Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Gefällt es euch eigentlich dabei zuzusehen...
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Gefällt es euch eigentlich dabei zuzusehen...
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 25.10.2007 18:46    
... wie sich jemand selbst quält und vielleicht daran zerbricht? Mit tut so jemand leid und wenn er es nicht merkt umso mehr. Das sag ich mal so als Fan von Meat Loaf.

Markus.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.10.2007 18:55    
Ehrlich gesagt, bin ich im Zwiespalt. Einerseits freue ich mich über seine Auftritte, andererseits habe ich dabei manchmal auch ein bißchen ein ungutes Gefühl, da er nicht selten alles andere als gesund aussieht. Wie es wirklich um ihn steht, kann ich nicht beurteilen, das dürfte nur er selbst und sein näheres Umfeld wissen. Wenn er tatsächlich Gefahr laufen sollte, sich mit so einer Mammut-Tour kaputtzumachen, hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn er aufhört.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 20:42    
Ich weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll...Ich mein, ich will, dass es ihm gut geht und sich nicht kaputt macht...wenn er denkt, dass es besser für ihn wäre, wenn er aufhören würde, dann hab ich dafür ganz klar Verständnis, denn immerhin wollen wir ja alle nur, dass er glücklich ist...aber ich will auch nicht, dass er aufhört...
Ich liebe ihn einfach für das was er macht und wie er es macht...dann will man eben nicht loslassen...

bearbeitet von Sarah am 25.10.2007 20:43


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:45    
Meat sollte keine grossen Touren mehr machen oder noch besser einfach einmalige Shows wie in der Royal Albert Hall.

Im Vergleich zum Sommer wo er ja Krank war...empfinde ich das er im Herbst erschöpfter als im sommer aussieht...

und jetzt möchte(?) er noch im Februar nach Australien in die Hitze...da muss er doch früher oder später mal zusammen brechen. Für dass das er das durchzieht, bewundere ich ihn!

Roger


bearbeitet von Roger am 25.10.2007 22:59

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.10.2007 07:59    
Was soll dieser Thread???

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 08:24    
Ich gehe nicht zu einem Meat Loaf Konzert um zuzusehen wie sich der Mann selbst fertig macht und ehrlich gesagt kann niemand von uns wirklich einschätzen, ob das wirklich so ist. Es ist schließlich nur der Eindruck den wir haben, jetzt natürlich noch geschürt von der neuen Doku... aber hey, ich studiere im Medienbereich und ich weiß, wie viel da an allem gedreht wird um bestimmte images aufzubauen also stehe ich auch dem gefilmten kreislaufkollaps kritisch gegenüber.

ich denke niemand kauft eine konzertkarte und denkt sich dabei: "geil, vielleicht fällt er an dem abend tot um. bam!"
man kauft sich diese Karte, um den Mann performen zu sehen und wie er seine Performance durchzieht, ist seine Sache.
Der Mann ist Künstler, und wenn er den Wunsch verspürt, an seiner Kunst draufzugehen, dann kann er das gerne machen. Viele große andere Künstler haben das auch getan. Das ist sein Leben und wir als Fns haben da ganz sicher keinen Einfluss drauf, wir sind auch nicht seine Mama, die ihn lieber ins Bett schickt statt auf die Bühne.
Was willst du denn machen, deadringer? keine tickets mehr kaufen? dann steht meat vor nur noch halbvollen hallen mit leuten, die nur "its all coming back..." hören wollen und noch dazu von der performance enttäuscht sind und meat wird die show kein stück anders machen als sonst! nur dass es dann keinen mehr interessieren würde. das wäre meiner meinung nach wirklich traurig.
Aber wie gesagt: wir wissen alle im Grunde NICHTS darüber, wie es meat loaf geht, wie es hinter der bühne aussieht, ob die band gerne dabei ist oder nur gut bezahlt wird. ob die tour geld gebracht hat oder irgend jemanden sehr arm gemacht hat. ob meat selbst auf tour wollte oder sein management ihn dazu zwingt. ob es ihn gesundheitlich kaputt macht oder nicht.
Und insofern sollten wir uns alle mit solchen fragen und kommentaren etwas zurückhalten.


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 26.10.2007 09:13    
Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, ob du denkst wir sollten uns mit solchen Fragen zurückhalten.

Quote:
Original erstellt von WillScarlett am 26.10.2007 08:24 Ich gehe nicht zu einem Meat Loaf Konzert um zuzusehen wie sich der Mann selbst fertig macht und ehrlich gesagt kann niemand von uns wirklich einschätzen, ob das wirklich so ist. Es ist schließlich nur der Eindruck den wir haben, jetzt natürlich noch geschürt von der neuen Doku... aber hey, ich studiere im Medienbereich und ich weiß, wie viel da an allem gedreht wird um bestimmte images aufzubauen also stehe ich auch dem gefilmten kreislaufkollaps kritisch gegenüber.

ich denke niemand kauft eine konzertkarte und denkt sich dabei: "geil, vielleicht fällt er an dem abend tot um. bam!"
man kauft sich diese Karte, um den Mann performen zu sehen und wie er seine Performance durchzieht, ist seine Sache.
Der Mann ist Künstler, und wenn er den Wunsch verspürt, an seiner Kunst draufzugehen, dann kann er das gerne machen. Viele große andere Künstler haben das auch getan. Das ist sein Leben und wir als Fns haben da ganz sicher keinen Einfluss drauf, wir sind auch nicht seine Mama, die ihn lieber ins Bett schickt statt auf die Bühne.
Was willst du denn machen, deadringer? keine tickets mehr kaufen? dann steht meat vor nur noch halbvollen hallen mit leuten, die nur "its all coming back..." hören wollen und noch dazu von der performance enttäuscht sind und meat wird die show kein stück anders machen als sonst! nur dass es dann keinen mehr interessieren würde. das wäre meiner meinung nach wirklich traurig.
Aber wie gesagt: wir wissen alle im Grunde NICHTS darüber, wie es meat loaf geht, wie es hinter der bühne aussieht, ob die band gerne dabei ist oder nur gut bezahlt wird. ob die tour geld gebracht hat oder irgend jemanden sehr arm gemacht hat. ob meat selbst auf tour wollte oder sein management ihn dazu zwingt. ob es ihn gesundheitlich kaputt macht oder nicht.
Und insofern sollten wir uns alle mit solchen fragen und kommentaren etwas zurückhalten.


LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 26.10.2007 09:37    
Ich denke, dass die Doku grosses Kino von Meat war. Er neigt ja schon sein ganzes Leben dazu, zu übertreiben. Sollte es ihm wirklich so schlecht gehen, dann würde er sein Leben nicht weiter riskieren indem er auf der Bühne rumspringt. Ich denke, dass ist sein Image und er setzt die Show perfekt um. Ich denke man braucht sich keine Sorgen um ihn machen.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.10.2007 09:47    
Naja, wenn das beim World Bowl auch Schauspielerei war, dann wollte er die Zuschauer wohl bewußt erschrecken. Da dachte ich an einer Stelle echt "Scheiße, jetzt kippt er aus den Latschen".


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 09:48    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 26.10.2007 09:37 Ich denke, dass die Doku grosses Kino von Meat war. Er neigt ja schon sein ganzes Leben dazu, zu übertreiben. Sollte es ihm wirklich so schlecht gehen, dann würde er sein Leben nicht weiter riskieren indem er auf der Bühne rumspringt. Ich denke, dass ist sein Image und er setzt die Show perfekt um. Ich denke man braucht sich keine Sorgen um ihn machen.



Das sage ich die ganze Zeit, aber meistens werde ich dafür gesteinigt.

Ich kann sagen ich gehe zu Konzerten (allgemein) um eine Show und Performance (inkl stimme) zu sehen/hören, die mich umhauen. In Dortmund war das leider nicht der fall, und natürlich tut es einem als Fan schon weh zu sehen, wie er bei manchen Liedern kläglich versagt (vll ein bisschen übertrieben gesprochen, aber das trifft den punkt)
Wenn er nochmal nach D kommt, werde ich wieder hingehen, aber in der hoffnung, dass ich eine gute show sehe.
Einfach von vorherein zu sagen, die show wird sowieso besch..... und es lohnt sich sowieso nicht hinzugehen, finde einfach zu pessimistisch für meinen geschmack.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.10.2007 09:49    
Markus, Will hat doch auch recht!
Wir sind nicht seine Mutter und wenn Meat es so macht wie er es macht, daran kann ihn keiner von uns zurückhalten. Er soll verdammtnochmal das machen, was er für richtig hält. Er ist schließlich schon alt genug um sich selbst am Besten zu kennen und wissen was er will und macht!

Meat war immer ein Kandidat der Höhen und Tiefen! (Bin froh seine erste richtig harte Krise nicht mitgemacht zu haben.)Und es gibt in einer solchen Karriere nie immer nur bergauf oder pendelt sich bei einem Level ein. Schaut auf euer eigenes Leben zurück. Das sieht mit Sicherheit nicht anders aus. That's life! Nicht jede Entscheidung ist die richtige, in jeder Lebenslage fällt das Ergebnis herzu anders aus.

bearbeitet von Greedo am 26.10.2007 09:50


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 14:30    
wer sagt eigentlich das es meat besser ginge wenn er aufhören würde?? Ist er nicht jemand der die Bühne braucht? Ich kann mir vorstellen das Meat in ein ziemliches Loch fallen würde wenn er nicht mehr performen kann. Meat soll solange auf der Bühne bleiben wie es geht und wenn er merkt das es körperlich überhaupt nicht mehr geht, dann wird sich zwar etwas ändern, aber er wird nicht aufhören.
Ändern im Sinne von kleinerer Tour, balladenreicher Setlist etc


I know that I will never be politically correct

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 26.10.2007 15:09    
Genau das, was du gerade getan hast Sandra. Du hast nachgedacht. Leider war die Frage ziemlich daneben.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 26.10.2007 07:59%20Was soll dieser Thread???


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.10.2007 15:36    
Wessen Frage ist hier daneben??

Quote:
Original erstellt von deadringer am 26.10.2007 15:09 Genau das, was du gerade getan hast Sandra. Du hast nachgedacht. Leider war die Frage ziemlich daneben.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 26.10.2007 07:59%20Was soll dieser Thread???






A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator