Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat's Frau?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat's Frau?
taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 25.02.2008 15:05    
Hab grad Bilder auf gettyimages angeschaut und hab grad gar keinen Plan mehr...
Anfang Februar auf der Pre-Grammy Party war Leslie G. Edmonds seine Frau und jetzt bei der Bette Middler Show in Las Vegas ist es eine Deborah Gillespie.
Wer kann mich jetzt bitte mal aufklären über seine Bräute!!
Da bin ich doch mal sehr neugierig auf etwas privates, was ich normalerweise bei Stars gar nicht so wichtig finde!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.02.2008 15:13    
meat war auch schon auf der pre-grammy party mit deborah unterwegs, mit der er ja auch schon einige jahre zusammen ist. leslie ist seine ex-frau und die bei getty hatten wohl noch den alten namen in der datenbank.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator