Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Q award
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Q award
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.10.2008 17:58    
Meat ging es wohl nicht wirklich gut bei der Verleihung, er leide unter schwindelanfällen und wollte auch einen arzt aufsuchen. und einen schnitt am auge(?) hatte er wohl auch. hier ist der artikel :

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7654627.stm  
es gibt auch ein paar bilder, die ich aber nicht hier reingestellt bekomme. bin wohl wieder ein wenig zu blöd dazu. quelle ist jedenfalls mlukfc.com vielleicht bekommt ja eine/r von unseren computerexperten die bilder hier rein. danke jedenfalls. heidi hier ist noch der 2.bericht:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7654844.stm  
das ist ein witz, der 2. bericht enthielt vor ein paar minuten noch diesen satz:
He (Meat) left the ceremony soon after picking up his award from comedian Al Murray." (quelle brit. forum)

der wurde nun offensichtlich von bbc gestrichen.

bearbeitet von heidi am 06.10.2008 18:18


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.10.2008 18:21    
andersrum ging es auch, juhu. ich finde, Meat sieht schlecht aus, und er hat tüchtig abgespeckt.

  

bearbeitet von heidi am 06.10.2008 18:24


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.10.2008 18:23    
  
  
  


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2008 19:58    
anscheinend musste ihm auf die, bzw von der bühne geholfen werden, da er es alleine nicht geschafft hat...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.10.2008 21:56    
Danke Heidi für die Bilder ja das finde ich auch Meat sieht gar nicht gut aus das macht micht sehr traurig nicht das der was schlimmes hat das der noch mehr ab genommen hat ich wünsche Meat gute besserung .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 06.10.2008 23:48    
also das er abgenommen hat, das seh ich nicht !!!!
hat nur das hemd in der hose, ein selten gesehens bild !
ich stimme aber zu das er echt schlecht aussieht
es kann nur besser werden und ich denke das wird es
lg mondkuss

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.10.2008 12:38    
ohje, das hört sich alles nicht gut an. schautz euch mal das video an, ab 6:44 min, aber das braucht nerven, ist ein gruseliger anblick.
http://uk.youtube.com/watch?v=ELH5AXVQLTs

und dann noch hier:

http://www.mirror.co.uk/celebs/latest/2008/10/07/3am-at-the-q-awards-meat-loaf-rushed-to-hospital-after-day-of-bizarre-behaviour-115875-20780416/

er musste dann doch noch ins krankenhaus und ist wohl auch immernoch da, berichtet das engl. forum.

hab doch ein bisl angst umn den dicken will ihn in berlin nicht zum letzten mal live gesehen haben...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.10.2008 13:15    
Das Video ist wirklich der Horror. Dabei ging es ihm doch im Sommer offensichtlich so gut.Ich bezweifele,dass Meat in dem Zusatand die geplanten Konzerte Ende Oktober geben kann.

Lasst uns hoffen, dass Meat schnell wieder fit wird und es nichts schlimmes ist. Ich will ihn auch in Gelsenkirchen nicht das letze Mal gesehen haben.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 07.10.2008 13:21    
das ist mehr als erschreckend. ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie meat sich in so einem zustand der presse und so einer öffentlichen veranstaltung stellen kann. jemand im britischen forum hat ein interview bei youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=XRojTsPMHmk

ich finde das alles ziemlich traurig.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.10.2008 13:31    
Als ich das Video gesehen habe, wurde ich scxhmerzlich an Leipzig letztes jahr erinnert. Das war ein mein erstes Meat Konzert und ich hatte den Eindruck, dort auf der Bühne stünde ein alkoholisierter und unter Drogen stehender Altrocker...
Als ich dann dieses Jahr in Berlin war, war ich so glücklich, weil das Konzert so dermaßen schön war, er in so einer extrem guten Verfassung (im Vergleich zu Leipzig). Hab echt Angst, dass das jetzt vorbei ist.
Ich mein, weiß denn irgendjemand wirklich so richtig, was der Mann hat? Gut, er ist 61, solche großen Tourneen usw sind eine extreme körperliche und psychische Belastung, aber trotzdem, da müssen auch noch andere Sachen mit reinspielen.
Guckt euch mal Jürgen Drews an (ernstgemeintes Beispiel), der ist 63, tritt ein paar mal pro Woche mitten in der Nacht für 2-3 Stunden auf Malle auf und der Mann sieht aus wie 40 und dem gehts gut.
Was ich damit sagen will...bei meat müssen doch noch einige andere Sachen echt schief laufen, das mit der Zyste letztes Jahr erscheint mir auch eher wie ein Symptom einer größeren Geschichte.
Und womit Meat sich zupumpen muss, um seine Auftritte zu überstehen (siehe In Search Of Paradis) kann doch auch nicht normal sein.
Ich denke irgendwas ist da, was ihn körperlich einfach immer mehr abbauen lässt. Aber er will halt nicht aufhören, weil er eben für das lebt, was er macht.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.10.2008 15:45    
Oh man ich sitze hier und weine ich finde es richtig traurig warum ruht sich Meat nicht einfach aus bis der die Tour in der USA macht ich kann es einfach nicht verstehen warum der das macht .
bearbeitet von meatgirl900 am 07.10.2008 15:46


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 07.10.2008 17:50    
mir geht es ähnlich, doris. es ist schon wirklich besorgnis erregend, was mit Meat los ist. ich hoffe, wir erfahren bald, was wirklich passiert ist. und dass es ihm besser geht.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.10.2008 22:07    
Ich habe das Video, in dem er aus dem Auto stolpert heute morgen gesehen und war einfach nur entsetzt. Nicht nur über Meats desolaten Zustand, sondern auch über diese egoistischen Autogrammjäger, die die ganze Zeit "siiiiiign" schreien. Wenn man sieht, daß es jemand derart dreckig geht, dann sollte man ihn in Ruhe lassen oder sich zumindest nicht ganz so penetrant aufführen.



neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 07.10.2008 23:08    
autogrammjäger hin oder her. die standen wahrscheinlich den ganzen tag da, um das ein oder andere zu ergattern und das, was der eine typ in dem von jeanny geposteten video da in die luft hält, sieht eher aus wie eine der schlechten fälschungen bei ebay. außerdem hat meat die autogramme mehr oder weniger freiwillig gegeben.

ich denke nur, meat wäre besser beraten, wenn man ihn auftritte in diesem zustand nicht machen lässt. nach der presse der letzten konzerte der cdc-tour und gerade deswegen, weil noch konzerte jetzt im oktober anstehen, ist das für mich echt fragwürdig. dann wäre es besser, so ne award-show wegen "krankheit" im vornherein zu canceln als so was abzuliefern. meine meinung!

hier noch einige fotos ohne wasserzeichen:

http://www.zimbio.com/pictures/OTt5OMG1wG5/The+Q+Awards+2008+Arrivals/3h84tA4bNbJ/Meat+Loaf



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.10.2008 00:03    
Ich habe kein Problem damit, daß die Leute was ergattern wollen, sondern wie sie es tun. In diesem Fall finde ich es schlichtweg erschreckend, daß einigen Leuten in so einer Situation ihr sch*** Autogramm wichtiger ist als das Befinden der Person, von der sie es großzügigerweise erhalten. Etwas weniger Aufdringlichkeit wäre in diesem Moment meiner Meinung nach angebracht gewesen. (Mal ganz abgesehen davon, daß es Leute gibt, die Autogramme nur sammeln um sie auf eBay zu verhökern.) Der Mann taumelt unübersehbar und legt sich fast auf die Schnauze und keinen scheint es zu stören. Die Person, die das Video eingestellt hat, hält das ganze sogar für "Entertainment". Sorry, aber dafür mangelt es mir an Verständnis. Ich bin mir bewußt, daß ich mit dieser Meinung hier wahrscheinlich ziemlich allein dastehe.

Tja, und wenn er wegen Krankheit abgesagt hätte? Wer weiß, vielleicht hätte die Presse sich darüber genauso ausgelassen und die Leute hätten herumspekuliert, besonders nach Newcastle und nachdem er unmittelbar danach schon einmal die Teilnahme an einer Preisverleihung absagen mußte. Was ihn bewogen hat trotzdem aufzukreuzen, wissen wir im Moment nicht. Daher kann ich auch nicht sagen ob ich es ungeschickt oder bewundernswert finde, daß er sich in dieser Verfassung präsentiert hat. Ich mache mir allerdings auch etwas Sorgen was die kommenden Konzerte betrifft.



meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.10.2008 09:53    
Meine Meinug ist Meat hätte die Verleihung lieber absagen sollen wo er die Zyste hatte da war auch eine verleihnung gewesen irgentetwas mit Classig awards und da hatja meat abgesagt und seine Tochter Pearl den Preis entgegen genommen für ihren Vater das hätte ja meat auch so machen konnen das Pearl den Preis auch entgegengenommen hätte was mich so wütend macht ist das keiner meat aus dem Auto geholfen hat und da war ja noch die eine Frau die immer bei meat dabei ist die hätte ja meat aus dem auto helfen konnen zu erst meat und dan die andere person aber nein das hat die nicht gemacht das hat mich so wütend gemacht
bearbeitet von meatgirl900 am 08.10.2008 09:55


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.10.2008 12:37    
ich bin auch der meinung, Meat hätte die verleihung absagen sollen. hat nicht jeder vielleicht im ersten moment gedacht, Meat ist betrunken? auch diese radioaufnahme von Meat´s auftritt, die es im englischen forum gibt, war erschreckend zu hören. er lallte unverständliche worte. das video und die rundfunkaufnahme haben mich total erschreckt. da hört und sieht man wochen nichts mehr von ihm und dann diese preisverleihung.... ich mache mir große sorgen um ihn. ich hoffe, wir hören bald offizielle stellungnahmen über seinen gesundheitszustand.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.10.2008 13:08    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 08.10.2008 12:37%20ich ich hoffe, wir hören bald offizielle stellungnahmen über seinen gesundheitszustand.



und wer garantiert, dass dann die wahrheit erzählt wird???


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.10.2008 13:17    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 08.10.2008 00:03%20

Tja, und wenn er wegen Krankheit abgesagt hätte? Wer weiß, vielleicht hätte die Presse sich darüber genauso ausgelassen und die Leute hätten herumspekuliert, besonders nach Newcastle und nachdem er unmittelbar danach schon einmal die Teilnahme an einer Preisverleihung absagen mußte.




meinst du nicht, dass die leute jetzt mehr zu reden haben und noch mehr spekulationen anstellen als in dem fall, wenn er einfach nur abgesagt hätte? die presse nimmt doch dankbarer solche bilder entgegen, als nur eine meldung abzusetzen und sich auf vorangegangene absagen zu beziehen.

ich hoffe, der dicke ist bald wieder fit.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2008 17:18    
Leute es handelte sich da ja wohl um den Preis einer Großen britischen Musikzeitschrift
wo Meat wohl für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde
Eine solche Veranstaltung kann man im Showbis nur ausfallen lassen
wen man den Kopf unter dem Arm daher bringt oder in der absoluten Topliga spielet.
Andernfalls würde man vermutlich als Künstler schweren Schaden bei Veranstaltern Managern
und vor allem bei den Medien nehmen.

Was die Autogrammjäger betrifft ist das bei derartigen Veranstaltungen üblich
und wird ebenfalls von den ankommenden Prominenten erwartete.
Darüber warum jemand beim verlassen eines Fahrzeuges das Gleichgewicht verliert
und und anschließend Probleme mit der Artikulation hat kann ich nur spekulieren.
Meine erste Vermutung ''da hat wohl jemand den Preis etwas zu heftig gefeiert''

nix für ungut

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator