Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » radio 21 zum 60.ten geb. am 27.9.2007
 
  Seiten: 1
Autor Thema: radio 21 zum 60.ten geb. am 27.9.2007
manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 26.09.2007 08:21    
guten morgen, das habe ich eben beim surfen im netz gefunden. steht unter www.radio21.de ich bin darin noch nicht so firm und muss erstmal nachlesen, wie das mit dem programm geht. ist wohl ein internetsender. ich wollte nur eben schnell die info weitergeben. liebe grüße




Programm-Special: Meat Loaf am 27.09.07 ab 20 Uhr
Einer der größten Classic Rocker aller Zeiten wird 60 Jahre alt – Michael Lee Aday alias Meat Loaf feiert am 27.09.07 seinen Ehrentag. Für uns ist dieser runde Geburtstag natürlich Anlass, Meat Loaf ein kleines Special zu widmen.

RADIO 21 - Classic Rock! - Moderator Chris Helms wird sich am Donnerstag, dem 27.09.07 in der Classic-Rock-Night, zwei Stunden lang mit dem "Fleischklops" beschäftigen. Alles über sein Leben und seine Karriere, über seine Zusammenarbeit mit Jim Steinman, über "Bat out of Hell" und auch über seine anderweitigen Projekte. Und auch die Musik kommt an diesem Abend natürlich ausschließlich von Meat Loaf: Es gibt alle großen Hits, und dazu einige besondere Stücke und Live-Aufnahmen, die Sie bei den Dudelfunk-Sendern nicht hören!


Programm-Tipp:
Also schalten Sie ein und feiern Sie mit uns den 60. Geburtstag von Meat Loaf, am 27.09.07 von 20 – 22 Uhr in der Classic-Rock-Night mit Chris Helms!




Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.09.2007 13:35    
Ui, das ist ja super ! Radio 21 empfange ich hier, zwar nicht in besonders guter Qualität, aber ich denke, für den Abend wird es wohl gehen.

Ob der Sender auch über´s Internet läuft, weiß ich nicht, ich krieg den im Radio.

bearbeitet von Nadja am 26.09.2007 13:35


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.09.2007 18:53    
könnte das einer von euch aufnehmen ich bekomme den Sender nicht rein .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.09.2007 19:30    
da is auch n livestream auf der homepage (www.radio21.de] einfach den kleinen Lautsprecher oben links anklicken.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.09.2007 21:43    
Danke für den Tipp, liest sich sehr vielversprechend. Ich habe auch gerade die Livestream-Option entdeckt, und teste ob's funzt.

Edit: Funzt (habe "externer Player" gewählt). Scheint ja ein geiler Sender zu sein. Gerade läuft "Dirty Boulevard" von Lou Reed.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.09.2007 21:52

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.09.2007 22:48    
Danke Renardo es hat bei mir geklappt der Sender läuft bei mir jetzt auch vielen dank

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.09.2007 22:54    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 26.09.2007 21:43 Scheint ja ein geiler Sender zu sein. Gerade läuft "Dirty Boulevard" von Lou Reed.



Ist wirklich ein toller Sender, ich ärgere mich total, dass ich den hier nur so schlecht bekomme !
Ich hoff, es klappt morgen !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.09.2007 18:12    
Da ja wahrscheinlich mehrere heute abend Radio hören wie wäre es mit einem Radio-Chat ab 20:00 Uhr?

Wäre doch mal was anderes oder?

KR Jasmin

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.09.2007 18:29    

Quote:
Original erstellt von Mini am 27.09.2007 18:12 Da ja wahrscheinlich mehrere heute abend Radio hören wie wäre es mit einem Radio-Chat ab 20:00 Uhr?

Wäre doch mal was anderes oder?

KR Jasmin



Tolle Idee, ich bin dabei !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 27.09.2007 20:51    
Kennt jemand Jim STIENMÄN? *lol* Echt amüsant, wie der Kerle versucht den Namen krampfhaft amerikanisch klingen zu lassen. Sonst aber schön, mal Meat ungeschnitten 2 Stunden lang im Radio zu hören.

Markus.

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.09.2007 21:55    
Noch "schlimmer" finde ich, wenn der name meat loaf, wie meat laaf ausgesprochen wird.
Außerdem noch eine Anmerkung zum Alter; laut meats Aussage und wenn sein Ausweis stimmt(in Gottschsalks Late night und bei VH1´s 1 to1 ist dort im Pass das Geburtsjahr 1951 zu lesen.) Demnach hätte er seinen 60. noch vor sich.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.09.2007 23:08    
die idee von radio21, sich ausnahmslos dem Classicrock zu widmen, finde ich ja grandios. Aber an ihrer Sendeleistung müssen die Jungs noch arbeiten. Die Qualität hier im Raum OS ist beschissen. Allenfalls im Stadtzentrum kann man sie hören. Schade eigentlich, ich wäre heute abend gern mit ZZ Top im Ohr zu Bett gegangen.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 27.09.2007 23:29    
Also der Live Stream klingt saugut und läuft ohne einen einzigen Aussetzer seit 20 Uhr. Würde ich der Antenne vorziehen.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 27.09.2007 23:08%20die idee von radio21, sich ausnahmslos dem Classicrock zu widmen, finde ich ja grandios. Aber an ihrer Sendeleistung müssen die Jungs noch arbeiten. Die Qualität hier im Raum OS ist beschissen. Allenfalls im Stadtzentrum kann man sie hören. Schade eigentlich, ich wäre heute abend gern mit ZZ Top im Ohr zu Bett gegangen.


Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 22:53    
Ich fand die Sendung über Meat sehr gelungen!
Ja, Radio 21 ist auch bis ins Erzgebirge zu hören gewesen.
KR Tilo

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 29.09.2007 14:31    
Hi,
konnte die Sendung leider nicht mitverfolgen, hat sie jemand aufgenommen?

Gruß Rockfisch

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.09.2007 13:01    
ich hatte an unseren ötlichen Radiosender eine nette email geschrieben, und sie auf Meats Geburtstag hingewiesen, und mir ein Lied gewünscht (the future just ain´t what it used to be).
Die haben dann auch tatsächlich einen längeren Bericht gebracht (weiß allerdings nicht, ob das was mit meiner mail zu tun hatte ), aber auch meinen Musikwunsch erfüllt, fand ich wirklich nett.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.10.2007 17:43    
@rockfisch: ich denke dir konnte geholgefn werden.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2007 18:02    
der sender ist aber wirklich echt gut! spielen grade BOOH

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 16:40    
wow, jetzt gerade läuft paradise! ich bin begeistert, dumm nur, dass ichs nur über intenet hörn kann

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator