Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » WDR 2 - Bestes Album aller Zeiten
 
  Seiten: 1
Autor Thema: WDR 2 - Bestes Album aller Zeiten
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.09.2007 12:29    
Hab für Meat BOOH gestimmt.

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/393232.phtml

Markus.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 24.09.2007 13:49    
Bist Du denn als Pfälzer überhaupt stimmberechtigt? Wohnst ja schließlich im SWR-Sektor

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.09.2007 18:09    
Ui, die haben aufgestockt - nur gibts auch das Album "Dead ringer" statt nur Bat 1.
Komisch, wo ist nur Bat 2...?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.09.2007 21:25    
Ich hab schon heute Nachmittag für booh 2 gestimmt.
Eifach bei Name Meat Loaf und bei Album booh 2 eingeben dann kommts auch schon!


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 23:05    

#14: Bat out of Hell!!
(hat irgendwer gehört, ob sie was dazu gesagt haben?)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 22:39    
ich hab den ganzen tag wdr2 gehört (so gutes radioprogramm wie an dem tag hatte ich noch nie... man kann nur hoffen, dass sie den großteil der gewählten nummern zukünftig wieder in eine höhere rotationsstufe schieben) und auch platz 14 habe ich natürlich mitbekommen, das war ja schon in der "großen" abschlussshow ;-)

gesagt hat die moderatorin da irgendwas zu, aber was genau weiß ich auch nicht mehr... ich glaube es war standardmäßig... eins der meistverkauften alben blabla immernoch auf der bühne blabla... am nächsten tag hatte ich jedenfalls immernoch wdr2 eingestellt und das radio laufen und deshalb dann die tickets für dortmund gewonnen ;-) nichmal danke wdr2 ;-)

auf jeden fall lief der song absolut ungekürzt... achja, sie sagte ins intro rein sowas wie "ich glaube das dauert ne weile bis es da richtig losgeht" ;-)

alle songs liefen an dem tag ungekürzt, sogar tubular bells part 1 (25min ;-) )

bearbeitet von WillScarlett am 22.10.2007 22:41


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator