Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Basel
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Basel
Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 27.06.2007 16:08    
Gott sei Dank habe ich mich entschlossen, doch noch kurzfristig nach Basel zu fahren. Das war eins meiner besten Meaterlebnisse überhaupt das Konzert war gut-aber das Fanerlebnis davor und danach war priceless

Bilder findet ihr hier:
http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_basel1.html 



ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 16:50    
Danke für die Fotos Yvonne !

Aber bezüglich des ersten Bildes, seit wann hat Paul nen Doppelgänger ?

und schön zu sehen, das Roger noch lebt


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.06.2007 17:06    
deine bilder sind mal wieder super, yvonne.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 18:56    
Klasse Yvonne
Jetzt ärger ich mich noch mehr
daß es bei mir Zeitlich leider nicht mehr gereicht hat

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 21:56    

Quote:
Original erstellt von ingo am 27.06.2007 16:50 Danke für die Fotos Yvonne !

Aber bezüglich des ersten Bildes, seit wann hat Paul nen Doppelgänger ?

und schön zu sehen, das Roger noch lebt



..naja so lebendig sehe ich da aber nicht aus
..Yvonne vielleicht kannst Du den blonden Mann ein bischen deutlicher zeigen?:-)

...das Konzert in Basel war für mich etwas besonderes...seit 10 Jahren hatte ich mir gewünscht ihn einmal in Basel zu sehen...

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen - es war anders als die anderen Konzerte der 3-Bats Tour die ich gesehen habe...irgendwie magisch...

traurig macht mich aber dies:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&search=Meat+Loaf&id=12995&pages=#489259

...muss aber sagen, dass ich in Köln zu erst auch entäuscht war...hat wahrscheinlich daran gelegen, dass ich noch die Errinerungen von der Royal Albert Hall im Kopf hatte...und aus holländischen Gründen nicht ganz vorne war... dann kam aber München und alles war wieder perfekt



und wichtig: das Basler Publikum war TOTAL ANDERS als Zürich vor 2 Jahren!!!

Roger

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 27.06.2007 23:11    
Also wer auf dem ersten Bild nicht erkennt, daß das Paul ist, ist blind

Auf dem zweiten Bild ist er nicht mehr drauf, dafür hat sich MMP in die erste Reihe verirrt

Roger, nochmal danke für das Spaghettiangebot-das wird nachgeholt

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 00:18    

Quote:
Original erstellt von Roger am 27.06.2007 21:56

Quote:
Original erstellt von ingo am 27.06.2007 16:50 Danke für die Fotos Yvonne !

Aber bezüglich des ersten Bildes, seit wann hat Paul nen Doppelgänger ?

und schön zu sehen, das Roger noch lebt



..naja so lebendig sehe ich da aber nicht aus
..Yvonne vielleicht kannst Du den blonden Mann ein bischen deutlicher zeigen?:-)

...das Konzert in Basel war für mich etwas besonderes...seit 10 Jahren hatte ich mir gewünscht ihn einmal in Basel zu sehen...

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen - es war anders als die anderen Konzerte der 3-Bats Tour die ich gesehen habe...irgendwie magisch...

traurig macht mich aber dies:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&search=Meat+Loaf&id=12995&pages=#489259

...muss aber sagen, dass ich in Köln zu erst auch entäuscht war...hat wahrscheinlich daran gelegen, dass ich noch die Errinerungen von der Royal Albert Hall im Kopf hatte...und aus holländischen Gründen nicht ganz vorne war... dann kam aber München und alles war wieder perfekt



und wichtig: das Basler Publikum war TOTAL ANDERS als Zürich vor 2 Jahren!!!

Roger

Quote:


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.06.2007 19:50    
roger, diese vielen neagativen bemerkungen machen mich auch traurig. aber ich habe jetzt beschlossen, sie zu ignorieren. ich glaube, dass es wirklich nur ausnahmen sind und es leute sind, die vielleicht immer gern mal meckern. wir haben hier ja auch schon reichlich darüber geschrieben. ich will das gemeckere nicht mehr lesen. mir haben die 3 konzerte gefallen, die ich erleben durfte. und ich freue mich auf die nächsten 3 im oktober.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 28.06.2007 22:42    
Wenigstens habt ihr neue Konzerte erleben können.
midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 02:53    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 28.06.2007 16:12 midnightlady, wolltest du etwas schreiben??


midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 03:05    
Ja, Hallo,
irgendwie krieg ich das ganze noch nicht so auf die Reihe, technisch gesehen.
Also ich hab erstmal ein feedback auf die "wahnsinnig tollen Kritiken hinsichlich Köln "abgegeben. Sorry, aber leben die nur vom Meckern und Geld-zurück. Meat hier Drogenabhängigkeit etc. anzudichten ist wahrlich suspect. Dass das ein Kapitel seiner traurigen Vergangenheit ist, dürfte jedem alten Fan klar sein, aber nicht 2007. Ich habe meiner Tochter ein komplett Family-Concert in Mannheim versprochen. Hoffe, das wird nicht gekänzelt.

Gruß Midnightlady

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 03:12    
Hallo, Greedo,
die Atwort ist für dich. hab nur ein Problem mit deinem Namen.
Greedo, credo, wäre für mich pausibler, aber o.k.
was hälst du von all diesen Negativ-Kritiken?

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 09:25    

Quote:
Original erstellt von Roger am 27.06.2007 21:56

...das Konzert in Basel war für mich etwas besonderes...seit 10 Jahren hatte ich mir gewünscht ihn einmal in Basel zu sehen...

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen - es war anders als die anderen Konzerte der 3-Bats Tour die ich gesehen habe...irgendwie magisch...

traurig macht mich aber dies:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&search=Meat+Loaf&id=12995&pages=#489259



Für mich macht es einen Unterschied, ob ein Journalist oder ein Zuschauer eine Kritik geschrieben hat. Bei Journalisten denke ich, das ist eben deren Job, dafür werden sie bezahlt. Diese herbe Kritik von Zuschauern/Fans macht aber auch mich betroffen. Denn wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, dann ist man eben enttäuscht, sogar sauer, das kann jeder nachvollziehen.

Du sagst, für dich war das Konzert etwas besonderes, es hat dir sehr gut gefallen und es war magisch - dann war es auch etwas besonderes und magisch. Einzig ausschlaggeben ist doch nur das ganz persönliche Gefühl, das man am Ende der Show, des Abends hatte. Nur das zählt wirklich.

Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.07.2007 20:08    
Noch ne kleine Story aus Basel:
Paul hat sich vor der Show zu uns an die Barriere gesellt. Er hat mein Kasim-T-Shirt gesehen und war der Meinung, daß es nicht cool genug wäre (eigentlich hat er was anderes gesagt, aber wenn ich den genauen Wortlaut sage, gefährde ich sein Leben )
Dann ist er zu den Gitarren verschwunden und kam mit einem Stück Klebeband zurück, auf daß er "Metal" geschrieben hatte. Das hat er dann über Kasims Kopf geklebt. Dann war er mit meinem Outfit zufrieden

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 20:50    
Das würd mich jetzt aber schon interessieren was Paul da von sich gegeben hat
Wo sind den eigentlich die Schweizer in Deutschland hatten wir nie so viel Platz in der ersten
Roger du mußt ja das Kölngefühl total vermißt haben


K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.07.2007 21:07    
Sagen wir mal so-die Schweizer kamen erst später
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator