Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Traum Tour ,,Bad For Good 2008,,
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Traum Tour ,,Bad For Good 2008,,
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 22:35    
Hallo so würde meine meine Traumtour von Meat Loaf aussehen! ,,Bad For Good Tour 2008,,

Setlist:

All Revved Up With No Place To Go (Intro)
Out Of The Frying Pan (and into the Fire)
Did I Say That....?
I´d Lie For You (and that´s the Truth)
Blind as a Bat
Rock and Roll Dreams Come Through
You Took The Words Right Out Of My Mouth
I´m Gonna Love Her For Both of Us
It´s All Coming Back To Me Now
Alive ( )
Paradise by The Dashboard Light
Objects in The Rear view Mirror May appear Closer than they are
Bad For Good
I´do Anything For Love ( But I won´t Do That)
Bat Out Of Hell

Two Out of Three ain´t Bad
Peel Out
Gimme Shelter

Tourdaten Deutschland

15.09.08 - Gelsenkirchen Arena Auf Schalke
18.09.08 - Hamburg Color Line Arena
21.09.08 - München Olympia Halle

Ist natürlich nur ein Traum Gedanke,aber ich würde alles dafür geben wenn Meat nochmal zu uns kommen würde.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 22:37    
He he^^...nette Setlist Aber es fehlt noch For Crying out loud

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 22:43    
ja, sehr gute Setlist.
Mir fehlt auch For crying out loud, und Testify und Couldn´t have said it better und more than you deserve und midnight at the lost and fond und good girls go to haven und und und und....


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 22:49    
Na,ja ich würde natürlich auch sehr gerne alle diese songs höhren,geht ja leider nicht. Ob er überhaupt nochmal songs wie FOR CRYING OUT LOUD singt glaube ich nicht.
Währe aber echt geil!

LEFT IN THE DARK würde ich mal gerne Live Höhren

taxasgirl



Beiträge: 4
-
Ort:


erstellt am 29.10.2007 23:16    
Ich wäre mal absolut für Black Betty live von ihm gesungen. Das wäre mein Wunsch..
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.10.2007 23:21    

Quote:
Original erstellt von dumbo am 29.10.2007 22:43
Mir fehlt auch For crying out loud, und Testify und Couldn´t have said it better und more than you deserve und midnight at the lost and fond und good girls go to haven und und und und....



Au ja, aber zumindest CHSIB dann bitte wieder mit Patti.

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 23:23    

Quote:
Original erstellt von %20taxasgirl am 29.10.2007 23:16%20Ich wäre mal absolut für Black Betty live von ihm gesungen. Das wäre mein Wunsch..



2005 bei "hair of the dog" gabs das!

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 30.10.2007 01:05    
hallo zusammen.
das ist meine traum setlist:

All revved up (Intro)
Do it!
Out of the frying pan
Life is a lemon
Took the words
Good girls go to heaven
The monster is looseObjects
It's all coming back
Modern girl
In the land of the pig
I´m gonna love her for both of us
Dead ringer for love
Heaven can wait
For crying out loud
Everything louder than everything else
Blind as a bat
Alive
2 out of 3
Original sin
Paradise

Seize the night
Anything for love
Bat out of hell
Black Betty
Mercury blues

Tourdaten Deutschland

26.08.08 Bremen - Weserstadion
28.08.08* Leipzig - Mein Wohnzimmer

* mein geburtstag (ihr seit natürlich alle eingeladen)


why so serious?

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 30.10.2007 07:10    
Oh mann, über diesen Thread kann man nur staunen.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 30.10.2007 07:48    
Wieso? Weil du so einen ähnlichen auch mal gestartet hast?

start.htmtopic=100171092310

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 30.10.2007 07:10%20Oh mann, über diesen Thread kann man nur staunen.


Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 30.10.2007 15:52    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 30.10.2007 07:48%20Wieso? Weil du so einen ähnlichen auch mal gestartet hast?

start.htmtopic=100171092310

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 30.10.2007 07:10%20Oh mann, über diesen Thread kann man nur staunen.




In meinem Thread ging es ja um realistische Songs für die kommende Tour. Das hier ist ja einfach wildes beliebiges Setlist geposte, für sowas hatten wir sogar einen weitern Thread.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 17:03    

Quote:
Original erstellt von Three Bats am 29.10.2007 22:35 Hallo so würde meine meine Traumtour von Meat Loaf aussehen! ,,Bad For Good Tour 2008,,

Setlist:

All Revved Up With No Place To Go (Intro)
Out Of The Frying Pan (and into the Fire)
Did I Say That....?
I´d Lie For You (and that´s the Truth)
Blind as a Bat
Rock and Roll Dreams Come Through
You Took The Words Right Out Of My Mouth
I´m Gonna Love Her For Both of Us
It´s All Coming Back To Me Now
Alive ( )
Paradise by The Dashboard Light
Objects in The Rear view Mirror May appear Closer than they are
Bad For Good
I´do Anything For Love ( But I won´t Do That)
Bat Out Of Hell

Two Out of Three ain´t Bad
Peel Out
Gimme Shelter

Tourdaten Deutschland

15.09.08 - Gelsenkirchen Arena Auf Schalke
18.09.08 - Hamburg Color Line Arena
21.09.08 - München Olympia Halle

Ist natürlich nur ein Traum Gedanke,aber ich würde alles dafür geben wenn Meat nochmal zu uns kommen würde.



Also 21.09 Olympiahalle!! PERFEKT!!
Da könnte ich richtig gut in meinen Geburtstag reinfeiern..


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 19:44    

Quote:
Original erstellt von %20Mini am 29.10.2007 23:23%20

Quote:
Original erstellt von %20taxasgirl am 29.10.2007 23:16%20Ich wäre mal absolut für Black Betty live von ihm gesungen. Das wäre mein Wunsch..



2005 bei "hair of the dog" gabs das!



2007 bei "seize the night" gabs das auch...


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 20:24    
Jop genau...als ich in Köln war, da hat er´s gespielt

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 21:03    
Hallo zusammen,
das wäre wirklich ein Traum für 2008.
Aber ich würde es mir mehr wünschen, wenn es eine Tour gäbe, jede Woche nur ein Auftritt, damit der Meister sich genug regenerieren kann.
Und dann nicht in den Riesenhallen, oder als OpenAir, sondern ähnlich wie "VH1-StoryTellers" eine gemütliche Clubtour mit maximal 500-1000 wirklichen eingefleischten langjährigen Fans.

Viele Grüße Thy

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 21:04    
Hallo, na das sind ja lustige Traumwelten,
am liebsten würde ich auch alle Titel hören mit Patti und natürlich bei mir im Garten...Naja träumen kann man ja mal.

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator