Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » [Suche] Lied von Meat to hell back
 
  Seiten: 1
Autor Thema: [Suche] Lied von Meat to hell back
bavaria



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 15:43    
hy
bin auf der suche nach dem og. lied
das damals auf premiere als biographie lief
und zwar war meat im hotel am pool
und das lied suche ich

kennt es jemand ????
weis auch nicht ob es jemals auf cd rauskam

gruss
martin

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 18:49    
wovon sprichst du?
Hab mal schnell in den FILM to hell and back reingeguckt, da gibts ne Poolszene wo ihn Leslie sagt, dass sie schwanger ist, jedoch läuft da keine Musik.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2007 20:27    
moin:)
ich will net extra ein neues thema aufmachen:
is der schauspieler,der meat gegen ende des films spielt,eine hälfte von tenacious D?
habe letztens "kings of rock"gesehen (spielt auch meat mit )und da kams mir so vor

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2007 21:16    
der Schauspieler aus to hell and back heißt W. Earl Brown.

Lustigerweise wurde aber Jack Black (von Tenacious D) die Rolle als Meat im Film als erstes angeboten, und Meat wollte auch das Jack ihn spielt, das ganze wurde dann aber wieder fallen gelassen, weil genau zu der Zeit (1999 glaub ich) Tenacious D erste Erfolge hatte und Jack Black langsam durch andere Filmrollen bekannt wurde und erstmal andere Aufträge annehmen woltle.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.07.2007 14:14    
dann lag ich ja net soooooo falsch:)
gibts den film eigentlich auf dvd in deutsch?

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.07.2007 14:40    

Quote:
Original erstellt von %20edge am 07.07.2007 14:14%20dann lag ich ja net soooooo falsch:)
gibts den film eigentlich auf dvd in deutsch?



Es gibt ihn auf VHS in Deutsch. Ich könnte ihn mal wieder gucken....


I know that I will never be politically correct

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.07.2007 20:27    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 06.07.2007 21:16
der Schauspieler aus to hell and back heißt W. Earl Brown.

Lustigerweise wurde aber Jack Black (von Tenacious D) die Rolle als Meat im Film als erstes angeboten (...)



Jack Black als Meat Loaf wäre sicher cool gewesen - ich mag den Kerl. Aber W. Earl Brown spielt auch nicht übel. Der Film an sich ist nicht schlecht, obwohl er in Einigem von Meat Loafs gleichnamiger Autobiographie* abweicht und für meinen Geschmack ein bißchen zu stark auf die Tränendrüse drückt. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sich der echte Meat Loaf erst gegen 1998 die langen Haare abgeschnibbelt. Im Film passiert das schon um 1993/94, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.

* Ein sehr unterhaltsames Buch.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 07.07.2007 20:27

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2007 01:21    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 07.07.2007 20:27%20

Quote:
Original erstellt von Renardo am 06.07.2007 21:16
der Schauspieler aus to hell and back heißt W. Earl Brown.

Lustigerweise wurde aber Jack Black (von Tenacious D) die Rolle als Meat im Film als erstes angeboten (...)



Jack Black als Meat Loaf wäre sicher cool gewesen - ich mag den Kerl. Aber W. Earl Brown spielt auch nicht übel. Der Film an sich ist nicht schlecht, obwohl er in Einigem von Meat Loafs gleichnamiger Autobiographie* abweicht und für meinen Geschmack ein bißchen zu stark auf die Tränendrüse drückt. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sich der echte Meat Loaf erst gegen 1998 die langen Haare abgeschnibbelt. Im Film passiert das schon um 1993/94, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.

* Ein sehr unterhaltsames Buch.




Ja Du hast Recht Meat hat sich die Haare erst sehr viel später abgeschnitten, muss selber lügen, aber meine es war 98/99 ?!

Aber das Buch kann man wirklich nur empfehlen !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2007 09:31    
das einzige was ich recht affig finde, is das Brown der wohl so um die 40 ist, in der einen Szene ML mit 18/19 spielt.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

rondrah



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.11.2007 11:06    
Hallo ihr Gleichgesinnten!!!

ENDLICH... ich freu mich so, das ich das Board gefunden habe!!!

Seid Wochen nun bin ich auf der Suche nach genau DIESEM Film... und knn in nirgends bekommen... Ihr schreibt, den gibts auch in einer deutschen Version??? Auf VHS??? WO bekomm ich den??? Biiittteee... der fehlt mir noch in meiner Sammlung und ich möchte ihn soooo gern sehen!!!

Wäre sooo lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte... Danke!!!

PS: Oh, unhöflich... Also Hi erstmal, ich heiße Yvonne, bin 27 und wohne seit knapp 5 Jahren in Halle/S. Siet nunmehr fast 15 Jahren bin ich fanatischer Meaty Anhänger.. und werde es wohl auch für ewig bleiben! War ebenfalls in leipzig letzten Monat... und es war einfach nur geil, Meaty nach 13 Jahren endlich mal wieder auf der Bühne sehen zu dürfen...


+++Don´t ever stop rocking+++

strongtone



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 18:17    
Hi liebes Board,

bin gerade erst aufn Meat Loaf Geschmack gekommen und bin auf der Suche nach dem Film um den es hier grad geht (ging) ... hat denn irgendjemand nen Rat wie man ran kommen könnte, oder würde ihn mir jemand gegen Entlohnung überspielen und zukommen lassen ?

Würde mich total freuen !!

lg strongtone

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.03.2008 18:37    
hallo strongtone, willkommen hier auf diesen seiten. du kannst den film bestimmt mal bei ebay ersteigern. da erscheint oftmals ein angebot. viel glück.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator