Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Left in the Dark !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Left in the Dark !!!!!!!!!!!!!!!!!
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 10:55    
Hi Meat Fans mein absolutes Lieblingslied von Meat nach Rock and Roll Dreams ist,, Left in the Dark ,,

Wollte mal fragen ob jemand von euch diesen song von Meat mal Live gehört hat???????????

Oder gibt es ne Live aufnahme von Left in the Dark ??????

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 11:07    
Ich mag den Song auch, hab ihn aber leider nicht live gesehen...Aber hat Meat Left in the Dark nicht 2005 live gesungen??? Bin mir nicht sicher...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 12.11.2007 11:32    
meat hat den song 1996 auf der welcome to the neighbourhood tour live performt.
bearbeitet von neverland am 12.11.2007 19:19


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.11.2007 21:02    

Quote:
Original erstellt von neverland am 12.11.2007 11:32
meat hat den song 1996 auf der welcome to the neighbourhood tour live performt.



Das war einer von den Momenten, die ich nie vergessen werde. Zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch nicht einmal das Welcome to the Neighborhood Album (Schande über mich ) und hörte den Song zu ersten Mal und es hat mich fast umgehauen. Meat brachte ihn derart überzeugend und anrührend rüber, daß das Publikum ziemlich ergriffen war. Ich bilde mir ein, daß das das beeindruckendste Rock-Konzert war, das ich bisher gesehen habe. Ach, ich wünschte, ich könnte nochmal kurz die Zeit zurückdrehen...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 12.11.2007 21:03

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 09:42    
ich warte immernoch auf die erfindung des holo-decks wie in star-trek und dass dann irgendjemand anhand alter aufnahmen solche alten konzerte programmiert, die man dann richtig erleben kann ;-)
leider war ich nämlich zur anfangszeit von meat noch nich mal in planung ;-)
hach man hat so viel gute rock-musik verpasst, nur weil man erst mitte der 80er geboren ist... schrecklich...

bearbeitet von WillScarlett am 13.11.2007 09:43


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 12:21    
1996 hörte ich diesen Song live in Bremen. Und ich kann Sgt. Pepper nur recht geben, das war wirklich das beste Konzert meines Lebens !

@WillScarlett : Ich sehe, ein Leidensgenosse !
Wie oft habe ich mir gewünscht, 1965 geboren worden zu sein und nicht ´81.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator