Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Setlist Veränderungen - Was hättet ihr gerne??
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Setlist Veränderungen - Was hättet ihr gerne??
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 12:21    

Quote:
Original erstellt von %20pierre am 13.10.2007 12:00%20Wäre schon schön, wenn die Setlist mal mehr verändert werden würde, z.b " Lemon" raus und "Everything Louder.." rein.Ich könnte auch mal auf "Paradise" verzichten, stattdessen lieber 2 kürzere Lieder mehr,wie "HCW", oder wie schon vorgeschlagen "Dance im pants." Ich weiß, es ist unrealistisch, wie anscheinend auch "Alive", das beste Lied von Bat3(mit BAAB ). Ein weiterer Wunsch wird ja eventuell mit "IGLHFBOU" erfüllt. An "FCOL", glaube ich aus schon erwähnten Gründen nicht. Ein Überraschungsmoment(als Zugabe),anstatt "Mercury", wäre "Surf´s up" oder "More than you deserve."
Überrascht bin ich von der Beliebtheit(bei der Abstimmung anderer Threat) von "Rnr Dreams" und von dem Desinteresse mal "Total eclipse" von Meat zuhören.
Meiner Meinung würde mal ein bischen unkonventionelles,die Setlist beleben.



Auf keinen Fall Lemon raus das gehört dazu wie Bat out of hell



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 21:19    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 13.10.2007 08:15
Das hast du alles hier gelesen.
Hier der Link zum erstgenannten:
start.htmtopic=100471550926 bzw. http://www.youtube.com/watch?v=1fxyCPB25Yw

Hier die Dead Ringer-Show: http://www.youtube.com/watch?v=758Zds_BIso (viiiiel Spaß )
Das Interview davor mit Meat & Andrew Lloyd Webber daneben: http://www.youtube.com/watch?v=-5Mu6KWOw70



Nein, habe ich ausnahmsweise nicht hier gelesen, sondern auf irgendeiner Klatschseite, ich glaube, es war die von T-Online, wenn ich mich recht erinnere. Ich gucke mir gerade das Video mit Bonnie Tyler an. Beim "Seize- the-Night"-Intro ahnt man ja noch nix Böses und denkt, es wird vielleicht ganz cool... Doch dann kommt das Grauen... Der Silbereisen, also nee... Für sowas wird mein sauer verdientes Geld (sprich: GEZ-Gebühren) vepulvert? Bonnie ist immerhin klasse und rettet den Auftritt. Silbereisen ist unfreiwillig komisch. Das schreit ja geradezu danach von Oliver Kalkofe parodiert zu werden.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.10.2007 21:19

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 23:50    
Was zahlste auch GEZ Gebühren ?

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.10.2007 00:05    
Ich mach's ja auch nicht freiwillig. Ich konnte denen nur nicht entwischen. Zumindest lungert jetzt nicht mehr ständig der Gebühreneintreiber vor der Tür rum.



ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 00:17    
Tür zu machen haben weniger rechte als nen Schwein aufm Schlachthof

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.10.2007 00:31    
Reingelassen wurde der Typ natürlich nicht (war aber trotzdem extrem nervig, ich dachte erst, das wäre 'ne Sekte, die da ständig die Klingel putzt - LOL). Geblecht wird aus anderen Gründen.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.10.2007 00:33

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 08:40    
GEZ = Selbstbedienungsladen der öR Sender, wie man aus dem letzten BVerfG-Urteil ersehen kann *grrrrrr*

I.Ü. hat Lemon auf der Setlist zu bleiben finde ich. kann aber auf R 'n R Dreams verzichten, man könnte da Just Won't Quit reinnehmen, oder?

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 09:10    
Also ich würde sehr gern einmal Meat live "Man Of Steel" vom Album "Couldn't Have Said It Better" singen hören, natürlich mit Pearl als Duett-Partnerin. Und dieses Video im Manga-Stil, das damals extra für den Song gemacht wurde, könnte auf der Leinwand dazu gezeigt werden.

Der Song schliesst sich ja nun mal von selbst aus, weil er auf keinem der drei Bat-Alben drauf ist. Aber wünschen kann man sichs ja mal

Nicht auf der Set List bräuchten meiner Meinung nach "Black Betty" und "Gimme Shelter" sein.

Hat Meat "Man Of Steel" eigentlich überhaupt einmal live gesungen?

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.10.2007 01:45    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 15.10.2007 09:10
Nicht auf der Set List bräuchten meiner Meinung nach "Black Betty" und "Gimme Shelter" sein.



Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, wo er bei dem Song Mick Jaggers Art herumzustolzieren nachzuahmen scheint.

http://www.youtube.com/watch?v=xIFRdLSBrwU

Also, mit dieser Einlage ist es ganz witzig. Ansonsten finde ich aber, daß Meats Interpretation dieses Stones-Klassikers eher schwach ist (sorry, Meat). Das Ganze wird eigentlich nur durch die großartige Band und CC rausgerissen. Von mir aus kann "Gimme Shelter" daher auch wegfallen, obwohl ich den Song eigentlich sehr mag.

Da als Zugaben offenbar Fremdmaterial bevorzugt wird: Welche Songs sollte Meat stattdessen covern?


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 09:56    
dass wir mal bei den stones bleiben: Ich hatt mir es imme schon interessant vorgestellt ihn Paint it black performen zu sehen.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 16.10.2007 18:50    
Für mich war Gimme Shelter einer der besten Songs der ganzen Tour und mag das Original garnicht eigentlich, Meat macht mit seiner Band den Song Weltklasse.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator