Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Bat out of Hell IV - Neverland ??????
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Bat out of Hell IV - Neverland ??????
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 23:30    
Hallo Meat Freunde!!!!!

Ich wahr heute morgen beim Zahnarzt
Im Wartezimmer lag eine ältere ausgabe vom Rolling Stone in der ich geblättert habe! Und dann habe ich plötzlich einen kleinen artikel endeckt der mir buchstäblich die Angst vorm Zahnarzt nahm, und zwar stand dort geschrieben:

Steinman will endlich Neverland

Jim Steinman ist nach seinem mehrfachen Schlaganfalls wieder völlig genesen und arbeitet wieder an verschiedenen Projekten er will endlich das BATMAN Musical auf die Bühne bringen.
Ausserdem will er endlich sein Traum von Neverland verwirklichen und zwar in Form von dem letzten Teil der Bat Out of Hell Saga,somit sollen einige Songs aller 3 Bat Alben sowie alte Steinman Stücke wie Total Eclipse of the Heart von Meat Loaf neu eingesungen werden und dazu sollen dann noch 10 neue Songs von Steinman die es nicht in die Bat Trilogie geschafft haben ,darunter ein Song den Steinmnan schon für Bat 3 geplant hatte ,,Rock and Roll Dreams come through-part II,, Das Album ,,Bat Out of Hell IV - Neverland ,, soll angeblich 32 Songs enthalten,damit würde Jim Steinman endlich sein geliebtes Neverland Projekt verwirklichen zwar nicht in Form eines Films wie es der traum wahr,sondern in Form eines Mega Musik Album,bleibt nur zu hoffen das Meat Loaf´s Stimme das noch durchhält.

Tja was soll man davon halten???
Glaube das Meat´s Stimme das noch schaffen würde,aber Jim bräuchte für sowas wahrscheinlich noch 20 Jahre .
Auf der einen seite kann ich mir so ein Projekt nicht mehr vorstellen,andereseits ist das Rolling Stone magazin ein weltweit annerkanntes Fachmagazin! Wie gesagt ich finde das ganze etwas seltsam und Unglaubwürdig!
Aber wer weiss.......Nach der 3 Bats Tour hat Meat ja wieder zeit

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 00:03    
hmmmm.....Rolling Stone ist eigentlich dafür bekannt mit Meat und Jim nicht grade im besten Verhältnis zu stehen.

Es gab vor ca 1 1/2 Jahren die Idee von Bat out of Hell: The Next Generation, ein Album das Jim mit den Dream Engine Leuten (Rob Evan, etc) produzieren wollte, das diese neuen Lieder enthalten sollte. Das wurde aber nach dem Rechtsstreit um den "Bat out of Hell" Titel (soweit ich weiß) verworfen.

Später gab es dann das Gerücht von "Conclusions and Climaxes" einem Boxset, dass Bat 1-3 + einigen (die Gerüchte liegen bei 3-5) neuen Steinman Songs, die von Meat gesungen würden, enthalten würde.
Wie's aussieht wurde das aber nach dem Flop von Bat 3 verworfen.

Momentan arbeitet Jim hauptsächlich am BOOH Musical, das dann wohl neue Lieder enthalten wird, und im Prinzip eine neue Version von Neverland werden soll

bearbeitet von Renardo am 13.09.2007 00:05


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.09.2007 06:56    
Das die Idee von einem Boxset verworfen wird hat mit Bat 3 nichts zutun, vorallem war es kein Flop.
Das Problem mit dem Boxset ist, dass die 3 großen Plattenfirmen sich nicht einig geworden sind und somit die Idee nicht realisierbar ist.



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 07:57    
Gab es hier nicht soagar mal einen Link zu einen statement von Meat oder Jim, das es noch ein Projekt geben soll ?

Und Bat 3 nen Flop ist nen Witz !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 09:34    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 13.09.2007 06:56 Das die Idee von einem Boxset verworfen wird hat mit Bat 3 nichts zutun, vorallem war es kein Flop.
Das Problem mit dem Boxset ist, dass die 3 großen Plattenfirmen sich nicht einig geworden sind und somit die Idee nicht realisierbar ist.




Wo hast du denn das gehört?

Bat 3 war in Deutschland zwar recht erfolgreicht, aber bei solchen Sachen dreht es sich selten um uns. Die werden sich hauptsächlich nach den USA richten, und da war das Album ja nicht grade erfolgreich.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.09.2007 12:54    

Quote:
Original erstellt von ingo am 13.09.2007 07:57 Gab es hier nicht soagar mal einen Link zu einen statement von Meat oder Jim, das es noch ein Projekt geben soll ?



Ja, Meat auf unserem Meet and Greet in Hamburg erwähnt, dass es was neues geben wird. Also wenn das alles stimmt dann gibts ja doch noch Hoffnung!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.09.2007 13:49    
Sandra, Meat hat aber auch gesagt, dass es niemals ein BAT IV wird. Das mit der Boxset hat Meat ebenfalls beim M&G erwähnt und mein Plattenladen wo ich den Besitzer gut kenne und ab und zu aushelfe arbeitet eng mit Plattenfirmen zusammen, der wird schon Ahnung davon haben. Ist ja auch leicht nachzuvollziehen, dass sich 3 große Plattenfirmen nicht einig werden.

KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 14:04    
Ich muss das jetzt Fragen, ich bin n bisschen verwirrt: Wieso 3?
Bat 2 und 3 sind doch beide auf Virgin rausgekommen, das zu Universal gehört?
Nur BOOH ist bei Cleveland Int. rausgekommen, und das gehört (wenn ich mich nicht irre, kann aber falsch liegen) zu Sony?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.09.2007 16:28    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 13.09.2007 14:04%20Ich muss das jetzt Fragen, ich bin n bisschen verwirrt: Wieso 3?
Bat 2 und 3 sind doch beide auf Virgin rausgekommen, das zu Universal gehört?
Nur BOOH ist bei Cleveland Int. rausgekommen, und das gehört (wenn ich mich nicht irre, kann aber falsch liegen) zu Sony?



Nee, Virgin gehörte mal zu EMI.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 16:30    
ah OK, danke

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 17:34    
wie gesagt ,glaube auch nicht das esnoichmal ein Bat out of Hell 4 gibt,aber ich bin mir sicher das Steinman noch einige Bat out of Hell Titel in der Schublade hat!!

Nur leider kann Meat nicht wieder 10-12 Jahre auf Jim warten.

Das mit dem BOOH Musical...soll Meat Loaf da mit spielen???
Warum haben Meat und JImeigentlich so ein angespanntes Verhältnis???

Wäre nett wenn jemand die fragen beantworten kann!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 18:15    
soweit ich weiß hat Meat nichts mit dem BOOH Musical zu tun.
(infos über das Musical findest du auch in Jim's Blog www.jimsteinman.blogspot.com)

Ich vermute das angespannte Verhältnis kommt davon, dass es dann letztendlich doch nicht zu der Zusammenarbeit an Bat 3 gekommen ist, und Jim sauer ist, das Meat alleine, mit Desmond Child als Produzent, weitergemacht hat.

Beide betonen zwar immer wieder, dass sie ein gutes Verhältnis haben, aber wenn man sich die Äußerungen der beiden so ansieht, merkt man schon zwischen den Zeilen, dass irgendwas nicht stimmt.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 20:07    
32 Songs? Ist ein bißchen viel, sowohl für Jim als auch für den guten Meat.

Super wäre es auf jeden Fall, aber wohl doch eher Utopie. Wer soll denn das finanzieren?

Wie schön wäre es doch wenn alle positiven Gerüchte auch wahr werden würden.....

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 22:26    
Wer soll das denn finanzieren?????
Ich meine Bat out of Hell ist Musikgeschichte!! Das wird es doch wohlmöglichkeiten geben,ich finde sowieso das Meat Loaf nicht genug gewürdigt wird. Immerhin ist BOOH immer noch das erfolgreichste Debüt Album aller zeiten und überhaupt welcher andere Star (ausser Michael Jackson) kann schon sooooo veile geile Songs vorweisen????

Schade das Meat im musical keine Rolle spielt,kann mir garnicht vorstellen das die Bat Titel von jemand anderem gesungen werden!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 22:47    
ob die Songs wohl geil sind oder nicht, ist ja Geschmackssache. Es gibt auch genügend Leute da draußen, die die Musik für Schrott halten.
Stimmt, BOOH ist das erfolgreichste Debüt Album, aber fast jeder große Künstler hat sowas: Das erfolgreichste Debüt Album, das erfolgreichste Rock Album, das erfolgreichste Pop Album, das erfogreichste Album das in Saudi Arabiien auf MC erschienen ist..... der Punkt ist, es kommt meiner Meinung nach nur auf die Darstellung der Fakten an, und dann ist sowas schon nix wirklich besonderes mehr.
Und er hat ja auch genug Auszeichnungen erhalten, sogar den Grammy. Und diesen November kommt der Classic Rock Award für BOOH hinzu.

Selbst wenn Meat und Jim in Zukunft wieder eng Zusammenarbeiten würden: Ich glaube kaum dass er in der Lage wäre ein Musicalrolle zu spielen. Das wäre dann Quasi ein volles 3 Stunden Konzert jeden Abend.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Vulpix



Beiträge: 3
-
Ort:


erstellt am 14.09.2007 13:13    
Moin moin...

Also ich finde ja (als Fans seit 12 Jahren), dass manche immer wieder vergessen, dass Meat nicht mehr 20 ist und auch nicht mehr jünger wird. Klar ist es bei Musik immer geschmacksache. Ob ein Album nun erfolgreich oder ein flop ist, ist heutzutage, nach meiner Meinung, eh sehr schwer zu sagen. Auf Grund von Internet & Co. kaufen eh viele keine CD`s mehr. Aber schaut doch mal, welcher Star Nummer 1 Alben hat. Es stehen heute eh nur noch Retorten-Kids und Popshow-Puppen in den Charts.

Zu alle dem kommt, dass Meat nunmal ein sehr sehr sehr makante Stimme hat. Zum einen gut, zum anderen schlecht. Das dudelt eben nicht immer so runter. Zum anderen sind die Meat Songs meist alle zu lang fürs Radio. Daher dort keine Werbung. Heutzutage ist es doch nur noch richtig Star, wenn man 10, 20, 30 Jahre auf einem recht hohen Niveau auf der Bühne steht. Und wenn das Meat nicht geschafft hat, weiß ich auch nicht.

Wegen dem Musical finde ich, könnte man selbst über Meat ein eigenes Musical machen. Jeder, der Meats Biographie gelesen hat sollte mir da zustimmen. Da war doch schon einiges Los in seinem Leben. So ein Musical wie Buddy Holly oder so.

Wegen dem singen von den Songs in einem Musical kann ich mir trotz allem sehr gut vorstellen, dass dies jemand anders macht. Im We will Rock you-Musical singt auch kein Mercury die Songs und bei Mamma Mia singt auch nicht mehr ABBA... Aber trotzdem sind die Shows einfach cool. Da stehen einfach die Songs für sich und jeder weiß ja, wer nochmal der Sänger ist. Es ist eben eine schone Erinnerung an die guten alten Zeiten.

Ich finde wir sollten alle froh und stolz sein, wenn ein BAT-Musical kommen sollte.

Lieben Gruß

Dennis alias Vulpix
aus dem Norden Deutschlands

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 20:01    

Quote:
Original erstellt von ingo am 13.09.2007 07:57 Gab es hier nicht soagar mal einen Link zu einen statement von Meat oder Jim, das es noch ein Projekt geben soll ?


Dazu fällt mir das Interview ein, das Meat am 4. Mai diesen Jahres bei BBC 2 gegeben hat.

Im letzten Drittel beantwortet Meat einige von Zuhörern gestellte Fragen. Eine Frage lautet, ob er einmal wieder vorhabe, mit Jim Steinman zu arbeiten (bei ca. 11:40 Min.). Meat vergleicht dann seine Beziehung zu Jim mit der zwischen Brüdern bzw. einem alten Ehepaar, das sich ab und an streitet und auch wieder verträgt. Und dass es sich nicht vermeiden lässt, dass sich zwischen einem Sänger und seinem Songwriter eine emotionale Beziehung entwickelt. Er habe erst kürzlich mit seinem eigenen Anwalt gesprochen und Jim als Produzent für das eine oder andere Stück vorgeschlagen.

Ein konkretes Projekt nennt Meat allerdings nicht beim Namen. Ich verstehe das so, dass er sich für die Zukunft durchaus eine Zusammenarbeit mit Jim vorstellen kann.

Das Radiointerview steht hier bei thenakedwire.com noch zum Download. Es ist ein schönes Interview, damals hauptsächlich wohl als Promotion für die Single "Cry Over Me" gedacht. Der Song wird auch ausgespielt.

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 14.09.2007 20:17


Ring the bells that still can ring ...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 15.09.2007 23:16    
Ah, Renardo, Einspruch:

Eine Musicalrolle ist bei weitem nicht so anstrengend wie ein Rockkonzert, bei dem der Sänger alleine und ohne nennenswerte Pausen durchackert. Beim Musical hat so gut wie niemand diesen Stress und immer wieder Pause zwischen einzelnen Szenen.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 13.09.2007 22:47%20Ich glaube kaum dass er in der Lage wäre ein Musicalrolle zu spielen. Das wäre dann Quasi ein volles 3 Stunden Konzert jeden Abend.


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 23:36    
Stimmt, hast recht

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 13:47    
Ich würde sagen so sehr wir uns über das Neverland freuen würden,wäre es doch ungewohnt,wenn ca. 2-3 jahre nach Bat 3 aufeinmal Bat 4 kommen würde. Würde garnicht in die Bat out of Hell Mythologie passen. Da müssen es dann wohl doch mindestens 10 Jahre sein

Also ich würde sagen Meat sollte versuchen noch ein richtig gutes Album zu machen ob nun mit oder ohne Jim

Und dann evt. ein wirkliches Best Of mit mindestens 4 CD´s
eine Abschieds Welt tournee, eine Best Of super,ultra,ultimate,super special edition,BlueRay,HD,Steelbook,Extended,Uncut, ,DVD zum Abschied!!!!!!!!

Weil irgendwann müssen auch wir uns damit abfinden das es dann wohl mal nicht mehr geht!!!

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator