Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Hi alle zu sammen ich bin neu hir. Hab eine frage über Meat videos?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Hi alle zu sammen ich bin neu hir. Hab eine frage über Meat videos?
jubas



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.12.2008 03:33    
Ich habe über all gesucht von Meat 's super videos von Bat out of Hell 2, Welcome to the neighbourhood, Bat out of hell 3. kan mir jemand sagen wo ich diese videos kaufen können oder vieleicht downloaden in guter kvalität?

Ich glaube nicht dies videos sind auf DVD zu kaufen nur auf dass tote medium VHS (Bat out of hell 2 Picture show)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.12.2008 10:35    
Willkommen im Forum!

Ich komm mal gleich zur Sache:
Eine komplette Video Anthology kann es nicht geben, da er recht oft seine Plattenfirma gewechselt hat, und somit alle Videos anderen Firmen gehören:
Es gibt aber einige DVDs und Special Edition CDs, mit denen du dir einen großteil der Videos zusammen suchen kannst:

Hits out of Hell beinhaltet (fast) alle Videos zu BOOH, DR und MATLAF.
(alternativ ist auch die BOOH SE von 2006 zu empfehlen, bei der HOOH als Bonusdisc dabei ist, hier jedoch auch noch mit dem Dead Ringer Video.)

Als nächstes würde ich die Bat 2 CE von 2006 empfehlen, diese hat neben dem Album eine Live CD und eine DVD mit den Bat 2 Videos und einem 10 min Intervew Clip von der Bat 2 Picture Show)

Dann wirds einige Jahre still, die nächsten offiziell veröffentlichten Videos kommen dann von der 2 Disc CHSIB LE. Diese enthält dann das Video zu Did I say that? und einige Songs von der 1999 Storytellers live DVD.

Und schließlich würde ich dir dann noch die neue 3 Bats Live DVD empfehlen. Diese enthält neben dem Ontario Konzert von 2007 mehrere Reportagen (In Search of Paradise, Making the Monster) und die drei Bat 3 VIdeos IACBTMN, Cry over me und The Monster Is loose.

Weitere Meat Loaf Videos sind (bis jetzt) noch nicht offiziell veröffentlicht worden. Obwohl es definitiv Zeit wäre neue Versionen von zB Bad Attitude oder WTTN rauszubringen...

Hoffe ich kontne dir weiterhelfen!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.12.2008 14:30    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 03.12.2008 10:35
Dann wirds einige Jahre still, die nächsten offiziell veröffentlichten Videos kommen dann von der 2 Disc CHSIB LE. Diese enthält dann das Video zu Did I say that? und einige Songs von der 1999 Storytellers live DVD.



Kleine Ergänzung: Die Videoclips zu "Couldn't Have Said It Better" und "Did I Say That" sind auch auf der Bonus-DVD der Sonderausgabe der "Bat out of Hell Live" CD enthalten. Die Schrift auf dem Cover ist hier violett-metallic statt weiß. Nicht zu verwechseln mit der 2007 erschienenen Fassung, die neben der Audio-CD eine DVD mit dem Melbourne-Konzert enthält.

Quote:
Original erstellt von Renardo am 03.12.2008 10:35
Weitere Meat Loaf Videos sind (bis jetzt) noch nicht offiziell veröffentlicht worden.



Das stimmt, allerdings gab es in den 80ern einige Compilations (natürlich im nun unpopulären VHS-Format), auf denen man Meat-Videos finden konnte, die nicht auf seinen "eigenen" Veröffentlichungen erschienen sind, wie z.B. "Getting Away with Murder" und "Modern Girl". Bei eBay habe ich neulich eine DVD mit dem Titel "Stadium Rock - The Ultimate Anthology" gesehen, die "Modern Girl" listet. Da ich diese Disk aber nicht besitze, kann ich nicht sagen, ob es sich um den offiziellen Videoclip oder eine andere Aufnahme handelt.

Quote:
Original erstellt von Renardo am 03.12.2008 10:35
Obwohl es definitiv Zeit wäre neue Versionen von zB Bad Attitude oder WTTN rauszubringen...



Das würde ich auch gern sehen, aber das wird wohl nicht passieren. Eher werden wir mit der vierten, fünften und sechsten Version der "3 Bats live" DVD beglückt werden.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.12.2008 23:00    
sag das nicht...ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet eine Special Edition von Pandora's Box zu sehen......möglich ist alles

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.12.2008 23:15    
Wußte gar nicht, daß es die gibt. Das ist ja nun nicht gerade was für die breite Masse, wie schafft man das, davon eine Special Edition auf den Markt zu bringen? Habe mal in einem Online-Shop nachgesehen und da steht als Veröffentlichungsdatum 1.12.2006. Ob das indirekt durch "Bat III" begünstigt wurde?




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.12.2008 08:31    
denke mal schon, dass die in irgendeiner weise einen Kaufanstieg für andere entfernt Meat bezogene Artikel erhofft hatten. Bat3, die Bat2 CE und Pan'Box kamen jedenfalls alle mehr oder weniger Zeitgleich auf den Markt.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator