Archiv Test & Hilfe | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Avatare |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Quote: also ich sehe dein Smiley Bild . Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
MeatFreak
![]() Beiträge: 58 Ort: ![]() |
![]() ich auch ![]() Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() danke, euch beiden, dann bin ich beruhigt. dann lag das wohl an dem firmencomputer bzw. dessen einstellungen, nehme ich an. ich finde den smiley eigentlich auch ganz witzig, aber ich hätte ja auch gern einen Meat Loaf avatar. ich muss das noch mal alles durchlesen, wie das so geht mit den avataren. es wird ja gut beschrieben, sonst schreie ich noch mal um hilfe. gruß heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
heidi
![]() danke, doris, du bist sehr hilfsbereit, das muss ich hier mal sschreiben. mein neuer avatar gefällt mir. heißt es eigentlich der oder das avatar??? ich kannte den begriff vor diesem forum gar nicht. ebenso meine viel jüngeren kollegen nicht. daraus kann man schließen, dass dieses forum auch bildet.... ich sage nur hufeisennasen.... gruß heidi ![]() ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Hallo Heidi das habe ich doch gerne gemacht gruß Doris. ![]() bearbeitet von meatgirl900 am 03.03.2007 21:52 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Dominic
![]() ![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
![]() ich wollte mla tun kukern ob main averter gehen tut. Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() kann mir jemand sagen, wieso mein Avatar so verzerrt bzw. unscharf ist? Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? Danke im Voraus. was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Hallo Dumbo, das liegt an der Größe und am Format. Das Bildchen hat ja, so wie es auf den Server hochgeladen wurde, eine Größe von 75 x 74 Pixel. Im Original ist es also zum einen nicht quadratisch, das erklärt die Verzerrung, zum anderen ist es zu klein, das erklärt die Unschärfe. Denn hier im Forum wird jeder Avatar in einer vorgegebenen Größe dargestellt. In deinem Fall wird das Bild also "gestreckt" und dadurch, dass es nicht quadratisch ist, zudem noch verzerrt. Am besten, du bearbeitest das Bild nochmal. Wie ein Avatar beschaffen sein sollte, damit er gut angezeigt wird, liest du auch hier. Gutes Gelingen ![]() Grüße und K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Dominic
![]() ![]() Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Dominic
jokibeer
![]() ![]() Beiträge: 6 Ort: Den Haag, Niederlanden ![]() |
![]() tolle Avater Dominic ![]() ![]() ![]() bearbeitet von jokibeer am 13.07.2007 20:27 |
jokibeer
![]() ![]() Beiträge: 6 Ort: Den Haag, Niederlanden ![]() |
![]() hallo, kann mich jemand erklären wie ich hier Bilder zufügen kann? Habe einige tolle Bilder für Euch. Gruß Jokibeer |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Hallo Jokibeer, über das Posten von Bildern findest du im Forum mehrere Beiträge. Wie du Bilder in Beiträge einfügst, hat Werner hier erklärt: Quote: Über die maximale Größe, die die Bilder haben sollten, steht hier etwas. In den ersten drei Absätzen in diesem Beitrag liest du noch wichtige Voraussetzungen zum Posten von Bildern (anhand eines Beispiels erklärt). Viel Erfolg! K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Dominic
![]() blaah test ![]() bearbeitet von Dominic am 17.08.2007 07:01 Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Dominic
heidi
![]() dominic, dieser avatar ist erheblich besser als der vorgänger. danke. heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Test, Test, Test You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
vorherige (Seiten: [1] [2] 3 ) |
![]() |