Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » meine Enttäuschung über Meat Loaf...und auch den Umgang mit seinen Fans
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: meine Enttäuschung über Meat Loaf...und auch den Umgang mit seinen Fans
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 11.12.2008 18:42    
„The same procedure as last year?

– The same procedure as every year“

Bitte nicht persönlich nehmen (wer auch immer sich angesprochen fühlt) , aber ich denke es drückt genau das aus was die meisten denken.

KR nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.12.2008 18:55    
Mal zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=V7FTZd_68JA

Falls irgendwer ausmachen kann, was zum Geier der junge Mann da singt... Man beachte den Applaus, den His Bobness für das Genöhle bekommt.

Bei Meat habe ich zumindest immer noch halbwegs den Text verstehen können, selbst auf Konzerten, auf denen er in arg desolatem Zustand mächtig genuschelt hat.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.12.2008 19:42    
@speedy: Dieses Thema scheint das Einzige zu sein, das irgendwie Aufmerksamkeit erregt oder warum sonst springen alle auf diesen Thread von chhe66de an und beteiligt sich niemand an dem anderen (zum Beispiel)? Dieses Forum war anscheinend schon tot lange bevor Werner beschlossen hat es einzumotten, zumindest ist jetzt kurz vor Ladenschluß nochmal etwas Action (Achtung, Ironie!).




vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator