Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wembley (wahrscheinlich) auch abgesagt
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Wembley (wahrscheinlich) auch abgesagt
pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 11:00    
Laut den ersten postings im mlukfc, wird das heutige Konzert in London nicht stattfinden.

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 12:20    
laut mlukfc ist das Konzert offiziell vor einigen Minuten abgesagt worden abgesagt.
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.11.2007 12:26    
Armer Kerl

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.11.2007 13:10    
traurig für alle

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.11.2007 13:57    
was mich richtig nervt ist, dass man von offizieller seite ncihts, aber auch gar nichts über Meats zustand erfährt. (habe ich das schon mal geschrieben, kommt mir so bekannt vor??). im .net steht immer noch das von newcastle. ins forum kommt man ja nur, wenn man zahlendes mitglied ist. aber auch da, kein kommentar. habe allerdings eine kurze antwort von Meat gelesen, dass er nächstes jahr nach australien reisen wird. ABER WIE GEHT ES IHM NUN WIRKLICH?????
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 13:59    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 06.11.2007 13:57%20was mich richtig nervt ist, dass man von offizieller seite ncihts, aber auch gar nichts über Meats zustand erfährt. (habe ich das schon mal geschrieben, kommt mir so bekannt vor??). im .net steht immer noch das von newcastle. ins forum kommt man ja nur, wenn man zahlendes mitglied ist. aber auch da, kein kommentar. habe allerdings eine kurze antwort von Meat gelesen, dass er nächstes jahr nach australien reisen wird. ABER WIE GEHT ES IHM NUN WIRKLICH?????
heidi



Ja Heidi da gebe ich dir voll und ganz recht! Diese nervige Warterei!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator