Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Setlist Veränderungen - Was hättet ihr gerne??
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Setlist Veränderungen - Was hättet ihr gerne??
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2007 19:38    
Hallo Leute!
Wie ja schon angekündigt könnte es sein, dass die Setlist verändert wird bzw. neue Songs hinzugefügt werden.
Jetzt meine Frage an euch...was hättet ihr gerne?
Ich für meinen Teil würde gerne mal Alive hören, was wohl nie der Fall sein wird. Dann würde ich mir sehnlichst mal The Monster is loose wünschen..ich weiß welche von euch haben es live schonmal erlebt... Ich bin leider in München nicht in den Genuss gekommen...
Ansonsten wären Everything louder than everything else , Good Girls go to heaven und For Crying out loud toll !

So jetzt seid ihr dran..

NICOLE



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2007 19:45    
Wünsche hab ich massig, besonders von Bad Attitude und WTTN, aber dazu wirds wohl kaum kommen.
Am meisten würde ich mich über ill kill you if you dont come back, Surf's up oder everything louder freuen.
Desweiteren hoff ich mal, dass er ein paar andere bat3 songs einstudiert hat, wie if god could talk, oder seize the night.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2007 19:56    
Ich würd mich auch über I'll kill you if you don't come back freuen.
Oder Original Sin wär auch Klasse.
Natürlich sollte er noch mehr Bat 3 Lieder singen


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 08.10.2007 20:30    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 08.10.2007 19:38 Hallo Leute!
Wie ja schon angekündigt könnte es sein, dass die Setlist verändert wird bzw. neue Songs hinzugefügt werden.
Jetzt meine Frage an euch...was hättet ihr gerne?
Ich für meinen Teil würde gerne mal Alive hören, was wohl nie der Fall sein wird. Dann würde ich mir sehnlichst mal The Monster is loose wünschen..ich weiß welche von euch haben es live schonmal erlebt... Ich bin leider in München nicht in den Genuss gekommen...
Ansonsten wären Everything louder than everything else , Good Girls go to heaven und For Crying out loud toll !

So jetzt seid ihr dran..

NICOLE




Mit "For Crying Out Loud" tust Du Dir keinen Gefallen mehr. Die Stimme dafür hat er einfach nicht mehr auf Lager. Schmeiß BAT1 in den CD-Player und geniesse es so


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.10.2007 20:46    
Two out of three aint bad unbedingt!!
Dann von Bat 2 Good Girls oder Everything louder
Von Bat 3 würde ich auch gerne The Monster und If god could talk live hören

Achja, und anstatt Paradise Dance in my Pants


I know that I will never be politically correct

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.10.2007 10:38    
Ich finde "If God Could Talk" ist der schlechteste Bat 3 Song, von mir aus, kann er sich den sparen, genauso wie COM und What About Love.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.10.2007 16:38    
Ich finde What about Love super...

Ich würde mir Left in the dark wünschen,und sehr gerne 2 out of 3 ....,weil er es in Hamburg nicht gebracht hat

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.10.2007 18:17    
ich hätte auch gern for crying out loud. und alive.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.10.2007 21:10    
Rebel Without A Clue -> wird er wohl nie spielen...könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.

Roger

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.10.2007 22:01    
das is mal n interessanter gedanke..

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 10.10.2007 09:48    
Tell her " I'm a rebel" - she says "Yeah, without a clue" (Running for the red light) aber das meinst wohl nicht - gibts da noch einen extra Song von Jim?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.10.2007 16:49    
Ich hab etwas gegoogelt und bin bei Bonnie Tyler fündig geworden. Bonnie singt einen Song mit dem Namen "Rebel Without A Clue", aus der Feder von Jim Steinman. Ist u.a. auf ihrem Album "Secret Dreams & Forbidden Fire" drauf.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.10.2007 17:03    
ganz genau, eines der vier lieder von jim auf SD/FF
bei youtube gibts nur ne schlechte live version, springt des öfteren, is nich komplett und sie kriegt auch den text nich ganz auf die reihe, trotzdem, interessant anzuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=aeHeVxftRis


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 22:22    

Quote:
Original erstellt von Candyman am 08.10.2007 20:30
Mit "For Crying Out Loud" tust Du Dir keinen Gefallen mehr.
Die Stimme dafür hat er einfach nicht mehr auf Lager.
Schmeiß BAT1 in den CD-Player und geniesse es so

Wen es danach ginge was er noch sicher singen kann dürfte er wohl keine Bühne mehr betreten

Da halt ichs doch lieber mit Heidi
auch ein schlecht gesungenes ''for crying out '' oder ''alive'' wär mir 1000 mal lieber
als womöglich ''do it'' und ''break it''
leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 22:43    
break it darf bleiben, aber nur in Verbindung mit Only when I feel.
Aber von mir aus darf er alles umändern, nur Rock n Roll dreams muss bleiben!! Mein Favorit der Tour und die DVD hat mir das wieder bestätigt


I know that I will never be politically correct

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 13.10.2007 01:02    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 12.10.2007 22:22%20

Quote:
Original erstellt von Candyman am 08.10.2007 20:30
Mit "For Crying Out Loud" tust Du Dir keinen Gefallen mehr.
Die Stimme dafür hat er einfach nicht mehr auf Lager.
Schmeiß BAT1 in den CD-Player und geniesse es so

Wen es danach ginge was er noch sicher singen kann dürfte er wohl keine Bühne mehr betreten

Da halt ichs doch lieber mit Heidi
auch ein schlecht gesungenes ''for crying out '' oder ''alive'' wär mir 1000 mal lieber
als womöglich ''do it'' und ''break it''
leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben

K.R. Werner



Schließe mich da Werner an, auch "Crazy about the Mercury", könnte mal rausfliegen.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 02:04    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 10.10.2007 17:03
ganz genau, eines der vier lieder von jim auf SD/FF
bei youtube gibts nur ne schlechte live version, springt des öfteren, is nich komplett und sie kriegt auch den text nich ganz auf die reihe, trotzdem, interessant anzuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=aeHeVxftRis



Starker Song. Ich liebe das herzhafte Gekrächze dieser Frau. Das einzige, was mich an Steinman-Songs manchmal wirklich stört ist, daß in fast jedem Song diese Jubelchöre im Hintergrund auftauchen. Nebenbei, ich habe irgendwo gelesen, daß Bonnie Tyler kürzlich mit Florian Silbereisen (!) in einer Volksmusik-Sendung (!) "Total Eclipse of the Heart" gesungen haben soll??? Ich hoffe, daß Meat sowas nie nötig haben wird. (Obwohl... ich habe ihn da mal mit Andrew Lloyd Webber in einer Show gesehen, wo plötzlich ein Haufen sehr ... äh ... femininer Typen herumsprang und eine Meat- bzw. Steinman-Nummer trällerte. Ich glaube, es war "Dead Ringer" - au, war das grausam.)

Zum ursprünglichen Thema: Ich finde es schade, daß sich die Tour nur mit den drei Bat-Alben befaßt. Ich würde gern auch ein paar Non-Bat-Songs hören. Bei den "Bats" wird immer ziemlich dick aufgetragen, mal was anderes zwischenduch wäre nicht schlecht. Aber man kann nicht alles haben... Also sage ich mal spontan, "Everything Louder...", "The Future ..." und "What About Love" wären nett. Weiß aber nicht, ob er das stimmlich live noch packen würde und für die beiden letztgenannten Stücke bräuchte er eine starke Partnerin. Ich frage mich gerade wie "Future" im Duett mit Oleta Adams, Chaka Khan oder gar Aretha Franklin klingen würde. Nicht, daß Jennifer Hudson nicht klasse singen könnte, ich spinne mir nur gerade mein eigenes Phantasie-Konzert zusammen...

Nachtrag
@fryingpan: "I'll Kill You If You Don't Come Back" und "Original Sin" finde ich auch toll. Werden wir aber leider nicht zu hören kriegen wegen der erwähnten Fledermaus-Dominanz.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.10.2007 02:13

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.10.2007 08:15    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 13.10.2007 02:04

Nebenbei, ich habe irgendwo gelesen, daß Bonnie Tyler kürzlich mit Florian Silbereisen (!) in einer Volksmusik-Sendung (!) "Total Eclipse of the Heart" gesungen haben soll??? (Obwohl... ich habe ihn da mal mit Andrew Lloyd Webber in einer Show gesehen, wo plötzlich ein Haufen sehr ... äh ... femininer Typen herumsprang und eine Meat- bzw. Steinman-Nummer trällerte. Ich glaube, es war "Dead Ringer" - au, war das grausam.)



Das hast du alles hier gelesen.
Hier der Link zum erstgenannten:
start.htmtopic=100471550926 bzw. http://www.youtube.com/watch?v=1fxyCPB25Yw

Hier die Dead Ringer-Show: http://www.youtube.com/watch?v=758Zds_BIso (viiiiel Spaß )
Das Interview davor mit Meat & Andrew Lloyd Webber daneben: http://www.youtube.com/watch?v=-5Mu6KWOw70

bearbeitet von Greedo am 13.10.2007 08:47


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 10:51    
und hier ist der clip mit frau tyler und herrn silbereisen:
http://www.youtube.com/watch?v=1fxyCPB25Yw


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 12:00    
Wäre schon schön, wenn die Setlist mal mehr verändert werden würde, z.b " Lemon" raus und "Everything Louder.." rein.Ich könnte auch mal auf "Paradise" verzichten, stattdessen lieber 2 kürzere Lieder mehr,wie "HCW", oder wie schon vorgeschlagen "Dance im pants." Ich weiß, es ist unrealistisch, wie anscheinend auch "Alive", das beste Lied von Bat3(mit BAAB ). Ein weiterer Wunsch wird ja eventuell mit "IGLHFBOU" erfüllt. An "FCOL", glaube ich aus schon erwähnten Gründen nicht. Ein Überraschungsmoment(als Zugabe),anstatt "Mercury", wäre "Surf´s up" oder "More than you deserve."
Überrascht bin ich von der Beliebtheit(bei der Abstimmung anderer Threat) von "Rnr Dreams" und von dem Desinteresse mal "Total eclipse" von Meat zuhören.
Meiner Meinung würde mal ein bischen unkonventionelles,die Setlist beleben.

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator