Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Trefficlimit
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Trefficlimit
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:29    
Hallo zusammen
Leider haben wir seit Donnerstag hier ein Problem mit der Anzahl an Seitenaufrufen
die in der normalen Werbebefreiung des Forumanbieters enthalten ist.
Bis Anfang letzter Woche hatten wir hier am tag zwischen 2 und 3 tausend Seitenaufrufe
nach dem am Donnerstag das erste mal spät Nachts das Volumen von 5000 Aufrufen überschritten wurde
hat sich die Sache wiedererwartend stark zugespitzt.
Auch ich wurde davon überrascht da selbst während der Sommerkonzerte nur an sehr wenigen Wochenenden die 4000der Marke überschritten wurde.
Ich habe zunächst beim Forenbetreiber die Wiedereinschaltung der Werbung beantragt
um zunächst einmal festzustellen wohin sich das eigentlich bewegt.
Wie lange das allerdings dauert weis ich nicht.
Beim durchsehen der Logs ist mir aufgefallen dass einige die Eingangsseite oft mehrmals in der Minute aktualisieren.
Ich möchte euch im Sinne von denen die Tagsüber arbeiten müssen bitten euch ein wenig zurückzunehmen
Ihr versäumt sicher nichts wen ihr nur alle 5 oder 10 Minuten nachseht ob jemand was neues geschrieben hat.
Außerdem hätten wir dann wieder alle die Chance Neuigkeiten
die am frühen Abend herein kommen noch zu lesen wen sie Jemand veröffentlichen könnte

In der Hoffnung dass sich das Problem schnell löst
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 00:59    
Hi Werner, ich vermute, das ist ein temporäres Problem und hängt mit den Ereignissen der letzten Tage zusammen. Abgesehen von den Diskussionen - viele wollen sicherlich nur aktuelle Infos bekommen und daher ist gerade soviel Betrieb. Habe mich gestern gestern relativ schnell wieder verdrückt, als ich sah, daß das Traffic-Limit beinahe erreicht war, nutzte aber nix, da zu dem Zeitpunkt ein Haufen Leute online war, da macht einer weniger wohl kaum einen Unterschied. Ich glaube, daß es bald wieder ruhiger wird, wobei ich es eigentlich gut finde, daß das Forum so stark besucht/genutzt wird. Das Traffic-Limit ist sicher noch gültig, da ich momentan noch keine Reklame sehe, daher verkrümele ich mich gleich mal wieder.

P.S.: Ich freue mich, daß es dieses Forum gibt. Vielen Dank!


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 13:47    

Quote:
P.S.: Ich freue mich, daß es dieses Forum gibt. Vielen Dank!



Jaaaaa....darüber freu ich mich auch sehr

Aber ich denk auch, dass es hier bald wieder was ruhiger zugehen wird, denn jetzt wissen wir ja genau was mit Meat los ist.


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 08.11.2007 15:42    
Hi Werner,

habe es leider immer noch nicht ganz kapiert. Bei einem Limit von 5000 Aufrufen, ist es da nicht besser eingeloggt zu bleiben, als sich immer neu anzumelden? Und heißt aufrufen "nur" aufrufen und lesen oder aufrufen "und" einloggen? Ich bin der Beziehung leider ein Depp!-(

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 08.11.2007 18:02    

Quote:
Original erstellt von %20originalsinner am 08.11.2007 15:42%20Hi Werner,

habe es leider immer noch nicht ganz kapiert. Bei einem Limit von 5000 Aufrufen, ist es da nicht besser eingeloggt zu bleiben, als sich immer neu anzumelden? Und heißt aufrufen "nur" aufrufen und lesen oder aufrufen "und" einloggen? Ich bin der Beziehung leider ein Depp!-(



Es kommt auf die Clicks an die im laufe des Tages hier gemacht werden. Jeder klick auf irgendwas im Forum ist ein Zugriff. Beim Überschreiten von 5000 Clicks, macht das Forum hier dicht.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 19:29    
Hallo Leute
ich bin stolz auf euch
19 Uhr und wir sind unter 3000
Ich bedanke mich, auch im Namen derer die jetzt wen sie von der Arbeit kommen
noch im Forum Neuigkeiten lesen können für eure Disziplin.
Ich hoffe mal daß sich niemand in seinen Möglichkeiten wirklich eingeschränkt fühlt

Hab hier mal die Beschreibung zum Thema Hits von Rapid kopiert

Was zählt als Hit?

Im Normalfall ist 1 Hit = 1 Klick im Forum, also eine Anforderung von Daten vom Rapidserver. Also z.B. das Anklicken eines Themas, eines Profils, des "neues Thema" Buttons, etc.
Wenn man Hits sparen will, empfiehlt es sich also, z.B. nach dem Lesen eines Threads die Zurück-Taste des Browsers zu verwenden, statt wieder die Area anzuklicken. (Dass mit der Zurück-Taste normalerweise kein erneuter Server-Aufruf erfolgt, sieht man daran, dass der soeben gelesene Thread dann noch immer als ungelesen markiert ist.)

Auch ein reloden der Seite mit dem Aktualisieren Button des Browsers führt zu einem Hit.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 09.11.2007 10:39    
Hi , wenn die Werbung stört kann im Firefox:

http://adblockplus.org/en/installation

benutzen.

Habe damit gar nicht nbemerkt, dass nun wieder Werbung kommen soll.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.11.2007 14:11    
Noch ist auch keine Werbung da

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 10.11.2007 22:23    
Ich denke auch nicht, das Problem mit dem trafficlimit hat sich erledeigt
bearbeitet von Grasshopper am 10.11.2007 22:46

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 22:25    

Ja endlich hat man abends wieder zugang zum Forum!



LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator