Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Manchester verlegt
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Manchester verlegt
Dwight1976



Beiträge: 18
-
Ort: Düsseldorf


erstellt am 03.11.2007 18:52    
Latest Kasim Sulton News Updated 11/03
Meat Loaf concert in Manchester, England on 11/4 is canceled - rescheduled for Tuesday 11/27
Kasim will be touring Australia in February'08 with Meat Loaf
Meat Loaf concert in Birmingham, England on 11/2 is rescheduled for 11/29.

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 19:05    
na also, geht doch! Und die Fans die zu kurz gekommen sind bekommen ihr Konzert wiederholt. Fairer gehts nicht mehr.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 20:52    
Gott sei dank!
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.11.2007 00:59    
Hm... das sagt momentan leider nichts darüber aus, ob er dann tatsächlich auftreten bzw. auch fit sein wird. Sieht eher nach einer ganz normalen ökonomischen Entscheidung aus. Business eben... Seit der Absage von Birmingham ist es in der Sache verdächtig still. Warten wir es ab und hoffen wir das beste für Meat.




  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator