Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Stuttgart
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Stuttgart
Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 20.06.2007 15:05    
Da ich glaube ich mittlerweile jede Millisekunde der Show auf Photo habe, habe ich mich in Stuttgart "etwas" zurückgehalten und kaum Bilder gemacht. Die paar findet ihr wie immer unter
 http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_stuttgart1.html


Die Show drumrum war hammergeil-nur leider die liebe Stimme...


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.06.2007 16:27    
Wow, wenn das gepostete Bild nicht der "Perfekte Shot" war.
Klasse!!!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 18:05    
War die Show denn echt so schlecht?
In manchen Foren wirft man Meat ja regelrecht die Kritik hinterher!!!
Wie kann das sein dass er in München so fit war und dann in Stuttgart einen Hänger hatte? Und vorallem habe ich gehört dass er nur eine Zugabe gegeben hat? Stimmt das?
Liebe Grüße
NICOLE



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 18:28    
Fand nicht daß er gestern wesentlich schlechter war als in München.
Er hat allerdings die Show allgemein etwas umgestellt
um sich zwischendurch mal vom singen zu erholen
und seiner eigentlichen Leidenschaft dem schauspielern zu frönen.
Ich fands trotz meiner mageren Sprachkenntnisse toll.
Daß es sich bei der Bandvorstellung für jeden Zeit gelassne hat
und jeden dazu angestachelt hat zu zeigen was er drauf hat
war auch echt großartig.
Und wie sagt Zimbo immer so treffend
Wer ihn singen hören will soll nach hause gehen
sich vor die Hifi-Anlage setzen und ne CD einlegen

K.R. Werner

@Nicole Zugabenmäßig hat er das selbe gemacht wie in München
sie waren eben nur 1mal von der Bühne
wer sich allerdings nach über 2 1/2 Stunden Konzert
wegen der Länge beschwert dem ist nicht zu helfen.


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Hexe610



Beiträge: 1
-
Ort: Darmstadt

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 19:11    
Hallo,

das ist mein erstes Posting hier und ich hoffe, ich setze mich nicht gleich in die Nesseln

Also ich habe seit 1994 kein Konzert in Frankfurt verpasst und war gestern aber zum ersten mal in Stuttgart. Sorry, aber ich war echt entäuscht also das Konzert selbst war genial, ich liebe Meat aber das Puplikum fand ich ehrlich gesagt etwas schwach... gut, wir hatten Sitzplätze, da ist es schon ruhiger... aber da ist niemand mal aufgestanden, ich war die einzige, die mal mitgesungen hat. Das fand ich echt schade.

Hinter mir hieß es mal "Wir bezahlen hier schließlich für das Konzert, da sehe ich es ja gar nicht ein mitzusingen" und bei "Bat out of hell" sind schon viele aufgestanden und gegangen.

Also das hat mich echt geknickt, zumal ich meine Karten für Frankfurt verkaufen musste wegen einer beruflichen Veranstaltung.

Liebe Grüße
Hexe


Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 21:33    
Inzwischen habe ich meine Eindrücke vom Konzert in Stuttgart geordnet, und hier kommt mein ganz persönlicher Rückblick:

Beim Warten in der Halle hörten wir Songs aus Kasims neuem Album "All Sides". Um 19:30 gings dann los, Marion und Randy betraten die Bühne. Und schon nach wenigen Minuten kam bei mir Freude auf, als Marion "For You I'll Die" ansagte. Das ist mein Lieblingssong auf ihrem Album. Die beiden haben den Opening Act sehr gut gemacht. Marion hat eine tolle Stimme, und sie wirkt auf mich sehr sympathisch und apart.

Nach einer Pause von ca. 30 Minuten wurde es dann ernst. Ich war erst skeptisch wegen der Länge der einzelnen Songs, aber Meat und die Band haben das prima hinbekommen. Dabei wurde mit aller Ruhe vorgegangen. Ich hatte den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf einer entspannten Atmosphäre auf der Bühne (und bei den Zuschauern) liegt, wobei alle Spass haben sollen, und nicht so sehr darauf, jetzt möglichst zügig durch das Programm zu hetzen. Meat selbst war witzig und gut drauf, und liess sich und seiner Band Zeit. Und genau das ist mir persönlich viel wichtiger als das Abhaken von perfekt vorgetragenen Songs.

Unmutsäußerungen von anderen Besuchern habe ich keine gehört. Allerdings war ich von der spektakulären Bühnenshow so fasziniert, dass ich mich nur ein- oder zweimal umgedreht und in die Runde geschaut habe, und da sah ich ausschliesslich begeisterte zufriedene Gesichter. Die Stimmung empfand ich als locker und gut.

Sehr gut gefällt mir das neue Intro von "Anything". Und mein Lieblingssong an dem Abend war "Rock'n Roll Dreams".

Ich bin sehr zufrieden mit dem Konzert und habe absolut nichts zu meckern: Meat super gut drauf. Aspen und CC, "stilecht" gekleidet, singen klasse. Randy, Kasim, Mark, Paul, John und David bewiesen ihr Können. Die Bühnenshow spektakulär, ganz besonders mag ich das wechselnde Farbenspiel, in das die Bühne abwechselnd getaucht wird. Und das alles über mehr als 2 1/2 Stunden. Also für mich war es ein durch und durch gelungener Abend.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator