Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kann mir jemand bitte helfen!!!! Meat Loaf - to Hell and back
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Kann mir jemand bitte helfen!!!! Meat Loaf - to Hell and back
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 15:43    
Hallo!
Habe vor jahren mal auf Premiere den Film ,,Meat Loaf - To Hell and Back gesehen!! Leider wiederholt Premiere den Film nicht mehr!!
Hat vieleicht von euch jemand den Film auf Video oder DVD???
Brauch dringend eine kopie!!!!!!! Selbstverständlich nicht umsonst!
Danke für eure Hilfe!!!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 16.06.2007 18:33    

Quote:
Original erstellt von Three Bats am 16.06.2007 15:43 Hallo!
Habe vor jahren mal auf Premiere den Film ,,Meat Loaf - To Hell and Back gesehen!! Leider wiederholt Premiere den Film nicht mehr!!
Hat vieleicht von euch jemand den Film auf Video oder DVD???
Brauch dringend eine kopie!!!!!!! Selbstverständlich nicht umsonst!
Danke für eure Hilfe!!!




Ohja, die kenn ich auch - wir haben nur leider kein Premiere nd sind zu den Eltern meines Freundes gefahren, die wiederum kein Videogerät hatten und ich's aber wenigstens gucken konnte...hätte auch Bedarf....


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 18:54    
Bei dem Film handelt es sich um 'ne US tv produktion, die in Deutschland nie auf VHS oder DVD erschienen ist. In Amerika auch nicht richtig, es gibt nur ne begrenzte Zahl von Verleihversionen auf VHS (immer mit der Einblendung "nur zu Vorführungszwecken" alle paar Minuten am unteren Bildschirmrand), die immer mal wieder bei Ebay auftauchen. Ich hab das Glück, dass n Freund aus GB mir den Film auf DVD kopiert hat, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel nützen, da es sich um die Originalfassung in Englisch ohne Untertitel handelt. Falls dir das reicht pn mich und wir finden 'nen Weg


Is n netter kleiner Film, zwar nich gerade haarscharf der Wahrheit getreu, aber trotzdem interessant anzugucken.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 19:48    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 16.06.2007 18:54%20Bei dem Film handelt es sich um 'ne US tv produktion, die in Deutschland nie auf VHS oder DVD erschienen ist. In Amerika auch nicht richtig, es gibt nur ne begrenzte Zahl von Verleihversionen auf VHS (immer mit der Einblendung "nur zu Vorführungszwecken" alle paar Minuten am unteren Bildschirmrand), die immer mal wieder bei Ebay auftauchen. Ich hab das Glück, dass n Freund aus GB mir den Film auf DVD kopiert hat, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel nützen, da es sich um die Originalfassung in Englisch ohne Untertitel handelt. Falls dir das reicht pn mich und wir finden 'nen Weg


Is n netter kleiner Film, zwar nich gerade haarscharf der Wahrheit getreu, aber trotzdem interessant anzugucken.



Das stimmt so nicht,

ich habe den Film hier auf VHS und sogar auf Deutsch ohne sämtliche einblendungen und sonst was !!!


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 20:53    
Danke für die Antwort Radio Meister!

Ich habe dir eine email geschickt! Kannst ja mal in deinem Postfach nachsehen!!

Danke!!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 21:46    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 16.06.2007 18:54 Bei dem Film handelt es sich um 'ne US tv produktion, die in Deutschland nie auf VHS oder DVD erschienen ist. In Amerika auch nicht richtig, es gibt nur ne begrenzte Zahl von Verleihversionen auf VHS (immer mit der Einblendung "nur zu Vorführungszwecken" alle paar Minuten am unteren Bildschirmrand), die immer mal wieder bei Ebay auftauchen. Ich hab das Glück, dass n Freund aus GB mir den Film auf DVD kopiert hat, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel nützen, da es sich um die Originalfassung in Englisch ohne Untertitel handelt. Falls dir das reicht pn mich und wir finden 'nen Weg


Is n netter kleiner Film, zwar nich gerade haarscharf der Wahrheit getreu, aber trotzdem interessant anzugucken.



Dann hab ich da falsche Informationen, sorry mein Fehler.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 23:14    

Villeicht dieser hier !!!

http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf-To-Hell-And-Back-Movie-On-DvD-Meatloaf_W0QQitemZ150133097889QQihZ005QQcategoryZ59009QQrdZ1QQcmdZViewItem


KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 23:50    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 16.06.2007 23:14%20
Villeicht dieser hier !!!

http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf-To-Hell-And-Back-Movie-On-DvD-Meatloaf_W0QQitemZ150133097889QQihZ005QQcategoryZ59009QQrdZ1QQcmdZViewItem


KR Martina



Ja, genau das ist das Objekt der Begierde !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2007 01:47    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 16.06.2007 23:50%20

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 16.06.2007 23:14%20
Villeicht dieser hier !!!

http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf-To-Hell-And-Back-Movie-On-DvD-Meatloaf_W0QQitemZ150133097889QQihZ005QQcategoryZ59009QQrdZ1QQcmdZViewItem


KR Martina






Ja, genau das ist das Objekt der Begierde !



Ich weiss,
Ich hab die deutsche Version,



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2007 08:06    
offensichtlich ne Raubkopie, da von VHS auf DVD kopiert, nur falls das wen interessiert.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.08.2008 21:04    
Hab den Film mit nem Video Grabber von VHS auf Dvd gebrannt:-)
Praktisch,weil ich keinen Videorekorder mehr hab:-)

Steeldriver



Beiträge: 1
-
Ort: Hennef


erstellt am 28.10.2008 22:39    
Hi, bin neu hier.

Ich habe den Film auch 2x im TV gesehen, als ich noch gar kein richtiger ML (sondern "nur" RHPS) Fan war, und fand ihn damals schon toll.

Jetzt suche ich den Film seit Monaten verzweifelt, scheint ja eine echte Rarität zu sein. Toll wäre natürlich die deutsche Version. Hätte ich ihn doch damals nur aufgenommen ........

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Gruß,
Mario

PS: Am Samstag machen wir wieder ML-Abend, mit der Melbourne DVD (!) und Storytellers .....juchee
Würde auch gerne mal To Hell and Back auflegen, aber leider .....

Antje



Beiträge: 2
-
Ort:


erstellt am 28.10.2008 23:13    
Hallo,
wenn es nicht UNBEDINGT die deutsche Version sein muß, dann würde ich bei Ebay UK gucken, die auf DVD kopierte englische Version taucht dort regelmäßig auf.......

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator