Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » "In Search Of Paradise": DVD-Release
 
  Seiten: 1
Autor Thema: "In Search Of Paradise": DVD-Release
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 03:34    
Die Doku erscheint in den USA 13. Mai auf DVD:

http://www.amazon.com/Search-Paradise-Dol-Meat-Loaf/dp/B00175GAC4/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208308585&sr=8-1

Man beachte den "Parental-Advisory"-Sticker. LOL!

Auf der deutschen bzw. britischen Amazon-Seite ist sie nicht gelistet, scheint aber u.U. auch in Europa erhältlich zu sein (s.u.).

http://www.imusic.dk/item/0602517642911/meat-loaf-2008-in-search-of-paradise-dvd

Auch wenn die meisten hier den Film schon per Three-Bats-Box besitzen, denke ich, daß einige dem Cover nicht widerstehen werden können, wenn ich mir einige Kommentare bezüglich des Motivs so in Erinnerung rufe.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.04.2008 03:55

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.04.2008 10:57    
Sollte da nicht eine cd raus kommen von der doku?auf dvd haben wir die doch schon .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 16.04.2008 18:04    
aber die amis haben die doku noch nicht auf dvd doris dort ist bisher nur die konzert-dvd erschienen. und ob jemals diese seltsame soundtrack-cd erscheint? sieht momentan eher nicht so aus, obwohl sie bei amazon in england noch immer gelistet ist. anderseits halten die auch noch nach wie vor meine bestellung der single blind as a bat aufrecht.(voraussichtlicher erscheinungstermin 2010)

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.06.2008 15:54    
Ich suche ein Bild von Meat was grösser sein soll und das Bild sieht so aus ich möchte das als hintergrund haben das Bild .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator