Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Merchandise???
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Merchandise???
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 14:55    
Soweit ich weiß, darf man sich ein solches T-Shirt machen lassen für den Eigenbedarf. Man darf es halt nur nicht verkaufen oder sonst irgendwie Komerz damit betreiben.
Wenn da irgendjemand hier noch Fragen dazu hat oder es genau wissen will, wäre ich gern bereit, den T-Shirt-Bedrucker meines Vertrauens nochmal genau zu fragen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 15:51    
Danke für die Info Nadja..:-)
Aber jetzt wäre es eh schon zu spät gewesen denn mein T-Shirt ist schon in Bearbeitung...;-)
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 20:34    
bin grad drauf gekommen, dass ich für meine zwei ML outfits (weißes sweatshirt vom konzert, und das....andere;) )
so alles in allem über 300€ ausgegeben hab!

Ich hab se nich mehr alle...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 10.06.2007 01:41    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 09.06.2007 20:34%20bin grad drauf gekommen, dass ich für meine zwei ML outfits (weißes sweatshirt vom konzert, und das....andere;) )
so alles in allem über 300€ ausgegeben hab!

Ich hab se nich mehr alle...



Dann zeig wenigstens mal paar Bilder davon!


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 10:21    
guck einfach mal hier: http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=10165

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 15:28    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 09.06.2007 15:51 Danke für die Info Nadja..:-)
Aber jetzt wäre es eh schon zu spät gewesen denn mein T-Shirt ist schon in Bearbeitung...;-)
Liebe Grüße
NICOLE



Na, dann hoffe ich doch, ich in den nächsten Tagen noch ein Foto davon zu sehen bekomme !

@ RadioMeister : Coole Pics !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.06.2007 18:16    
bin ich jetzt zu blöd, um die bilder zu finden? man muss doch gemeldet sein, oder geht das auch ohne passwort usw.???
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 21:46    
stimmt, soweit ich mich erinnere, muss man sich registrieren um avatare oder bilder anzusehen...sorry, müsst ihr euch halt ma schnell registrieren

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.06.2007 00:51    

Quote:
Original erstellt von heidi am 08.06.2007 18:08 wer würde sich so einen anpfiff nicht wünschen, dafür würde ich 100 t-shirts "fälschen". aber ehrlich, wer soll das überprüfen??



leute die nix besseres zu tun haben als den Mädels auf die Shirts zu gucken


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.06.2007 01:00    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 09.06.2007 20:34 so alles in allem über 300€ ausgegeben hab!

Ich hab se nich mehr alle...



...nicht mehr alle Euros auf der Tasche
Steht dir aber gut!

Nur kurz gefragt: Aber wieso versuchst du good old Meat zu imitieren?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator