Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Musical Hair - 1968
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Musical Hair - 1968
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.07.2007 01:11    
Wie bereits im TV-Thread angeschnitten war Meat ja mal beim Musical Hair (und das sogar mehrfach).

Hier nochmal das Video mit dem damaligem Original LA Cast http://youtube.com/watch?v=OyGEDOOEaMM

und hier ein paar Screenshots..ein seeeehr junger Meat mit Anfang 20. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das wirklich Meat ist...















Falls noch jemand mehr gefunden hat: Bitte posten...mehr als 8 Stk. kann man in einem Textfeld nicht einfügen.



...jetzt weiß ich woher einige Elemente dieses Fat boy slim-Videos ihren Ursprung haben http://youtube.com/watch?v=tFeoCLHi5e4

bearbeitet von Greedo am 23.07.2007 05:03


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.07.2007 02:01    
Arte hatte Hair gestern als Themen abend und da waren die schlechten youtube Beiträge in besserer Qualität zu sehen, aber ob das Meat sein soll? Ich würd ja gern mal fragen
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 26.07.2007 12:00    
meat spielte zwar im musical, aber nicht im film. das youtube-video ist ein ausschnitt eines tv-auftritts der truppe im us-fernsehen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.07.2007 17:39    
aber bei den tv auftritt sieht mann aber meat nicht so gut und warum ist er denn nicht in den Film Hair nicht da bei .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.07.2007 23:14    
stimmt der film wurde erst 1979 gedreht im treat williams und john savage in den hauptrollen - ob er beid diesem tv auftritt dabei war oder nicht ... wie auch immer hair ist so oderdo ein für mich geniales musical
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator