Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Was wäre wenn........??? Neuer Film über Meat???
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Was wäre wenn........??? Neuer Film über Meat???
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.09.2007 22:20    
Hallo,habe grad urlaub und habe heute den ganzen tag Meat gehört und dabei habe ich mir mal vorgestellt,was wäre eigentlich passiert wenn Meat damals seine stimme nicht verloren hätte??? Oder wenn sich Meat und Jim nicht getrennt hätten??? Hätte Jim dann niemals sein album Bad For Good raufgebracht??? Wäre Meat niemals abgestürzt??

Ich glaube zumindest das Meat das Album Bad for good rausgebracht hätte (wahr das nicht sigar geplant???)

Wäre das passiert,hätte es überhaupt ein BAT 2 gegeben??
Hätte Meat niemals das wohl grösste comeback der Musikgeschichte mit Anything for Love gehabt????

Fragen über Fragen.....
Was meint ihr dazu?????

Ach ja mein Videothek Mann hat mir heute gestekt das angeblich ein Hollywood Film über Meat´s Leben gedreht werden soll mit Jack Black in der Rolle unseres Meisters!!!

Wenn das stimmen sollte,hoffe ich das sie es besser machen als bei To Hell and back.

Jack Black als Meat??? könnte passen-.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.09.2007 23:03    
Was wäre gewesen, wenn Alexander der Große nicht so früh gestorben wäre?

Ich glaub dann wäre alles anders.



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.09.2007 23:15    

Quote:
Original erstellt von Three Bats am 22.09.2007 22:20 Ach ja mein Videothek Mann hat mir heute gestekt das angeblich ein Hollywood Film über Meat´s Leben gedreht werden soll mit Jack Black in der Rolle unseres Meisters!!!

Wenn das stimmen sollte,hoffe ich das sie es besser machen als bei To Hell and back.



Lol, nich grade auf dem neusten Stand der Mann.

JB war usprünglich für To hell and back als ML geplant


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.09.2007 02:22    
Bevor ich mich in wilde Spekulationen stürze, sage ich mal, daß meiner Meinung nach fast alles im Leben irgendeinen Sinn hat und sich Vieles, was zunächst negativ erscheint, sich im Nachhinein als positiv herausstellt. Ich glaube, es gibt einen Weg, den man einfach gehen muß, von dem man vielleicht ab und zu mal etwas abkommt, aber auf den man letztendlich wieder zurückfindet - wenn man ein Ziel hat und gewillt und fähig ist es zu erreichen. Wer weiß, möglicherweise wäre Meat Loaf vor einem Vierteljahrhundert in der Versenkung verschwunden, wenn er gleich nach "Bat out of Hell" eine Platte nach ähnlichem Muster herausgebracht hätte? Und vielleicht ist es auch gut, zwischendurch mal richtig in der Sch*** zu landen und kämpfen zu müssen um vorwärts zu kommen...

Quote:
Original erstellt von ThreeBats am 22.09.2007 22:20

Ach ja mein Videothek Mann hat mir heute gestekt das angeblich ein Hollywood Film über Meat´s Leben gedreht werden soll mit Jack Black in der Rolle unseres Meisters!!!

Wenn das stimmen sollte,hoffe ich das sie es besser machen als bei To Hell and back.

Jack Black als Meat??? könnte passen-.



Glaube ich zwar nicht, daß nach "To Hell and Back" noch was ähnliches kommt, wäre aber wünschenswert. "To Hell and Back" war als Drama ja ganz okay, aber wenn man es mal mit Meat Loaf's Autobiographie vergleicht... Da haben sie aus dem Mann ein weinerliches Muttersöhnchen gemacht; der sentimental-kitschige Höhepunkt war das Ende des Films - irgendwie hatte ich Meat Loaf's Äußerungen zum Krebstod seiner Mutter ohne theatralische Szene in Erinnerung. Ich kenne den Film allerdings nur in der deutschen Fassung, möglicherweise drückt das Original ja weniger auf die Tränendrüse. Ich glaube zwar nicht, daß es derzeit einen Schauspieler gibt, der Meat Loaf einigermaßen authentisch darstellen könnte*, aber wenn es unbedingt sein muß, dann wäre Jack Black meiner Ansicht nach die beste Wahl. Der Typ hat Humor und eine große Leidenschaft für Rock und würde sich sicher richtig in die Rolle reinknien. Singen kann er auch, nur ob er es hinkriegen würde wie Meat Loaf zu klingen, weiß ich nicht, aber da kann man ja notfalls wieder die Originalmusik einspielen.

*Das Original ist nunmal einzigartig und schwer zu kopieren.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.09.2007 09:12    
Dazu kommt, dass JB großer ML fan ist, und die Rolle deshalb auch verstehen würde.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.09.2007 10:35    
Ich habe hier was gefunden:

1) http://www.rottentomatoes.com/m/meat_loaf_in_search_of_paradise/

2)
http://www.variety.com/review/VE1117934586.html?categoryid=31&cs=1

3)
http://www.imdb.com/title/tt1034080/

4)
http://www.rainbow-media.com/rainbow/media/release_release.jsp?nodeid=5670

"In the search of paradise" soll ein neuer Film mit Meat (und auch Kasim) sein. So wie ich es verstanden habe spielt er sich selbst in dieser Dokumentation über ihn und sein Leben/Werdegang.
2008 soll der Streifen wohl fertig sein. Mal sehen wann wir ihn sehen können.

bearbeitet von Greedo am 24.09.2007 10:47


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 24.09.2007 10:40    
in search of paradise ist auf der 2. dvd der 3 bats live dvd!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.09.2007 10:47    
Ah, daher kam mit das so bekannt vor....danke!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.09.2007 11:14    
Ja genau, "In Search For Paradise" ist der Name der Dokumentation, die vor kurzem beim Filmfestival in Montreal Weltpremiere hatte. Hier steht etwas dazu.

Ich versteh das so, dass Meat - backstage - bei den Vorbereitungen für seine Tour gefilmt worden ist. Um zu dokumentieren, was alles dahinter steckt, was so passiert, wenn man solch eine 'Mammut-Tournee angeht

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 24.09.2007 12:04


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.09.2007 18:06    
Wie peinlich...It's all coming back to me now..., ja, ich erinnere mich wieder....

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 25.09.2007 13:08    

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 24.09.2007 11:14%20Ja genau, "In Search For Paradise" ist der Name der Dokumentation, die vor kurzem beim Filmfestival in Montreal Weltpremiere hatte. Hier steht etwas dazu.

Ich versteh das so, dass Meat - backstage - bei den Vorbereitungen für seine Tour gefilmt worden ist. Um zu dokumentieren, was alles dahinter steckt, was so passiert, wenn man solch eine 'Mammut-Tournee angeht

K.R. Perdita



Das ist mal ne gute nachricht, ich dache es wär mal wieder nur was für unsere internationalen freunde

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator