Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Zu Hause ...
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Zu Hause ...
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 14.03.2008 17:21    
... bei Meat
So jedenfalls derArtikel eines Englisch sprachrigen Architekten Magazins. Meat stellt hier seine Heim vor:
http://www.architecturaldigest.com/resources/notebook/2008/04/meatloaf_article  

Nun ja ob das wirklich so ist oder ob das hier nur ne Promo ist ... lest selbst

bearbeitet von Grasshopper am 14.03.2008 18:07

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 14.03.2008 17:39    
Danke Alex für den Link

Ich muss sagen der Mann hat Geschmack , sieht fast wie bei mir Zuhause aus



LG Mondkuss

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.03.2008 18:09    
Cool jetzt wiesen wir wie Meat sein Haus von innen aussieht der hat einen guten Geschmackt danke alex für denn link .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 14.03.2008 18:18


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.03.2008 18:38    
Er hat's offenbar gern gemütlich.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 14:53    
Wow..Meat hat wirklich nen guten Geschmack Ich wusste gar net, dass er ein Mitglied der Academy ist... Aber es ist ein wirklich schönes, gemütliches und einladenes Haus

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 17:01    
Oder er hat einfach nen guten Innenarchitekten


K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 18:17    
Lol...oder das

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.03.2008 18:35    
für mich sieht das ganze sehr nach katalog aus. wer hat schon solche gemachten betten??? nichts liegt rum.... eigentlich passt das ganze gar nicht zu Meat. aber letztlich ist alles eine geschmacksfrage.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.03.2008 19:08    
Naja, wenn Du wüßtest, daß Dein trautes Heim in so einem Magazin präsentiert wird, dann würdest Du wahrscheinlich auch dafür sorgen (oder sorgen lassen), daß es wie geleckt aussieht. Ich kenne Leute, die alles andere als Odnungsfanatiker oder Spießer sind, aber kaum meldete sich so ein Style-Mag zum Knipsen an, wurde die Behausung auch "katalogmäßig" hergerichtet.

Wer weiß, wie es bei ihm sonst aussieht...


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 19:54    
Lol...kann mir irgendwie net vorstellen, dass Meat super ordentlich ist...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 20:27    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 15.03.2008 19:54%20Lol...kann mir irgendwie net vorstellen, dass Meat super ordentlich ist...



Aber villeicht ist es Deborah !!!

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2008 18:55    
He he^^...alles denkbar

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.03.2008 12:17    
auf jeden Fall hat da jemand rot als Lieblingsfarbe......
Das Schlafzimmer finde ich sehr spießig, der Rest, naja, nicht so wirklich mein Stil, aber auch nicht schlecht.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.03.2008 13:19    
Jeder muss sich so einrichten, wie er meint, aber mein Geschmack ist es ehrlich nicht. Es wirkt irgendwie alles zu voll und überladen. Und in dem Schlafzimmer würde ich Alpträume kriegen Aber jeder so, wie es ihm gefällt.

Nur die vielen Grünpflanzen gefallen mir.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator