Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Neues Album!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Neues Album!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2008 12:37    
Im Zuge der Promo Kampagne für "In Search of Paradise" hat Meat Loaf jetzt bereits in zwei interviews angegeben, dass er im Moment dabei ist, oder damit beginnt, ein neues Album aufzunehmen!

Die zwei interviews findet ihr hier und hier



bearbeitet von Renardo am 31.03.2008 12:38


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.03.2008 13:17    
Danke Renardo juhu ich freu mich schon da drauf . ich kann das video interviews nicht abspielen
bearbeitet von meatgirl900 am 31.03.2008 13:24


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2008 14:17    
Das ist toll Und das Video ist auch gut =)

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.03.2008 16:39    
kann mir jemand helfen ich kann das video nicht abspielen muss mann da ein besonderes pogramm haben ?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.03.2008 17:59    
Soweit ich weiß, braucht man Adobe Flash Player 9, aber bei mir funzen diese Links oft auch nicht, egal mit welchem Browser und obwohl alle nötigen Plug-Ins installiert sind. Wenn es mit dem Abspielen über die genannten Links nicht klappt, kann man das Video auch über http://www.foxnews.com/video/index.html finden. Einfach rechts bei "Search Videos" Meat Loaf eingeben und dann auf das entsprechende Video klicken.

Danke für die Info, Renardo, bin ja mal gespannt, was uns erwartet. Mal wieder eine Filmrolle wäre natürlich auch nicht übel (aber dann hoffentlich in einem guten Film).

P.S.: Warum zeigen die in einem Bericht über die Paradise-Doku eigentlich Ausschnitte von der Melbourne-DVD und von irgendeinem TV-Auftritt (bei American Idol, glaube ich)?

bearbeitet von Sgt. Pepper am 31.03.2008 18:57

edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 21:29    
bin ich doof?
war irgendwie der meinung,das BooH 3 sein letztes Album war.
Oder waren es "nur" die Bat alben?
finde ich aber klasse,wenn was neues kommt:)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 21:41    
du darfst das alles nicht zu ernst nehmen, soweit ich weiß hat er ja schon seit dem very best of bei jedem album gesagt es wäre das letzte (und das beste seit BOOH lol)
bei den touren ist das ja ähnlich...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 16:45    
Laut einem Artikel, der gestern bei winnipegsun.com erschien, gibt es für das neue Album bereits einen Arbeitstitel. Der vorläufige Name ist "Bull in A China Shop".

Quote:
Following the Casa de Carne (House of Meat) European tour, Meat Loaf says he'll keep busy. Three movie offers are on the table, he's meeting with television producers and planning a new studio album (tentatively titled Bull In A China Shop) for sometime in 2009.



Demnach habe Meat nicht vor, sich im Anschluß an die Casa de Carne Tour zur Ruhe zu setzen. Drei Filmrollen seien ihm angeboten worden, er sei im Gespräch mit Fernsehproduzenten, und er plane ein neues Studioalbum, Arbeitstitel vorläufig "Bull In A China Shop", das irgendwann 2009 erscheinen soll.

Übersetzt heisst "Bull In A China Shop" soviel wie "Ein Elefant im Porzellanladen"

Hier gehts zum Artikel.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.05.2008 18:38    
danke euch für das posten dieser super nachrichten. es ist eine riesenfreude, das alles zu lesen. und der juli ist nicht mehr fern...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2008 23:08    
Wäh? Sich zur Ruhe zu setzen??? Hab ich das richtig verstanden?! Ich mein, ich komm zwar grad von nem Familienessen, was alkoholmäßig etwas ausgeartet ist , aber so schlecht ist mein Englisch dann glaub ich doch noch net, dass er meint, dass er aufhört...hab ich das nur falsch aufgefasst, oder liegt hier ein Tip-Fehler vor, oder möchte er tatsächlich aufhören???


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2008 23:10    
Ach, okeeeee...sorry, hab mich nur verlesen...hab das "NICHT" nicht gelesen... alles ok

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.05.2008 18:58    
ich freu mich schon auf das neue album .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 31.05.2008 13:01    
ein fan von .net hat diesen link zugeschickt bekommen und gepostet:

http://nashvillekat.blogspot.com/2008/05/looks-like-meat-loaf-is-going-country.html

nach diesem blog-eintrag wird meat wohl nach nashville kommen, um songs zu schreiben. ein country-album???

hoffentlich nur ein gerücht. zumal meat ja nun nicht wirklich ein songwriter ist.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.05.2008 14:55    
Naja, es ist "nur" ein Eintrag in einem recht klatsch-lastigen Blog, also nix offizielles und solange es nichts in der Art von diesem scheußlichen, kommerziellen Country-Pop wird, warum nicht? Wäre zumindest mutig in eine völlig andere Richtung zu gehen und etwas zu machen, was dem gewohnten Image widerspricht. Und die Handvoll Songs, die er bisher selbst geschrieben hat waren an sich gar nicht mal soooo übel, hätten aber origineller produziert werden können.



meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.05.2008 20:43    
Ich habe ad mal eine Frage an euch weist einer wann oder ob dieses Jahr oder nächstes Jahr eine Single raus kommt von das neue Album ?

p.s das ist ja ein komischer name für das album was meat sich da gedacht hat .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.05.2008 20:51    
Das wird sicher entschieden, wenn es soweit ist. Irgendwie muß die Platte ja promotet werden. Was den Titel betrifft: Bei Alben wird - wie auch bei Filmen - oft zunächst ein sogenannter Arbeitstitel gewählt. Das ist also erstmal vorläufig, das fertige Produkt wird unter Umständen ganz anders heißen.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 31.05.2008 20:52

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.06.2008 13:37    
und wenn ein anderer künstler schneller mit der veröffentlichung seines albums ist, nennt man es halt nochmal um. ich sage nur ... "testify"

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.06.2008 15:28    
So hat uns ein gewisser Phil Collins indirekt einen der umständlichsten Titel für eine Meat-Loaf-LP beschert.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.06.2008 16:52    
Der Artikel besagt nicht, dass es ein reines Country-Album würde, sondern dass lediglich ein wenig Country mit einfließen wird und Meat selbst noch nicht weiß, wieviel. Und vielleicht ist es wirklich mal was anderes: Rock mit County gemischt ist gar nicht schlecht.
Hauptsache, Meat kommt nicht auf die Idee, ein Swing-Album zu machen. Da hätte ich dann garantiert Schwierigkeiten mit.

LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 01.06.2008 16:52


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator