07:00    
blaah test
bearbeitet von Dominic am 17.08.2007 07:01


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 25.08.2007 17:36    


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.08.2007 16:09    
dominic, dieser avatar ist erheblich besser als der vorgänger. danke.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 10:05    
Test, Test, Test

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator