Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Q award
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Q award
Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 08.10.2008 20:19    
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde so stimme ich werner zu!!
ich finde nicht das er krankheitsbeding so schlecht drauf war/ ist sondern der gute mann hat meiner meinung nach ein starkes problem dem alk zu wiederstehen
für mich sah er tüten zu aus!
ich war auf den wiesn und da sahen 50%der leute so aus wie er .
ich finde es schade und sehr sehr traurig und tut mir in der seele weh, ihn so zu sehen, ich denke es muss starke gründe dafür geben das er so frei dreht
trotz alle dem ich liebe diesen mann und glaube ganz fest das es bald wieder bergauf geht .
in aller hoffnung
lg nadine

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2008 21:25    
Ich muss zugeben, dass ich erschrocken war, als ich die Videos angeschaut, und ganz besonders den Radio-Mitschnitt, den Heidi oben schon erwähnt hatte, gehört habe. Da ist Meat wirklich kaum zu erkennen, so undeutlich ist seine Stimme. Dazu verliert er beim Reden noch den Faden. Ein unglückliches Aufeinandertreffen von mehreren Faktoren, Medikamente könnten auch beteiligt sein, wäre meiner Meinung nach schon eine Erklärung für solch einen seltsamen Auftritt.

Was das "unsensible" Verhalten der Autogrammjäger angeht, so kann ich dazu nur sagen, dass es eigentlich doch ein gutes Zeichen ist, dass bei Meats Ankunft so viele auf ihn zugestürmt sind. Das bedeutet doch, dass Meat sehr bekannt ist, und dass wohl viele Leute dort auf ihn gewartet haben. Schliesslich handelte es sich um eine Preisverleihung, und Meat ging über den "roten Teppich". Auf der anderen Seite stelle man sich nur einmal vor, wie es wäre, wenn Meat aus dem Auto stiege, und die Leute sich fragend anblickten, wer das wohl sei Na dann doch besser so.

Ich glaub nicht, dass sein etwas eigenartiger Auftritt ihm geschadet hat. Meiner Meinung nach kann er sich das leisten, da steht er drüber. Er ist halt, so kennen wir ihn, ein sehr eigenwilliger, kapriziöser Rockstar

Hoffen wir, dass er bald wieder fit ist.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Flori



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2008 22:37    
Ich denke auch, dass er einfach nur lattenstramm war. Kommt ja bei Meat öfters mal vor. Lassen wir ihm den Spaß.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.10.2008 23:20    
Leute, Leute... es mag ja sein, daß er säuft, aber mal ehrlich, wer von uns war denn dabei? Auf dem roten Teppich klang er relativ normal. Der Verdacht drängt sich zwar auf, aber bevor ich nicht persönlich sehe wie er sich die Kante gibt, behalte ich meine Vermutungen an dieser Stelle für mich. Es gibt auch etliche Krankheiten, die ähnliche Symptome hervorrufen. Außerdem hat sich der Dicke im Laufe seines Lebens verdammt oft den Schädel gestoßen, vielleicht hat das auf lange Sicht ja auch irgendwelche merkwürdigen Auswirkungen? Ich bin heute ähnlich schlimm herumgetorkelt, nur weil ich eine banale Grippe ausgebrütet habe.

Vielleicht hat er auch einfach nur etwas an den Ohren, was eine mögliche Ursache für Gleichgewichtsprobleme sein könnte. Auf einigen Konzerten in der letzten Zeit schien er Probleme mit dem Hören zu haben. Zumindest hat er oft Gesten in Richtung Tontechnik gemacht und auch der Umstand, daß er gesanglich oft extrem neben der Spur lag könnte u.U. darauf zurückzuführen sein. Wenn man sich auf der Bühne selbst schlecht hört, besonders im Soundbrei einer Rockband (wer schonmal mit einer Band auf einer Bühne stand, weiß was ich meine), kann man der beste Sänger der Welt sein und trotzdem schauerlich quaken.

Das ist natürlich jetzt alles Spekulation, aber ich finde es etwas voreilig seine Ausfallerscheinungen primär dem Alk zuzuschreiben.

Quote:
Was das "unsensible" Verhalten der Autogrammjäger angeht, so kann ich dazu nur sagen, dass es eigentlich doch ein gutes Zeichen ist, dass bei Meats Ankunft so viele auf ihn zugestürmt sind.



Ist Dir z.B. der Typ aufgefallen, der geradezu fordernd-hysterisch nach einem Autogramm schrie als Meat zunächst zu den Leuten auf der anderen Seite ging, obwohl er sowieso zurückkommen mußte (da ja der Eingang auf dieser Seite war)? Ich für meinen Teil finde, daß es einen Unterschied gibt zwischen ehrlicher Bewunderung bzw. Begeisterung und Aufdringlichkeit. Ich habe noch nie irgendwem hinterhergeschrien und habe trotzdem ein Autogramm bekommen. Nicht nur das, neben netten Gesprächen ist es u.a. vorgekommen, daß z.B. ein Musiker nach einer Show für einen noch ein paar Songs gespielt hat, nachdem die Band schon weg und der Rest des Publikums auf dem Heimweg war. Für mich sind die Umstände interessant unter denen man eine Signatur bekommt. Ein zittriger Krakel, den ich einem vermeintlich kranken Mann im Vorbeigehen abgeschwatzt habe, hätte für mich keinen Reiz. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung, andere mögen anders darüber denken...



bearbeitet von Sgt. Pepper am 08.10.2008 23:20

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.10.2008 23:25    
mal aus der nähe:

http://www.bazonline.ch/panorama/leute/Coldplay-raeumen-beim-Q-Award-ab/story/28741433


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 09.10.2008 09:47    
Danke Kristin für den link .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.10.2008 11:26    
auf diesem video von kristin gepostet, hört sich Meat fast "normal" an. ich war ja auch erst der meinung, Meat hätte ein wenig zu tief ins glas geschaut. aber so mittlerweile denke ich doch, er ist krank. ob wir je eine wahrheitsgemäße mitteilung erhalten werden, steht in den sternen. ich glaube nicht daran. nehmen wir halt wie es ist... hoffentlich gibt es überhaupt mal etwas über seinen zustand zu erfahren.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.10.2008 13:44    
Stimmt, Heidi, aber hoffentlich gibt es dann wenigstens positive Nachrichten von ihm Momentan weiß icht nicht, was mir lieber wäre: ob Meat was getrunken hatte oder krank war. Das eine ist so schlimm wie das andere. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 11.10.2008 15:33    
Meat soll sich in einem privaten krankenhaus in london für 3 tage aufgehalten haben. über die ergebnisse der untersuchungen wurde aber nichts erzählt. nun kann er zurück in die usa.
http://ap.google.com/article/ALeqM5hAr3RnaJ_1yR65ChGoBn04_LOxswD93NP4400  


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator