Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Intro zur Three Bats Tour?
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Intro zur Three Bats Tour?
Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 15:16    
Ist das ein Klasiker oder wurde es speziell für die Tour aufgenommen? Würde es gerne mal in voller Länge hören!

vielleicht weis jemand wie es heisst?

Roger

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 15:19    

Quote:
Original erstellt von %20Roger am 01.07.2007 15:16%20Ist das ein Klasiker oder wurde es speziell für die Tour aufgenommen? Würde es gerne mal in voller Länge hören!

vielleicht weis jemand wie es heisst?

Roger



Ähm ich steh jetzt völlig auf dem Schlauch, welches Intro ?


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 22:02    
meinst du all revved up?
Das mit dem saxophon, wo nur die band singt.

Auf Bat out of Hell, aus 77


lol


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 19:03    
Das Lied das kommt, wenn es Dunkel wird und die Band auf die Bühne kommt


..hat was mit Love und Touch im Text

hmm..

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 19:36    
Definitiv All Revved up (with no place to go)

Vom Bat out of Hell Album.


DAS IST GRUNDWISSEN!!!!!!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 19:38    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 02.07.2007 19:36%20Definitiv All Revved up (with no place to go)

Vom Bat out of Hell Album.


DAS IST GRUNDWISSEN!!!!!!



Das Meat damals schon unters Sauerstoffzelt musste auch

Aber ich weis ehrlich gesagt auch nicht wirklich was Du meinst.
Ich denke Du meinst ein Lied was von CD kommt, also noch bevor die Band anfängt zu spielen ?!


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 20:09    
Also wen ich mich jetzt nicht total vertue ist das erste was zu hören ist wen das Licht aus ist All Revved up
allerdings nur eine Kurzversion von Band und Mädels
in der Pause spielen sie Alive vom Band und Part 2 wird mit dem Intro von Seize the Night eröffnet

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 21:08    
Und jetzt komme ich ins Spiel !
Habe eine wichtige Frage zu GENAU diesem Thema !!!

Hat irgendjemand von euch das Konzertintro (also "All revved up") und die Pause (also "Alive") aufgenommen ?????????

Habe in einem anderen Thread schon einmal danach gefragt.
Kann aber bei YOU TUBE leider nichts finden

Mir gefällt besonders die Meat Mitschnitte auf den Leinwänden mit der Kombination von "All revved up" instrumental sehr gut, ein geiler stimmungsvoller Effekt am Anfang der Show das kam gut an !

Also kann mir irgendjemand weiterhelfen ???

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 21:30    
ich nehm mal sehr stark an, dass das auf der DVD sein wird.

Aber du hast recht, würd ich auch gerne nochmal sehen, genau wie die Alive Montage.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 23:20    
Roger, ich glaub zu wissen was Du meinst.
Kurz bevor bzw. noch während die Band auf die
Bühne kommt, läuft noch was vom Band, danach
erst startet die Show mit All Revved Up.
Was es aber ist, da kann ich Dir leider auch nicht weiter-
helfen.
KR Tilo

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 03.07.2007 00:31    
Tilo scheint der einzige zu sein der die Frage auch verstanden hat.
Ich werd mich mal auf die Suche nach dem Lied machen und mich dann wieder melden, wenn ich was erfahren habe.
LG
dominic


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 07:53    
Ich auch aber auf mich hört ja wieder keiner

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 03.07.2007 15:22    
Hallo zusammen,

ich hab ca. 3 Min.davon aufgenommen. Qualität allerdings nicht so supertoll.
Wer möchte, kann sich das (und noch ein paar andere) Filmchen ja mal anschauen:
www.myspace.com/staywilde

LG,
Diana

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 19:07    
Juhu Tilo hat mich verstanden

ja genau das meinte ich.... ist ja nicht so ein Meat-typisches Lied.... und auch nicht das beste Intro wenn man es r überhaupt als Intro bezeichnen kann.... aber nach ein parmal hören hat es mir als wie besser gefallen...hat was lockseres...

dachte, dass es vielleicht ein Klasiker sei?...so wie 2003/2004 nach dem Zusammenbruch der Ausschnitt aus dem James Bond Film...anscheinend aber nicht:-)

Roger

bearbeitet von Roger am 07.07.2007 23:07

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 19:40    
Also ich hab in meine Aufnahme reingehört, und definitiv das Allererste zu hören ist All revved up.
Um das nochmal klarzustellen: Du sprichst NICHT von dem Lied mit dem Saxophonsolo ganz am Anfang!?!?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 21:04    
renardo geh doch mal auf den link von diana, dann auf "videos" und dann auf "intro hamburg"...

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 21:47    
Genauuuu das habe ich gemeint !!!!!!
Danke Diana für dieses Video einfach nur mega geil !!

Als ich auf dem ersten Konzert war (Kölnarena) wusste ich ja noch nicht wie die Show anfängt und als es dann losging, muss ich ganz ehrlich zugeben, war ich etwas überfordert !
Da wusste man garnicht worauf man achten sollte, auf die Band, auf die Leinwände mit den Meat Mitschnitten oder auf die heissen Bunnys (Aspen u. CC) !

Es war einfach nur ein geiles Intro !
Übrigens die Qualität des Videos ist doch ganz gut. Nochmals vielen dank und bitte niemals löschen !!!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 04.07.2007 23:46    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 03.07.2007 19:40%20Also ich hab in meine Aufnahme reingehört, und definitiv das Allererste zu hören ist All revved up.
Um das nochmal klarzustellen: Du sprichst NICHT von dem Lied mit dem Saxophonsolo ganz am Anfang!?!?



Liest du eigentlich auch Threads oder postest du einfach sinnlos irgendwo hin?

bearbeitet von Dominic am 04.07.2007 23:46


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.07.2007 00:21    
bin halt n beschäftigter Mann

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 20:53    

Quote:
Original erstellt von Roger am 03.07.2007 19:07 Juhu Tilo hat mich verstanden

ja genau das meinte ich.... ist ja nicht so ein Meat-typisches Lied.... und auch nicht das beste Intro wenn man es r überhaupt als Intro bezeichnen kann.... aber nach ein parmal hören hat es mir als wie besser gefallen...hat was lockseres...

dachte, dass es vielleicht ein Klasiker sei?...so wie 2003/2004 nach dem Zusammenbruch der Ausschnitt aus dem James Bond Film...anscheinend aber nicht:-)

Roger



Your love is fadin', I feel it fade
Ah, your love is fadin', I feel it fade
Ah, your love is fadin', woman I feel it fade
Ah, woman, woman your touch,
your touch has gone cold
As if someone else controls your very soul
I've fooled myself long as I can
Can feel the presence of another man
It's there when you speak my name
It's just not the same
Ooo babe, I'm losing you
It's in the air
It's there everywhere
Baby, baby, babe, I'm losing you

ist ein Lied das anscheinend schon mehrere gesungen haben,
habe mir die version Made in Switzerland von Rare Earth herunter geladen...gar nicht so schlecht

Roger

bearbeitet von Roger am 25.10.2007 20:17

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator