Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats live im Radio
 
  Seiten: 1
Autor Thema: 3 Bats live im Radio
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.09.2007 01:33    
Wie versprochen: Hier die Songs der WDR2 show von heute abend:


edit
bin mir nicht 100% sicher, ob es legal ist, das hier reinzustellen, also bevor Werner Ärger bekommt, PN't oder Emailt mich einfach, und ich geb euch die Links


Ein Paar Infos falls jemand Probleme hat:
Erst unten rechts auf den "Free" button klichen, und dann auf der nächsten Seite den Code eingeben. Falls der Code nicht angenommen wird, einfach mal mit nem anderen Browser probieren, das mit AOL zum Beispiel nicht funktioniert.
Nach dem runterladen der ersten Datei kommt es zu einer Wartezeit (je nach Dateigröße mex 2 Stunden) bis die nächste Datei runtergeladen werden kann. Dies kann man umgehen, indem man sinen Router oder sein Modem einfach neu startet, dann erkennt Rapidshare einen nicht mehr und läßt wieder runterladen.
Viel Spaß!

bearbeitet von Renardo am 10.09.2007 10:27


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 00:22    
Vielen dank Renardo für die Info.

Gruß Gaby

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.09.2007 00:28    
http://www.daveakerman.com/~rockman/Three%20Bats%20Live/



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 11:06    
Das ist genau die Adresse, wo ich's hochgeladen hab
Da das aber als Urheberrechtsverletzung gilt (dämlich, nich?) wollte ich das durch PNs und Emails händeln.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.09.2007 17:00    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 12.09.2007 11:06%20Das ist genau die Adresse, wo ich's hochgeladen hab
Da das aber als Urheberrechtsverletzung gilt (dämlich, nich?) wollte ich das durch PNs und Emails händeln.



Du hattest es doch bei rapidshare hochgeladen, das hier ist doch von daveakerman hochgeladen!?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 17:21    
Ich weiß, ich hatte es erst (nachts um 2) bei Rapidshare hochgeladen, und Dave hat mir dann am Nächsten Tag angeboten, dass ich es auf seinen Server hochladen könnte, weil es so ja viel einfacher ist.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 17:37    
Wen das bei Dave auf dem Server steht
geh ich mal davon aus daß es sein Problem ist
wen der WDR oder sonst wer das für illegal hält

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator