Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Bat out of Hell IV - Neverland ??????
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Bat out of Hell IV - Neverland ??????
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 16:56    
Also mir persönlich würde es nur darauf ankommen, DASS es ein Album von Meat und Jim gibt, wie das dann heißt, ob bat out of hell oder sonstwas wäre mir dann ziemlich egal. Auf den Inhalt kommts an.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 17:47    
Und dann evt. ein wirkliches Best Of mit mindestens 4 CD´s
eine Abschieds Welt tournee, eine Best Of super,ultra,ultimate,super special edition,BlueRay,HD,Steelbook,Extended,Uncut, ,DVD zum Abschied!!!!!!!!

Vergiss den 'Director's Cut' von was auch immer, nicht.
Die Idee ist aber nicht schlecht.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.09.2007 19:02    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 16.09.2007 16:56
Also mir persönlich würde es nur darauf ankommen, DASS es ein Album von Meat und Jim gibt, wie das dann heißt, ob bat out of hell oder sonstwas wäre mir dann ziemlich egal. Auf den Inhalt kommts an.



Genau. Außerdem wäre es wenig originell, denselben Titel wieder und wieder zu verwenden. Bis zu dreimal ist noch okay, aber "Bat IV"...? Die Ur-"Bat" war ein Knaller, "Bat II" ein Überraschungs-Erfolg, "Bat III" eine recht gute Platte, die aber unter anderem Namen und ohne die berühmten Vorgänger evtl. weniger Beachtung gefunden hätte. Ich glaube, bei "Bat IV" würden selbst einige hartgesottene Fans abwinken und eine reine Marketing-Masche dahinter vermuten. Man muß ein gutes Konzept nicht unbedingt bis zum Geht-nicht-mehr ausschlachten. Über eine solche billige Vermarktungsstrategie sind Meat und Jim hoffentlich erhaben. Den beiden traue ich da schon etwas mehr Kreativität und Cleverness zu.

Ich zitiere hier mal aus einem Interview, das die Zeitschrift Melodie und Rhythmus im letzten Jahr mit Meat geführt hat. Meat auf die Frage ob es "Bat out of Hell IV" geben wird:

>>Nein. Aber wir arbeiten an einem Box-Set mit allen drei Alben, allen Videos und zahlreichen Demos aus den 70ern. Es werden auch fünf neue Songs dabei sein. Außerdem planen Steinman und ich ein neues Film-Musical. Das Drehbuch stammt vom Autor von "Fluch der Karibik".<<

Mal sehen, inwieweit diese Vorhaben noch verwirklicht werden...


bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.09.2007 19:04

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 19:51    
Oder besser gesagt, inwieweit Meat die Wahrheit gesprochen hat, denn wie wir ja alle wissen, nimmt er es unter Umständen damit nicht so genau

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 20:25    
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, 3 Bat Alben sind genug. The Monster is Loose war ein schöner runder Abschluss dieser besonderen und in der Musikgeschichte einmaligen Album Trilogie. So schließt sich 30 Jahre nach Bat 1 der Kreis !

Über ein Boxset mit allen Videos und so würde ich mich aber auch freuen obwohl ichs mir nicht vorstellen kann, immerhin waren an den 3 Alben verschiedene namhafte Plattenfirmen beteiligt und die unter einen Hut zu bekommen wird schwer oder gar unmöglich.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 16.09.2007 20:50    

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 16.09.2007 20:25%20

Über ein Boxset mit allen Videos und so würde ich mich aber auch freuen obwohl ichs mir nicht vorstellen kann, immerhin waren an den 3 Alben verschiedene namhafte Plattenfirmen beteiligt und die unter einen Hut zu bekommen wird schwer oder gar unmöglich.



So ist es, mir will ja keiner glauben, wenn ich sowas schreibe und es sogar von Meat selber kommt.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 23:10    

Quote:
Original erstellt von Saarinvasion am 16.09.2007 20:25 The Monster is Loose war ein schöner runder Abschluss...



Naja gut, darüber lässt sich streiten

Ich sehe übrigens kein so großes Problem beim zusammenbringen von 3 großen Plattenfirmen: Denn so ziemlkch das gleiche hatten wir auch schon mit dem Very Best Of, und da hat's auch geklappt. Und zusätzlich hat da sogar noch Arista ne Rolle gespielt.
Wie heißt's doch so schön: Wo ein Wille ist....


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.09.2007 23:29    
Bat IV kann ich mir nicht vorstellen - aber hey, texaneer sind unberechenbar
vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator