Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Amsterdam
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Amsterdam
Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 06:28    
Ich habe gerade die Berichte aus dem niederländischen Fan-Forum über das Konzert in Amsterdam gelesen.
Die Fans in Holland, welche meiner Meinung nach etwas kritischer sind, haben eine tolle Band, eine grandiose Show und einen Meat gesehen, der die gefühlvollen Lieder wie Objekts gut gesungen hat aber die "Power" vermissen liess.
War jemand von Euch auch dort?

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 28.06.2007 13:10    
Das kann ich nur bestätigen! Meat war gesund heitlich nicht gut drauf und die Pause nach der Bristol show wird ihm helfen!
Die Stimmung in Amsterdam war hervorragend, wie immer in Holland.Die Stimme war mit Sicherheit auch nicht schlechter als auf den deutschen Konzerten aber man konnte ihm anmerken das er gesundheitlich nicht gut drauf war. Das meet and greet vorher sagte er ab wie in Frankfurt, es gab auch keine Chance an ihn ranzukommen weder vorher noch nach dem Konzert an seinem Hotel, er wurde gut abgeschirmt und sofort reingebracht. Die Band war wie immer gut drauf und gab bereitwillig Autogramme und diskutierten noch lange mit uns. Randy bekam von uns 2 DVDs mit Bildern von sich die wir und Freunde von ihm gemacht haben, ca 500 Bilder!!!!Randy war sichtlich gerührt und bedankte sich herzlich bei allen Leuten die dazu beigetragen haben. Wenn er seine Webseite fertig hat werden wir bestimmt einige Bilder davon zu sehen bekommen. Mein Fazit nach 9 Shows in diesem Jahr ist: Auch wenn er nicht so gut bei Stimme war hat er alles gegeben und wir waren nie enttäuscht!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Herbsttour wol wir wieder auf allen Shows sind und alte und neue Freunde wiedersehen werden. Für die Nörgler unter uns sei gesagt bleibt zu Hause , legt ne CD ein und hört euch meat mit ner korrekten Stimme an. Wir werden bis zum letzten Konzert was er gibt dabeisein, ob in Europa oder USA das ist egal, hauptsache er geht noch auf Tour!!!!!
Kr Zimbo

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 16:57    
Da will ich doch mal dirket zustimmen, mir hat die Show in Amsterdam wie auch in Deutschland 100%ig gefallen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Konzerte zu erleben und auch durch die Fans hat mir die Atmosphäre vor und nach den Konzerten wirklich gefallen.
Selbst wenn Meat Loaf nach dem Konzert nicht mehr zu kontaktieren war, sind die Bandmitglieder doch richtig sympatisch
Daher hab ich nun auch beschlossen im Oktober bei jedem Konzert dabei zu sein und freu mich jetzt schon!!!
Gruß Sissy

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.06.2007 19:37    
zimbo, ich stimme dir voll zu. ich freue mich auch schon auf den herbst!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 08:25    
Einige schöne Fotos vom Konzert in Amsterdam könnt ihr in diesem Thread im englischen Forum sehen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 21:48    
Hallo zusammen,
bin gestern gegen 17:30 Uhr nach sieben Stunden Fahrt
wieder gut zu Hause angekommen.
Ich hab' lange überlegt, ob ich zum Konzert etwas schreibe.
Jeder empfindet's anders.
Für Leute, die Meat's Tour-Plan nicht kennen und die keine Fans sind wie wir,
war es sicher ein schlechtes Konzert.
Für mich war die Show in Amsterdam von den ingesamt neun in 2007 gesehenen Konzerten leider nur Platz Nr. 9;
Eigentlich hatte ich gedacht, daß die Amsterdam-Show die
beste werden würde. Wäre sie sicher ja auch, wenn Meat dank längerer Konzertpausen die Kraft dazu gehabt hätte.
Leider aber war Meat mit seinen Kräften und mit seiner Stimme ziemlich am Ende. Trotzdem hat er versucht, alles
zu geben.
Er wurde in den Pausen hinter der Bühne gestützt oder sogar getragen und dann mit Sauerstoff.... wieder aufgebaut.
Ob Playback-Anteile dabei waren kann ich nicht beurteilen, ich glaub's nicht, kann es aber auch nicht ausschließen.
Selbst wenn, würde ich Meat aber hier keinen Vorwurf machen.
Ich kam bei dem Konzert jedenfalls nicht so richtig in Stimmung, Meat tat mir einfach leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann waren noch die Pannen bei Frying Pan und Life is a Lemon, für welche die Band bzw. die Pyrotechniker verant-
wortlich waren.
Daß Meat sich bei Anything aus dem Konzept bringen ließ, hat sicher auch nicht jedem gefallen. Allerdings konnte er so
zwischendurch mal Luft holen.
Ich hoffe, Meat übersteht heute sein Konzert in Bristol, welches gerade begonnen haben müßte, und genießt dann seine Konzertpause.
Im Oktober ist er sicher besser drauf, da er vor den Deutschlandkonzerten auch eine Pause hat.
Vorher allerdings hat er in Ami-Land wieder Mega-Streß!
Mehr als zwei Konzerte pro Woche sollte er eigentlich nicht machen.
Leider wird sein Tour-Plan aber sicher vom Geld bestimmt und nicht von der Vernunft.
Ob er von Konzertveransstaltern dazu gezwungen wird oder
ob er sich diesen Streß selbst auferlegt, weiß ich nicht.
Letzteres wäre auch denkbar, denn Meat hat einen sturen
Kopf und muß seine Rente verdienen.
Wir Fans können da leider nichts daran ändern.
Ich hoffe aber sehr, er bleibt uns noch eine Weile erhalten.
Viele liebe Grüße an alle
Keep Rockin'
Tilo



bearbeitet von Tilo am 30.06.2007 22:09

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.06.2007 01:35    
Oh Gott!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 08:03    
Auch wieder aus Amsterdam da und ich fand es auch nur traurig. Er sollte echt aufhören zu touren. Er zerstört sein eigenes Denkmal.
Sein Ansehen singt von Show zu Show. Das kann es nicht sein und das hat er nicht verdient.

Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2007 08:40    
Ich habe im Niederl. Fanforum gelesen, dass sich ein Fan nach dem Konzert mit Randy unterhalten hat. Dieser liess durchblicken das Meat an dem Abend eine Ohrentzündung und Probleme mit dem "Hals" hatte und das er nach der Show direkt wieder den Arzt konsultierte!!!

Das Leben kommt von vorn.

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 10:02    
Meat ist doch immer krank. Ich denke, dass sind alles nur Ausreden, damit er noch halbwegs gut davon kommt bei der Tour. Das sind Profis, die wissen, dass sie von den Kritiken zerfetzt werden und jetzt suchen sie nach jedem Auftritt eine Ausrede. Mal ist er krank, dann sind die Monitorlautsprecher zu leise, dann ist die Akustik schlecht. Ich finde das echt amüsant.
User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 10:46    
schade little loaf das wir uns in amsterdam nicht getroffen haben
Kr zimbo

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 10:54    

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 30.06.2007 10:46 schade little loaf das wir uns in amsterdam nicht getroffen haben
Kr zimbo



Ich weiss schon warum ich niemanden treffe und mich im Hintergrund bewege. Bei all meinen nicht immer netten Kommentaren würde ich wahrscheinlich von euch Hardcore-Fans aus der Halle gejagt und kompostiert werden.

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 11:27    
du vergisst noch die Leute die noch ne menge geld von dir bekommen!!!!
Kr Zimbo

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 12:48    

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 30.06.2007 11:27 du vergisst noch die Leute die noch ne menge geld von dir bekommen!!!!
Kr Zimbo



Bei aller Liebe, aber ich weiss nicht, was du meinst. Wenn Du die Sache 2003 meinst, da kann man nicht von einer Menge Geld reden. Ich hing damals im Antlantik auf einer Insel fest und hatte keinen Kontakt zur Aussenwelt, das war schon schlimm genug. Wüsste ich, wem ich von damals die Kohle schulde, dann würde ich das natürlich begleichen, aber ich habe keinen Schimmer. Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2007 12:51    

Quote:
Original erstellt von %20LittleLoaf am 30.06.2007 12:48%20

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 30.06.2007 11:27 du vergisst noch die Leute die noch ne menge geld von dir bekommen!!!!
Kr Zimbo



Bei aller Liebe, aber ich weiss nicht, was du meinst. Wenn Du die Sache 2003 meinst, da kann man nicht von einer Menge Geld reden. Ich hing damals im Antlantik auf einer Insel fest und hatte keinen Kontakt zur Aussenwelt, das war schon schlimm genug. Wüsste ich, wem ich von damals die Kohle schulde, dann würde ich das natürlich begleichen, aber ich habe keinen Schimmer. Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.



Wer bist Du Robinson oder Freitag ?

Um Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen ich würde 30 € bekommen, aber nicht für Tickets sondern für das Hotelzimmer in London welches wir eigentlich teilen wollten.
Na klingelt was ?


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.06.2007 13:01    
Ist ja schon gut! Aber das waren extreme Umstände. Ich konnte nichts dafür. Ich hatte auch Kosten, der Flug war schon bezahlt und dann musste ihn zerfallen lassen. Das kann ja mal passieren. Sorry, ich werde das schon regeln Ingo! Ihr sollt ja nicht ewig Hass auf mich haben, auch wenn es für mich damals am Härtesten war. Ich habe mich echt wie Freitag gefühlt, das könnt ihr glauben!
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2007 15:05    
Ich glaube nicht, dass es immer nur Ausreden sind, wenn Meat 'angeblich' wieder krank ist. Jeder weiss, dass es mit Meats Gesundheit nicht zum Besten steht. Das er diese Tour so gut überstanden hat, hat mich eigentlich gewundert. Auf der Tour 2003 gab es viel mehr Absagen. Diesmal hielt es sich wirklich in Grenzen. Deshalb würde ich mir auch wünschen, dass Meat einen längeren Urlaub (5-6 Wochen) macht, bevor er sich den Tourstress wieder antut. Obwohl ich mich natürlich
riesig auf den Herbst freue.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 30.06.2007 15:37    
Hey, ich weiss zu gut aus eigener Erfahrung, wie schnell man sich im Hals oder an den Mandeln/Ohren was einfangen kann, wenn man dafür anfällig ist.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 30.06.2007 17:35    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 30.06.2007 15:05

Ich glaube nicht, dass es immer nur Ausreden sind, wenn Meat 'angeblich' wieder krank ist. Jeder weiss, dass es mit Meats Gesundheit nicht zum Besten steht. Das er diese Tour so gut überstanden hat, hat mich eigentlich gewundert. Auf der Tour 2003 gab es viel mehr Absagen. Diesmal hielt es sich wirklich in Grenzen. Deshalb würde ich mir auch wünschen, dass Meat einen längeren Urlaub (5-6 Wochen) macht, bevor er sich den Tourstress wieder antut. Obwohl ich mich natürlich
riesig auf den Herbst freue.

LG Claudia



Unter den gegenwärtigen Umständen schießen natürlich gewisse Spekulationen schnell ins Kraut. Mir ist lediglich - besonders beim World Bowl - aufgefallen, daß er nicht gerade gesund aussah. Was genau dahintersteckt weiß ich nicht und daher werde ich mich dazu nicht detailliert äußern.

Das Dumme ist, daß man es als Künstler in dieser Situation eigentlich keinem recht machen kann. Schleppt man sich angeschlagen auf die Bühne und reißt trotz Schwierigkeiten seine Show ab, beschweren sich die anspruchsvolleren Teile des Publikums, bläst man die Sache ab, dann sind die Hardcore-Fans enttäuscht.

Also, ich möchte nicht in einer Situation sein, in der ich eine derartige Entscheidung treffen müßte...

Ich stimme mit batgirl darin überein, daß es vielleicht besser wäre, die Tour nicht so marathon-mäßig durchzuziehen. Wenn ich mir so angucke, was Meat Loaf momentan macht, schwanke ich zwischen Bewunderung und Besorgnis...


bearbeitet von Sgt. Pepper am 30.06.2007 17:36

Guppie



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 13:07    
Hallo, mein Deutsch ist slecht, aber auf ein Deutsches forum soll man Deutsch reden, ich werde es versuchen.
Ich habe in Amsterdam eine grossartige abend gehabt, und mit mir viele Holländische Fans. Die Meinungen hinterher: dass hörte sich an, als ob 2 verschiedene Gruppen nach 2 verschiedene Konzerten gegangen waren. Die eine Gruppe hat genossen, und fand die Sang nicht schlecht. Die andere Gruppe war enttauscht, had Mitleid mit Meat... und er war Krank, hat eine Ohrentzündung und Probleme mit dem hals, und er brauchte.. weiss das Deutsche wort nicht, in Englisch Oxigyn? Nach dem Konzert had er auch wieder einem Artz besuchen mussen.
Tilo, ik habe dich gesehen, zusammen mit Evi. Aber konnte nicht bei dir kommen, geraden offnete die Türen.
Vielleicht sehen wir uns in Dortmund, ik habe gestern eine karte gekauft.
Viele Photo von HMH Konzert auf www.meat-loaf.nl (darf ich die URL hier nennen) ?
Schuess

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator