Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Intro zur Three Bats Tour?
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Intro zur Three Bats Tour?
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 24.10.2007 21:26    
Die Stimme klang nach Rory Gallagher. Wüßte gern, wer das tatsächlich singt und wo ich das Stück finde, gefällt mir sehr gut. War auch eine echte Offenbarung, nachdem man vorher mit eher Weichgespültem (Supertramp, Tears For Fears etc.) beschallt wurde.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 08:27    
Der Song heisst "I know I'm Losing You" und wurde in der Tat von vielen Künstlern gesungen. Da ist es reine Geschmackssache, welche Interpretation einem gefällt.

Am besten durch Google erst mal über dieses Suchergebnis prüfen , welche Künstler in Frage kommen. Unter den angezeigten Links findest du dann auch die Lyrics.

Bei Musicload und iTunes z.B. gibt eine grosse Auswahl des Titels zum Download. Und man kann die Songs ja vorher probehören.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.10.2007 09:06    
Danke für die Info. Habe mal bei YouTube geguckt und einige starke Versionen des Songs gefunden. Rare Earth kommen dem, was auf dem Konzert als Intro zu hören war, sehr nahe (ich vermute, das ist's), aber am besten gefällt mir bisher die Version von der Jeff Beck Group. Scheint ursprünglich so eine Motown-Nummer gewesen zu sein.
Solche Musik hat Meat Loaf ein paar Jährchen vor "Bat Out Of Hell" übrigens auch gemacht. Bei einem Label namens "Rare Earth", das wohl auch die gleichnamige Band veröffentlicht hat, wenn ich recht informiert bin.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.10.2007 09:31

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator