Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Besserwisser statt echte Fans!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Besserwisser statt echte Fans!
taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 13:48    
Ich habe mich hier auch erst vor kurzem angemeldet, weil ich mehr von Marvin selber in Erfahrung bringen wollt, aber das , was ich seitdem hier lese, ist unterste Schiene. Gerade nach Konzertabbruch in Newcastle will doch eigentlich jeder echte Fan(bin ich persönlich der Meinung) nur wissen wie es ihm geht und was er denn überhaupt genau hat. Und wenn ich mich dann hier erstmal durch seitenweise Besserwisserei kämpfen muss um einzelne Informationen herauspicken zu können, dann hat das für mich wenig mit einer Fan-Seite zu tun. Ich für mich hoffe ja, das euch die Sorge um den Dicken so agressiv macht und das sehe ich ein. Übrigens waren wir in München und Nürnberg auf Konzert und konnten in Nürnberg nur bewundern, wie er es trotz sichtbarer Schwäche seinen Fans zuliebe durchgezogen hat. Am Schluß hat er mit einer zauberhaften Geste seinen Fans sein Herz geschenkt. Danke Meat
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:03    
Natürlich nur die Sorge

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:12    
Klaaaaaar...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator