Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Bat3 wieder in den Charts!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bat3 wieder in den Charts!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 20:21    
Die Tour zeigt zu wirken, Bat out of Hell III ist diese Woche wieder in die offiziellen Media Control Albumcharts eingestiegen:
Platz 90!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 20:29    
da kann man mal sehen wer alles zu den konzerten geht und noch nicht mal weiß, was da gespielt wird

naja, touren sollen ja nunmal verkaufsfördernd sein, auch wenn man sich wünschen würde, alle anwesenden wären fans und könnten mitsingen


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 28.06.2007 16:18    
JAWOHLL!!!
Cool, hätte mich sonst aber auch stark gewundert....

bearbeitet von Greedo am 28.06.2007 16:18


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 16:26    
Viele haben sich nach Frankfurt bestimmt gedacht Die Playback versionen der Bat 3 Lieder waren so gut, die CD muss ich auch Haben

Mal im Ernst, so schlecht können die Deutschlandkonzerte dann ja nicht gewesen sein, wenn sich das Album jetzt sogar wieder in die Charts verkauft hat.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.06.2007 19:40    
aber das bedeutet doch auch, dass Meat so schlecht gar nicht gewesen sein kann, wie einige ja behauptet haben (nicht hier im forum). wenn jetzt doch wieder vermehrt die cd gekauft wird, ist die show angekommen. juhu für Meat.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 21:11    
Juhu, dann ist ja das eingetroffen, was ich schon erwartet hatte !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator