Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Birmingham gecancelt
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Birmingham gecancelt
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 19:08    
Soeben erhielt ich von Tamara eine SMS, das Konzert heute abend wurde abgesagt !

Es muss sehr kurzfristig zu den Entscheidung gekommen sein, denn noch vor 1,5 Stunden hies es, das alles wie geplant stattfindet.

bearbeitet von ingo am 02.11.2007 19:10


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.11.2007 19:24    
Stimmt also doch... Hatte den Thread noch nicht gesehen, als ich im anderen gefragt habe.
bearbeitet von Sgt. Pepper am 02.11.2007 19:24

Christine



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 02.11.2007 19:29    
Wahnsinn...das ist kein gutes Zeichen.

Es bleibt spannend...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.11.2007 20:10    
hier steht es offiziell
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7075811.stm
schade, aber wer weiß, wofür es gut ist. Meat soll sich erholen!!!!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 20:15    
kann nicht sagen dass mich das überrascht...

Im gegenteil, hätte es eher schlimm gefinden wenn er zwei Tage nach so einer Aktion gleich wieder auf der Bühne steht...
Ich vermute mal er hat alles gegeben um das Konzert doch noch irgendwie auf die Beine zu stellen, hat sich dann aber letztendlich eingestehen müssen, dass es doch nicht geht..

Die Sache die mich wurmt ist, dass Management + Veranstalter bis kurz zuvor gesagt haben, dass das Konzert DEFINITIV stattfindet...Ich meine wenn sowas abzusehen ist, oder zumindest in betracht gezogen wird, sollte man sowas auch nicht verlauten lassen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Jupp



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 02.11.2007 20:51    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 02.11.2007 20:15%20Die Sache die mich wurmt ist, dass Management + Veranstalter bis kurz zuvor gesagt haben, dass das Konzert DEFINITIV stattfindet...Ich meine wenn sowas abzusehen ist, oder zumindest in betracht gezogen wird, sollte man sowas auch nicht verlauten lassen.

Ist nicht wirklich was Neues, willkommen im Show-Business.


I'm out of bed and I made it to the keyboard, what more do you want?

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 02.11.2007 21:05    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 02.11.2007 20:15%20Ich meine wenn sowas abzusehen ist



Tja, das war wohl schon viel früher abzusehen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber Meat wurde für diese Hammer-Tour verheizt. DAS ist das Schlimme. Ich hatte in Bremen oftmals das Gefühl, dass gleich die Show abgebrochen wird, musste manchmal sogar weggucken, vor Angst! Ich war 2 Meter von der Videowand und 5 Meter von der Bühne entfernt und konnte über alle Köpfe schauen, und habe gesehen, wie einige mit versteinerten Minen sich angeschaut haben und Kasim (war es Kasim, weiß es nicht mehr) sogar den Kopf schüttelte, als Meat wieder mal die Stimme wegblieb.
Das war echt gruselig. Newcastle hätte auch in Bremen sein können....

mfg
Frank

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 02.11.2007 21:16    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 02.11.2007 20:15%20
Die Sache die mich wurmt ist, dass Management + Veranstalter bis kurz zuvor gesagt haben, dass das Konzert DEFINITIV stattfindet...Ich meine wenn sowas abzusehen ist, oder zumindest in betracht gezogen wird, sollte man sowas auch nicht verlauten lassen.



Es ist schon sehr blöd, es so kurzfristig abzusagen. Aber wenn es noch nicht klar ist, können Sie dass auch nicht vorher bekanntgeben. Schließlich würden dann einige Fans zu Hause bleiben und sich ärgern, wenn es doch noch stattfindet.
Ob das besser oder schlechter ist, als eine längere Anreise umsonst zu machen, sei mal dahin gestellt.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 02.11.2007 21:21    

Quote:
Original erstellt von %20Frank2 am 02.11.2007 21:05%20

Tja, das war wohl schon viel früher abzusehen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber Meat wurde für diese Hammer-Tour verheizt. DAS ist das Schlimme. Ich hatte in Bremen oftmals das Gefühl, dass gleich die Show abgebrochen wird, musste manchmal sogar weggucken, vor Angst! Ich war 2 Meter von der Videowand und 5 Meter von der Bühne entfernt und konnte über alle Köpfe schauen, und habe gesehen, wie einige mit versteinerten Minen sich angeschaut haben und Kasim (war es Kasim, weiß es nicht mehr) sogar den Kopf schüttelte, als Meat wieder mal die Stimme wegblieb.
Das war echt gruselig. Newcastle hätte auch in Bremen sein können....

mfg
Frank



Ich war auch überrascht, dass die Tour verlängert wurde und nochmal nach D kam, aber die Show in Mannheim war super, auch wenn gesanglich nicht alles perfekt war.

Von verheizen kann eigentlich nicht die Rede sein, da Meat das eigentlich selbst in der Hand haben sollte und sei es nur wenn er den entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Manchmal sollte man halt lieber mal auf etwas Geld verzichten, wenn es um die Gesundheit geht.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 02.11.2007 21:22


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 21:26    
Hallo, Renardo da hast du vollkommen recht. Das war unfair all den Fans gegenüber, die vielleicht schon gestern angereist sind und deren Kosten sich so noch vermehrt haben. Aber wahrscheinlich haben die auch versucht, Meat so unter Druck zu setzen, aufzutreten.
Gott sei Dank, war er schlauer und hat sich nicht breittreten lassen. Meat kann nicht vor 2 Tagen sagen, dass dies sein letztes Konzert ist und 2 Tage später wieder auf der Bühne stehen. Und wenn ich mir das Video aus Newcastle ansehe,
klang das sehr traurig und fertig und diesen Einddruck machte er auf mich. Aber wenn dem so sein soll, dass ich ihn niemals mehr live sehen soll, weil es für ihn gesundheitlich das Beste ist, dann bin ich zwar trotzdem traurig, aber auch glücklich, denn ich weiß, dass er nicht bei einer Mammuttour, der er körperlich nicht mehr gewachsen ist, auf der Bühne aus dem Leben scheidet. Auch wenn das vielleicht sein geheimer Wunsch ist. Er ist seit 30 Jahren ein Teil meines Lebens und hat mir mit seiner Musik so viel gegeben und mir so über so manche schwere Stunde geholfen, dass es mir auch nichts ausmacht auf DVDs, CDs etc. angewiesen zu sein.
Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie dieser Abend heute wohl ausgehen mag, und ich bin nur noch froh, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Er kann sich ausruhen, kann sich auskurieren und regenerieren. Lieber ein lebendiger, gesunder Meat, der nicht mehr tourt, als ein von irgendwelchen Tourplanern oder Managern auf die Bühnenbretter gezwungener Meat, der dort dann den Löffel abgibt. Das hat diese Ikone, für mich der God des Rock and Roll, nicht verdient und auch der Mensch nicht, der dahintersteht.
Dafür bedeutet er mir zuviel. Ich danke ihm für dieses wunderbare letzte Konzerterlebnis in Mannheim, und wenn er dieses Konzert gecanncelt hätte, wäre ich zwar traurig gewesen, aber ich hätte Verständnis gehabt.
Behaltet all eure letzten Konzerterinnerungen in euren Herzen, das was es für euch war, Meat live on stage, ganz nah. Und ob der eine oder andere Ton vielleicht falsch war, der Techniker versagt hat, die Akkustik nicht stimmte, all das spielt keine Rolle mehr. Ihr ward nochmal dabei und habt Meat performen sehen und dafür müsst ihr dankbar sein.
Das ist das einzige was zählt. Es gibt sehr viele Leute, die vielleicht aus Unwissenheit niemals in diesen Genuss gekommen sind, es gibt aber auch sehr viele, die vielleicht nie mehr in diesen Genuss kommen werden. Aber seine Musik wird immer weiterleben. Und wer weiß vielleicht wird auch mein Enkelkind irgendwann mal Meatfan. Denn diese Musik ist zeitlos und hält sich seit 30 Jahren.

Gruß Gaby

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 21:29    
Sehr schöne Worte Gaby !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.11.2007 21:35    
Kann mich Ingo nur anschließen. Sehr schön formuliert!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.11.2007 23:02    
Und schon sind auf der offiziellen Seite wieder alle Foren dicht.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 23:55    
Gaby, ich hätte es nicht besser sagen können...Du nimmst mir die Worte wirklich aus dem Mund...Ich seh´s 100%ig genauso wie du!
All die schönen Erinnerungen die ich von meinen beiden Konzerten dieses Jahr habe, die sind so wertvoll und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich das alles erleben durfte.
Alles andere wie du gesagt hast, ist völlig egal! Was zählt ist, dass wir dabei sein konnten und wenn ich Meat jetzt nie mehr live sehen kann, dann sei es eben so... Ich will nur, dass es ihm gut geht und dass er gesund ist...Alles andere spielt keine Rolle...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 03.11.2007 01:35    
sehr schön geschrieben gaby !

why so serious?

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 06:54    
Gaby findet immer die besten Worte !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.11.2007 08:13    
gaby, du hast so recht. dieses Meat-jahr werde ich niemals mehr vergessen, habe viele schöne erinnerungen in meinem herzen gespeichert. und dafür bin ich froh und dankbar.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 03.11.2007 09:00    
Gaby, wie findest du nur immer die richtigen Worte?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 10:51    
Liebe Family,
in den letzten Wochen habe ich mich viel mit dem Thema: "Abschied" beschäftigt und nach tröstenden Worten für Manuelas Familie gesucht.

Dabei fand ich den Spruch des indischen Philosophen Tagore.
Diese Worte finde ich für jeden Abschied zutreffend und trifft genau das, was Gaby geschrieben hat:

Schöne Tage, nicht weinen, wenn sie vergangen,
sondern lachen, dass sie gewesen.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 13:52    
In Australien und Neuseeland ist besseres und wärmeres Wetter, da wird er sich schon wieder regenerieren.

Ist halt ne gefährliche Zeit hier in Nordeuropa im Moment, wenn man auf seine Stimme achten muss. Ich kann da im Momen ein Lied darüber singen (oder eher nicht).

Wird schon wieder!

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator