Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Auftritte
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Meat Auftritte
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.04.2008 19:34    
Ich hoffe mal es ist recht dies zu eröffnen, da es nicht so recht zu Tour 2008 und auch nicht zu Im TV passt. Hier dachte ich kann rein wo Meat aufgetraucht ist, wie z.B das USA Flmfestival.
Diesbezüglich sollt eman wenn man kann Kathys schönen bericht lesen und ihre tollen Bilder genießen
sorry, hab ich den link vergessen
hier ist er:
 http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=76160&page=0&fpart=1&vc=1&nt=2 

bearbeitet von Grasshopper am 29.04.2008 19:52

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.04.2008 20:40    
Gute Idee...nur leider bin ich nicht zahlendes Mitglied da auf der Seite...gibt´s nich ne andere Möglichkeit die Fotos und den Bericht zu sehen?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.04.2008 21:11    
Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit
die Bilder und Berichte zu sehen ohne denen von .NET
Geld in den Rachen zu stopfen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.04.2008 21:35    
naja einige können und das ist jedem selbst überlassen, an einer alternative arbeite ich, vielleicht poste ich sie auch.
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 30.04.2008 07:23    
ich gehöre ja auch zu den zahlenden im .net und muss sagen, kathy hat wieder tolle bilder gemacht. danke alex für´s posten, hätte das womöglich sonst übersehen.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 12:55    
gerne heidi
ich warte eigentlich noch auf die zustimmung der autorin und fotografin der bilder aber für die, die es nicht abwarten können gibt es sie schon hier:
 http://www.mlukfc.com/ 
unter Community - General Messages - One for the girls auf Seite 193, Posting #4815
übersetung kommt bald

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 13:03    
Wär echt toll, wenn du die bekommst, denn...so richtig hilft mir das jetzt auch net weiter, weil ich da auch nicht angemeldet bin *lach*

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 13:53    
macht es euch nicht nachdenklich, dass ihr in einem fan-forum, für das ihr teuer bezahlt, und das euch so gut wie nichts fürs geld anbietet, die einzigen infos von anderen fans bekommt?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 13:57    
mensch sarah ich arbeite daran, sobald ich darf stell ich sie rein, dafür hier ne knappe zusammenfassung von dem was Kathy schrieb:
Laut Kathy war dies die beste Premiere überhaupt. Interessant war, dass das Publikum die schlechte Presse bzgl. Aspen und ihm ausbuhte.
Nach dem Film stellte sich Meat einigen Fragen und das beantworten der Fragen genoss er offensichtlich. Er begann seinen Auftritt mit der Frage ob wohl alle genauso so gelacht und applaudiert hätten, wenn er nicht da gewesen wäre, was die Stimmung auflockerte.
Er erwähnte, dass er sich selbst ein wenig wunderte, dass er nie eine Show mögen würde, das ist ihm erst beim Ansehen des Film klar geworden und er teilte dem Publikum mit dies zukünftig zu ändern, heißt wenn er gefragt wird: wie war die Show? Ist seine Antwort: es war gut, danke. Ob das Publilum das glaubt oder nicht, aber die Art wie er es sagte war nett.
Es ließen sich leider unsinnige Fragen nicht vermeiden, aber Meat beantwortet sie mit Humor. Auch beantwortete er die Frage eines kleinen Mädchens das wissen wollte welches sein Lieblingslied sei und er sagte es ist For Crying Out Loud, weil des das beste Liebeslied ist, das jemals geschrieben wurde.
Er ließ wissen das es zwei Ereignisse gab, die die Richtung seiner Karriere bestimmten das war zum einen ein Zusammentreffen mit einigen Leuten, darunter Ted Neeley (Jesus Christ Superastar) und das Mitsingen von Tennessee Ernie Fords Sixteen Tons inkl. Mutterns Bemerkung, dass er das mit dem singen wohl nicht so könnte.
Nach der Frage und Antwortrunde ging es in die Lobby wo ein gut aufgelegter Meat alles mögliche signierte und für Bilder posierte.
Anzumerken ist, das er sehr gesund und fit aussieht was nicht zu letzt damit zusammenhängt, dass er wesentlich abgenommen hat und für seine Verhältnisse richtig dünn ist – Kathy meint ein Insperation für alle die an sich arbeiten wollen.
Na dann ...

bearbeitet von Grasshopper am 30.04.2008 14:09

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 13:59    
@ renardo: jeder darf frei entscheiden und ich hab keine lust auf so eine diskussion. lies es oder lass es.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 14:09    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 30.04.2008 13:59 @ renardo: jeder darf frei entscheiden und ich hab keine lust auf so eine diskussion. lies es oder lass es.



Hab ich auch nicht gesagt.

Wollte nur zum Nachdenken über das Preis&Leistungs-Verhältnis anregen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 14:19    
renardo es ist gradezu reizend wie du dir gedanken um andere leute machst und was sie sich leisten oder nicht. mir wäre das nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst... danke, renardo, vielen dank.

p.s. jemand der davon profitierte sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten - wenn noch was ist dann schreib ne pn

bearbeitet von Grasshopper am 30.04.2008 14:38

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 14:41    


nett, Alex


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 14:44    
das bin, ich bin nett, danke
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.04.2008 14:51    
so zurück zum thema - sarah, du kannst dort die bilder auch ohne anmeldung sehen - oder solltest, bei miir geht es
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 15:28    
Ich kann die Bilder auch sehen, ohne angemledet zu sein.

Danke, Alex.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 16:24    
Juhuuuu...ich konnte sie jetzt auch sehen! Und auch noch ein paar andere schöne... Wusste gar nicht, dass man sich die trotzdem da ansehen konnte, auch wenn man nicht angemeldet ist...tausend dank für den Hinweis *lach*

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.04.2008 16:59    
Ich kann die Bilder nicht sehen

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 17:57    
Hallo zusammen
Ich wollt mit meinen Posting nicht schon wieder ne Lawine lostreten
Ich finde es ist jedem seine Persönliche Entscheidung
ob er für Informationen über Meat bezahlen will oder nicht.
Ich persönlich lehne das aus prinzipiellen Gründen ab ist aber meine ganz persönliche Sache.

THX Alex für die Zusammenfassung von Kathys Bericht
und die Bemühungen ne Freigabe für die Bilder zu erhalten.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 18:38    
Für alle, die sich im englischen Forum nicht so gut auskennen, hier der direkte Link auf das Posting mit den Fotos bei mlukfc.com.

Danke Alex für die Übersetzung und Zusammenfassung von Kathys Bericht. Das wäre ja klasse, wenn Kathy positiv entscheidet, und du die Bilder hier für uns posten würdest

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator