Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wembley 06.11
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Wembley 06.11
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 15:19    
Hi Meat Fans.

Ich war in Bremen und muss sagen das Konzert hat mir gefallen.klar waren ein paar Patzer u.s.w. )das habe ich schon im Bremen Thread geschrieben).

Nun wollte ich mal den Punkt ansprechen den schon einige gesagt hatten und zwar das mit den guten ruf von Meat.

Also mir hat schon garnicht gefallen dass sie gegenüber Hamburg die Bühnenshow geändert hatten z.b. das feuer bei Out of the frying Pan u.s.w. Weil man kauft sich vorher eine DVD die heisst 3 BATS,
dann kaufen sich Leute die zum ersten mal ein Meat Konzert besuchen eine Karte für die 3 BATS TOUR !!!!!!!!!!!!! auf ein Konzert in Dortmund,Leipzig u.s.w und müssen dann sehen das es garnicht die selbe Tour wie auf der DVD ist!!!!!!!!!!!!
Das es für uns Meat Fans nicht so schlimm ist leuchtet ein,aber für leute die zum ersten mal da sind schon.

Das soll jetzt hier kein rum gemeckere sein oder sonst was ich bin Meat Loaf fan seit ich 12 Jahre alt bin,ich musste zuhause Abwaschen,Putzen u.s.w. bis ich mir das Album Bat out of Hell 2 kaufen durfte es war meine erste Platte die ich mir selber gekauft habe und seitdem Meat verfallen

Und jetzt zu dem eigentlichen Thema und das Heisst WEMBLEY

Ich beneide alle darum die da hin können,aber eins ist klar wenn Meat in Wembley in dieser neuen gigantisches Arena alleine der Name Wembley ist schon Geschichte wenn er da ein Konzert in der Qualität wie in Bremen gibt dann hagelt es kritik und zwar richtig,weil Meat in England einen ganz anderen Stellenwert hat bei uns!!!! er war in England sehr erfolgreich und genießt dort hohen respekt ich hoffe Meat macht ihn sich nicht selbst kaputt und gibt nocheinmal alles,auch die echte 3 Bats Bühnenshow sollte er für diesen Abend wieder auspacken!!!

Ich hoffe er wird die leute in London Rocken und ihm dafür mit so einem Applaus danken dass er wieder kommen muss und dann hoffentlich auch 2-3 mal zu uns

Ach ja und abbrechen wäre der grösste schwachsinn.
Meat Loaf zeigst sich wenigstens seinen Fans.

Denkt mal an Michael Jackson der hat Millionen Fans und wann stand der das letzte mal auf der bühne????????????
(Auch wenn Michael viele persönliche probleme hatte)
Meat hat immer auf der bühne gestanden trotz problemen.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 15:28    
Ich habe in Wembley noch kein Konzert von ihm gesehen welcher er "versaut" hat, aber ich glaube das patzer dort auch nicht so auffallen werden, da die Halle(n) dort immer ausser Rand und Band sind. Man könnte fast sagen, das Meat sich nur hinstellen muss, den rest macht das Publikum

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 31.10.2007 15:33    

Quote:
Original erstellt von %20Three%20Bats am 31.10.2007 15:19%20
Ich beneide alle darum die da hin können,aber eins ist klar wenn Meat in Wembley in dieser neuen gigantisches Arena alleine der Name Wembley ist schon Geschichte wenn er da ein Konzert in der Qualität wie in Bremen gibt dann hagelt es kritik und zwar richtig,weil Meat in England einen ganz anderen Stellenwert hat bei uns!!!! .


Ähm, es ist damit nicht das "neue" Wembley-Stadion gemeint - direkt daneben, also in Steinwurfreichweite, liegt eine (renovierte) Halle, dort ist das Konzert.

Habe dort erst ein Konzert erlebt (2003), waren die mit Abstand teuersten Karten die ich mir je geleistet habe - und doch musste der Händler Insolvenz anmelden

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 16:07    
Hast recht die karten sind da recht schweineteuer,wollte eigentlich hin,aber das ist echt happig.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 17:47    
ist aber bei allen UK shows so, rund 75€ muss man da meistens hinblättern

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 31.10.2007 18:32    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 31.10.2007 17:47%20ist aber bei allen UK shows so, rund 75€ muss man da meistens hinblättern



Meine Birminghamkarte kostet 91€.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 31.10.2007 19:10    
Wie das? Die Tickets kosten doch "nur" knapp über 40 Pfund (also 60€)
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 19:26    

Quote:
Original erstellt von Ricardo am 31.10.2007 19:10 Wie das? Die Tickets kosten doch "nur" knapp über 40 Pfund (also 60€)



meine hat mit versand, etc knapp über 50 pfund gekostet, also 75€


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator