Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Amsterdam
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Amsterdam
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.07.2007 13:40    
danke, guppie für deine worte. dein deutsch ist sehr gut. die bilder sind echt super. Meat hat nun zum glück ein paar tage zeit, sich von den konzerten zu erholen. hoffe, dass er gestärkt im herbst zurückkommt.
gruß
heidi
p.s. littleloaf, eigentlich wollte ich dir ein paar passende worte sagen, aber ich habe beschlossen, dich zukünftig zu ignorieren!


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 01.07.2007 13:46    
hallo guppie, auch von mir ein grosses dankeschön für den beitrag. die bilder sind wirklich klasse.
und dein deutsch ist prima!!

liebe heidi, ich finde es viele besser littleloaf zu ignorieren. so muss man sich nicht ständig rumärgern. das ist es doch nicht wert!!!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.07.2007 13:49    
Danke guppie und an Tilo für den loyalen Bericht.
Was immer ihn treibt ..... ich wünsch ihm das beste und @ heidi weise Entscheidung

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 14:18    

Quote:
Original erstellt von Guppie am 01.07.2007 13:07 Hallo, mein Deutsch ist slecht, aber auf ein Deutsches forum soll man Deutsch reden, ich werde es versuchen.
Viele Photo von HMH Konzert auf www.meat-loaf.nl (darf ich die URL hier nennen) ?
Schuess


Also dein Deutsch ist doch wirklich gut, danke daß du dir die Mühe gemacht hast.
URLs zu Bildern darf man hier natürlich posten, freuen sich doch alle drüber.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 14:35    
Danke Guppie, sehr schöne Bilder und netter Bericht und keine sorgen ich glaube Du kannst besser Deutsch als die meisten von uns Holländisch



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator