Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Horror vom Feinsten
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Horror vom Feinsten
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.07.2007 00:09    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 17.07.2007 23:28
... nur lag zu der zeit meine großmutter im sterben, und da ich sowieso kein splatter-fan bin, machte das das ganze noch schwerer ...



Ich kann gut nachvollziehen, daß das eine belastende Situation ist. Ich habe selbst kürzlich einen Verwandten verloren.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 18.07.2007 00:10

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2007 20:10    
Ich habe 'Pelts' immer nur mit einem Auge geguckt. Meats Leistung war klasse und nur deshalb habe ich überhaupt zugeschaut. Ohne Meats Mitwirken hätte ich wahrscheinlich schon nach wenigen Minuten weggeschaltet. Wirklich nichts für empfindliche Seelen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.07.2007 16:50    
Uiuiui, ich habe mir gerade den Trailer zu "Urban Decay" angeguckt und der ist offenbar wesentlich ekliger als "Pelts". Zur Qualität des Gesamtwerks kann ich noch nix sagen, scheint aber primär auf Schockeffekte ausgerichtet zu sein. Kannibalismus kommt wohl auch drin vor. Ich zitiere mal, was Meat Loaf u.a. sagt: "You keep your ass off the menu tonight, boy." Ich mag zwar Horrorfilme, aber was ich bisher von "Urban Decay" gesehen habe, erscheint mir doch etwas heftig.




vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator