Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Ist nach dem Konzert in Bremen Schluss??
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Ist nach dem Konzert in Bremen Schluss??
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:43    
Hallo!! Bin neu hier! Bin schon sehr lange Meat Loaf Fan und war im Konzert in Hamburg!! es war echt der Hammer!! Meat war zwar nicht topform,aber er hat alles gegeben für uns!
Habe mir auch gleich ne Karte für Bremen besorgt!!

Und da wären wir schon beim Thema!!
Bremen ist das Letzte Deutschland Konzert der Three Bats Tour! Könnte es sogar das letzte Konzert für Meat in Deutschland sein????
Ich hoffe nicht!! Wünschte mir wenn er Goodbeye sagt,dann mit einer echten Abschieds Tour!!
Was meint ihr??????

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 11:15    
Hallo!

So ging es mir auch.

Hamburg war für uns ein tolles Konzert und ich gebe es gern zu, dass ich es durch die hier schon zitierte "Fanbrille" gesehen habe.
Schade, dass wir schnell weg mussten (ca. 1 1/2 Std. Fahrt und der Babysitter wartete...) und keine Zeit mehr mit den netten Fans verbringen konnten!

Ich habe uns auch gleich Tickets für Bremen bestellt und bekomme jetzt schon ein flaues Gefühl, dass es vielleicht das letzte Konzert sein wird.

Aber eine richtige Abschiedstour wäre auch traurig...

Gehen wir mal davon aus, dass Meat gut drauf ist und weiter macht!!!!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 11:59    
Meat hat seine Abschiedstour ja eigentlich schon 2003 als 'The last world tour' gemacht. Aber ich glaube, so lange wie der Meister atmen kann, wird er immer mal wieder auf Tour gehen. Dafür steht er einfach viel zu gerne auf der Bühne. Fraglich ist nur, ob er noch oft solche Mammut-Touren wie diese machen wird.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator